Verpflichtung von Axel Thoma

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

Athabasca

Re: Verpflichtung von Axel Thoma

#42 Beitrag von Athabasca »

Ein kleiner Bericht zur PK ist auf Facebook (off. GC-Seite) aufgeschaltet.
Wenn ich Hr. Anliker zuhöre, frage ich mich immer, haben die einen neuen Junioren-Chef oder einen Sportchef angestellt. Heisst immer, Thoma kann gut mit Jungen arbeiten....

CyHamm

#43 Beitrag von CyHamm »

Jermaine Beckford hat geschrieben: die führenden köpfe der kurve sollten endlich mal wissen wer du bist,du plauderst hier seit Wochen internas aus die du von manuel huber hast.so siehts aus

Ich habe seit über 3 Jahren nichts mehr mit Leuten aus dem näheren und weiteren GCZ Umfeld zu tun, bekomme aber doch immer noch so einiges mit. Und vieles von dem Sch*, der heute abgeht hat nun einmal auch seinen Ursprung in den letzten 10 Jahren - da braucht man kein Genie zu sein, um gewisse Zusammenhänge zu begreifen.

Und so ungeeignet Keller als Sportchef war, wenigstens hatte er ein einsehen und einen qualifizierten Mann für den Job gefunden und somit seinen Job als VR gemacht.
Dazu ist das von die kritisierte Interview im Gegenteil eben geradezu mustergültig, wie man es machen muss. Unaufgeregt und sachlich wird in der Causa Salatic darauf hingewiesen, dass das ganze zur Zeit einem Rechtsstreit unterliegt und man deshalb nicht mehr näher auf die stichelnden Fragen der Presse mehr eingehen wird. Und somit wurde auch gleich Thoma aus einem möglichen Schussfeld genommen - Salatic ist nicht sein Problem, er soll und wird sich auf seine Aufgabe im sportlichen! konzentrieren. Und da gehört Salatic nicht mehr dazu! Und ich hoffe inständig, dass es nicht nur dabei bleiben wird, sondern dass man auch den Mut und die Ausdauer haben wird, auch noch den Rest des Sumpfs um den Campus herum trocken zu legen.

Jermaine Beckford

#44 Beitrag von Jermaine Beckford »

CyHamm hat geschrieben:
Jermaine Beckford hat geschrieben: die führenden köpfe der kurve sollten endlich mal wissen wer du bist,du plauderst hier seit Wochen internas aus die du von manuel huber hast.so siehts aus

Ich habe seit über 3 Jahren nichts mehr mit Leuten aus dem näheren und weiteren GCZ Umfeld zu tun, bekomme aber doch immer noch so einiges mit. Und vieles von dem Sch*, der heute abgeht hat nun einmal auch seinen Ursprung in den letzten 10 Jahren - da braucht man kein Genie zu sein, um gewisse Zusammenhänge zu begreifen.

Und so ungeeignet Keller als Sportchef war, wenigstens hatte er ein einsehen und einen qualifizierten Mann für den Job gefunden und somit seinen Job als VR gemacht.
Dazu ist das von die kritisierte Interview im Gegenteil eben geradezu mustergültig, wie man es machen muss. Unaufgeregt und sachlich wird in der Causa Salatic darauf hingewiesen, dass das ganze zur Zeit einem Rechtsstreit unterliegt und man deshalb nicht mehr näher auf die stichelnden Fragen der Presse mehr eingehen wird. Und somit wurde auch gleich Thoma aus einem möglichen Schussfeld genommen - Salatic ist nicht sein Problem, er soll und wird sich auf seine Aufgabe im sportlichen! konzentrieren. Und da gehört Salatic nicht mehr dazu! Und ich hoffe inständig, dass es nicht nur dabei bleiben wird, sondern dass man auch den Mut und die Ausdauer haben wird, auch noch den Rest des Sumpfs um den Campus herum trocken zu legen.

du musst dich gar nicht mehr herausreden.du erhälst von huber Infos.basta

CyHamm

#45 Beitrag von CyHamm »

"Herausreden" ..basta! ? LOL... man, Du bist echt gestört :lol: :roll:

Super Hopper

#46 Beitrag von Super Hopper »

hihi, huber vs milos, hier im forum, live, jetzt. eintritt frei.

JESUS MARIA!
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Jermaine Beckford

#47 Beitrag von Jermaine Beckford »

Super Hopper hat geschrieben:hihi, huber vs milos, hier im forum, live, jetzt. eintritt frei.

JESUS MARIA!

du halt besser deine dumme fresse

Jermaine Beckford

#49 Beitrag von Jermaine Beckford »

CyHamm hat geschrieben:"Herausreden" ..basta! ? LOL... man, Du bist echt gestört :lol: :roll:
man sieht sich am sonntag...

kummerbube

#50 Beitrag von kummerbube »

Jermaine Beckford hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:"Herausreden" ..basta! ? LOL... man, Du bist echt gestört
man sieht sich am sonntag...

:roll: :o

Wieso? Bist Du etwa zu CyHamm's Teleclubnachmittag eingeladen?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten