Cup-Derby

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
yoda

Re: Cup-Derby

#41 Beitrag von yoda »

Zürich war schon gegen Aarau grottenschlecht und wir haben es nicht gepackt, diese Mannschaft in der gleichen Verfassung zu schlagen. Das sagt schon alles. Kein einziges Tor in dieser Lachnummer von Not gegen Elend. Leute, ich weiss ja nicht. Doch ein Caio ist ein Schatten seiner selbst. Gewisse andere lassen sich da ausnahmslos mit anstecken. Wir haben nun fünf Pflichtspiele gemacht und ein Unentschieden geholt. Mit dem Cup hätten wir sozusagen zwei. Nur so gewinnt man keinen Blumentopf. Tami muss jetzt wirklich irgend einen Zaubertrank brauen. Es wird ganz hart werden. Wenn wir im nächsten Spiel zu Hause keinen Dreier einfahren, dann könnte es ganz böse enden.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

CyHamm

#42 Beitrag von CyHamm »

kummerbube hat geschrieben:Auch wenn es niemand hören will: ein weiser User prophezeite glaub was passieren würde, wenn man den Salatigen entfernen würde... :idea:

Hier wird Profifussball gespielt, da könnt ihr euch Ehre und Stolz abgewöhnen. An erster Stelle steht das Überleben des Vereins, und das wäre im Falle von GC nur in der NLA möglich.

Das Einzige was helfen würde: klont Abrashi!
Bei allem Respekt für seinen immer 100%igen Einsatz, sein GC Herz und Willen, aber Abrashi hat in ungefähr Anatols Torgefährlichkeit. Gilt allerdings in etwa für 90% der Mannschaft. Was da an "Flanken" und "Torschüssen" (weiss nicht, ob man die überhaupt so nennen darf, wenn sie in etwa gleich weit am Tor vorbeifliegen, wie die Distanz des Schützen zu selbigem war) abgeliefert wurde, spottet jeder Beschreibung. Das war schlicht nur noch peinlich. Und ehrlich, wenn man einen (Unter-)Durchschnittsfussballer wie Pavlovic zum Freistoss-Schützen machen muss, hat man in der NLA glaube ich wirklich nichts mehr verloren.

Wischiwaschi

#43 Beitrag von Wischiwaschi »

Davari war so was von unsicher zu Beginn. Ich möchte den nicht mehr auf dem Platz sehen.
Bauer war def. auch nicht gut, aber Lüthi in St. Gallen keinen Deut besser.
Caio völlig von der Rolle, ein reinstes Ärgernis.
Dabbur nervt mich auch immer mehr mit seiner Verdribbelei.
Traurig das der beste ein Junggewächs aus Bern ist.......den wird man wohl nie im Leben übernehmen können, schade.
Lang, weiss nicht was der ist, aber ganz sicher kein Fussballspieler.
Bei Abrashi stimmt wenigstens der Einsatz....aber Qualitäten..naja halten sich sehr in Grenzen.

Irgendjemand hat geschrieben das dieser Vaczok oder wie auch immer der heisst fehlerfrei gespielt hat. Wenn man nichts
macht auf dem Platz kann man auch keine Fehler mache. Ein weiterer totaler Flop.

Alles in allem eine schlechte Mannschaft die in einem beschissenen Stadion spielt, mit einer noch schlechteren Führung.
Bin mir nicht sicher, ob das die richtige Mannschaft ist die sich gegen einen Abstieg wehren kann.
Nach dem 1:0 hat sich die Mannschaft aufgegeben und keiner inklusive Tami hat mehr daran geglaubt noch was reissen zu können.
Das war Ärgernis pur gestern Abend, die haben wohl nicht begriffen, dass sie diese Saison das vierte Derby verloren haben.

Jermaine Beckford

#44 Beitrag von Jermaine Beckford »

ich bin mittlerweile so weit dass ich caio nie mehr für uns spielen sehen will. arrogant und macht aus keinem ball etwas gescheites,wenn man solche Leute aufstellt muss man sich nicht wundern. und wenn wir diesen Wüthrich nicht definitiv verpflichten können,scheisst es mich an.Brown fand ich gar nicht schlecht

man hört es halt immer wieder munkeln,dass es im verein owners gibt,die an einer erfolgreichen ersten Mannschaft gar nicht interessiert sind

Jeff_85

#45 Beitrag von Jeff_85 »

Was kann man dazu noch sagen. Am besten die Lichter löschen. Wäsche waschen wäre gestern unterhaltsamer gewesen als dieser Grottenkick. Beide Teams sind Kacke. Aber bei den Huren spielen wenigstens noch 3-4, die eigentlich Ahnung haben. Wer bei uns hat Super League Niveau? Angefangen vom Goalie, der nur dann glänzt, wenn ihm in die Fresse geschossen wird.
Gülen, dieser klumpfüssige Pirat
Bauer, der nicht mal im Firmenfussball brillieren würde (echt jetzt, denn hätte man gestern am liebsten gewürgt).
Caio war mal gut, bevor er sich gemästet hat.
Dabbur hat Qualität, wirkt aber zunehmend frustriert. Seine Verdribblings nerven! Beim 1:1 gegen einen da Costa darf man auch mal ein Tor schiessen.
Den Rest lohnt es nicht mal aufzuzählen. Vielleicht noch Abrashi, der kämpft und ein guter Typ ist. Aber von Fussball hat der auch wenig Ahnung.

Sollten wir mit dieser Mannschaft den Klassenerhalt erreichen, ist die Leistung in etwa mit einem Basler Meistertitel vergleichbar. Traurig, was aus unserem stolzen Club geworden ist. :roll:
Eimal GC, immer GC! Mit Stolz, Kampf und Wille zur alte Macht!

boba7

#46 Beitrag von boba7 »

CyHamm hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:Auch wenn es niemand hören will: ein weiser User prophezeite glaub was passieren würde, wenn man den Salatigen entfernen würde... :idea:

Hier wird Profifussball gespielt, da könnt ihr euch Ehre und Stolz abgewöhnen. An erster Stelle steht das Überleben des Vereins, und das wäre im Falle von GC nur in der NLA möglich.

Das Einzige was helfen würde: klont Abrashi!
Bei allem Respekt für seinen immer 100%igen Einsatz, sein GC Herz und Willen, aber Abrashi hat in ungefähr Anatols Torgefährlichkeit. Gilt allerdings in etwa für 90% der Mannschaft. Was da an "Flanken" und "Torschüssen" (weiss nicht, ob man die überhaupt so nennen darf, wenn sie in etwa gleich weit am Tor vorbeifliegen, wie die Distanz des Schützen zu selbigem war) abgeliefert wurde, spottet jeder Beschreibung. Das war schlicht nur noch peinlich. Und ehrlich, wenn man einen (Unter-)Durchschnittsfussballer wie Pavlovic zum Freistoss-Schützen machen muss, hat man in der NLA glaube ich wirklich nichts mehr verloren.
Mit dem kleinen unterschied, dass abrashi ein defensiver wadenbeisser ist, der dafür zuständig ist dem gegner das leben schwer zu machen und bälle abzufangen und anatole ein flügelspieler/stürmer ist (wäre), der tatsächlich angestellt und bezahlt ist bei diesem verein, um tore zu schiessen.
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

kummerbube

#47 Beitrag von kummerbube »

Gut haben wir die Dose davongejagt, seither gings nur noch steil aufwärts! :|
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Talbula

#48 Beitrag von Talbula »

Sinnbildlich war auch wie nach dem Spiel Abrashi als einziger enttäuscht und traurig war und der Rest der Mannschaft, die Niederlage mehr oder weniger mit einem Schulterzucken hinnahm.

Sigi Gretasson 2004

#49 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

ich muss ja zugeben, dass ich eigentlich ein grosser abrashifan bin, doch allein mit typen wie dem gewinnst du keinen blumentopf! der kommt gut, wenn er im mittelfeld wenigstens einen neben sich hätte, der ansatzweise einen gefährlichen pass spielen kann.
schon Sch* was aus den derbies geworden ist : kein wunder wenn man in der saison 5 mal gegen die von ännet spielt. emotionsloser kick, bei dem keine mannschaft wirklich besser war.
einzelkritiken der spieler sind hier fehl am platz: waren alle Sch*!
wird noch ein heisser tanz bis ende saison. nur bitter, dass die aussichten für die zukunft düster erscheinen. rückrundenauftakt gegen basel stimmte mich enorm positiv, doch seither irgendwie keine euphorie mehr zu spüren.
so let your soul glow!

Super Hopper

#50 Beitrag von Super Hopper »

maisen20 hat geschrieben:Wie kann man nur diesem talentlosen, überheblichen und saudummen Bauer auch nur eine Minute Spielzeit geben! Dieser Lümmel kann nicht eine einzige Flanke spielen! Stellungsspiel ist auch beschissen und hat 10 mal länger als Grichting um das Spiel zu lesen!

dieser Bauer ist tatsächlich glaub der schlechteste und doofste spieler, den ich je im gc dress gesehen habe. und ich habe schon viel schrecklickes gesehen.

sinnbildlich auch, dass nur abrashi und dabbur es für nötig halten, sich nach dem spiel entsprechend zu verhalten. widerspiegelt das engagement auf dem platz ziemlich exakt. elende Versager, der rest.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Antworten