Lewis hat geschrieben:ich hoffe die Jungs geben ihr bestes um zu gewinnen.
Word
"betrachte das Forum nicht als Chat! Es ist nicht notwendig, zu jedem Thema einen Kommentar abzugeben; besonders keine inhaltslosen Floskeln oder Äusserungen wie "lol", "word" etc."
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Lewis hat geschrieben:ich hoffe die Jungs geben ihr bestes um zu gewinnen.
Word
"betrachte das Forum nicht als Chat! Es ist nicht notwendig, zu jedem Thema einen Kommentar abzugeben; besonders keine inhaltslosen Floskeln oder Äusserungen wie "lol", "word" etc."
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Solche Regieanweisungen sind überflüssig. Überlass das moderieren des Forums bitte den Moderatoren.
Lion King moderiert?
ise hat geschrieben:
Lion King ist das neue Füdeli - er moderiert das Spiel heute live im Stadion!
Uuuuuuuuuuuuund jetzt...