Unwissen. Da sich Gärtner und co nicht für den Club interessiere, kriegen sie halt auch nichts von der Stimmung mit.
Marketing @ GCZ
Re: Marketing @ GCZ
-
Coltorti-nachfolger
Das ist doch das PR Einmaleins. Fake-Umfrage und dann Fake-Ergebnisse präsentieren und sich selbst reinwaschen damit. Ist ja nur eine laute Minderheit, die unzufrieden ist. Hier seht ihrs!
Jetzt hetzt ihr noch gegen die letzten Verbliebenen mit GC Herz in diesem Verein. Einer aus der Kurve, Trainer der dritten Mannschaft...
Malenović Enkeltrick
An Yanik Müller liegt es sicher nicht, was ein schwachsinn Ihn hier in den Dreck zu ziehen und seine Nummer zu veröffentlichen!
Ein guter Versuch, einer der wenigen, der noch was kann, zu "leaken". Mit ziemlicher Sicherheit entsprang die Idee der Umfrage aus einem Kopf / Herz, das sich nicht für GC interessiert. Der Head of Marketing gehört nicht in diese Kategorie. Aktuell arbeiten vier Leute aus Deutschland im Kommerz, so hört man. Inkl. im Merchandise. Der Typ ist auch verantwortlich für die grässliche Halbfinal-Collection. Und dann natürlich die Leiter oben drin. Entweder kommt die Idee von da oder dann von Alain Sutter - dem Alleinherrscher - höchstpersönlich. Der dachte wohl, so könnte man Fan-Nähe erschaffen. Wie etwa auch damit, den Amir bei einer 0:5-Klatsche ins Bluestudio zu schicken.
Wenn mötzeln, dann wenigstens richtig.
Tut mir leid, hab ich nicht gewusst, dass er einer aus unserer Kurve ist.
Das mit den Freelancern aus Deutschland mag zwar stimmen, aber trotzdem geht so eine Halbfinal-Kollektion, Fan-Umfrage, etc. ja auch über seinen Tisch. Head of Marketing ist ja nichts anderes als Marketingleiter und der segnet das ab, also ganz unschuldig ist er nicht - und sonst hätte er sich vehement dagegen einsetzen können. Aber seit die Kollektion beim Forum-Treffen noch freudig applaudiert und begrüsst wurde, überrascht mich hier drin gar nichts mehr.
Zuletzt geändert von the_waele am 27.03.26 @ 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Du bist doch der Allerletzte, ausgerechnet einen der wenigen Guten auf der Geschäftsstelle hier in den Dreck ziehen zu wollen!Jaggi hat geschrieben: ↑27.03.26 @ 14:44Ein guter Versuch, einer der wenigen, der noch was kann, zu "leaken". Mit ziemlicher Sicherheit entsprang die Idee der Umfrage aus einem Kopf / Herz, das sich nicht für GC interessiert. Der Head of Marketing gehört nicht in diese Kategorie. Aktuell arbeiten vier Leute aus Deutschland im Kommerz, so hört man. Inkl. im Merchandise. Der Typ ist auch verantwortlich für die grässliche Halbfinal-Collection. Und dann natürlich die Leiter oben drin. Entweder kommt die Idee von da oder dann von Alain Sutter - dem Alleinherrscher - höchstpersönlich. Der dachte wohl, so könnte man Fan-Nähe erschaffen. Wie etwa auch damit, den Amir bei einer 0:5-Klatsche ins Bluestudio zu schicken.
Wenn mötzeln, dann wenigstens richtig.![]()
Alles, was ich dir eigentlich sagen möchte, würde hier eh sofort zensiert werden!
Jaggis Aussagen kann ich nur bestätigen. Wie auf den Kopf gefallen muss man eigentlich sein, um einen Deutschen mit null Bezug zu GC und Zürich zum Merchandise-Chef zu machen?! Das Ergebnis sieht man ja beim oberpeinlichen Cup-Merch...einfach nur zum Kotzen!
Aber hey, zeig du lieber mit dem Finger auf den einzig verbliebenen Hopper auf der Geschäftsstelle, du (such dir ein Fluchwort aus und setze es hier ein)!
Mir geht es nur um die aktuellen Ergebnisse bzw. Entwicklungen im Marketing – und die finde ich im Vergleich zu früher einfach nicht besonders überzeugend. Das würde ich unabhängig davon sagen, wer gerade in der Position ist.
Sind wir doch ehrlich: AFE hatte zu viel des Guten gemacht und C. hat im letzten Jahr vieles aufgeräumt und professionalisiert und seit C. von den Amis gespickt wurde geht es nun wieder den Bach runter.
Sind wir doch ehrlich: AFE hatte zu viel des Guten gemacht und C. hat im letzten Jahr vieles aufgeräumt und professionalisiert und seit C. von den Amis gespickt wurde geht es nun wieder den Bach runter.
- Charlie Bronson
Apropos Forum:
Bitte nicht dieses Forum der Dichter und Denker mit demjenigen der mit Weisswein und paar Sandwiches bestechlichen Claqueure verwechseln
Bitte nicht dieses Forum der Dichter und Denker mit demjenigen der mit Weisswein und paar Sandwiches bestechlichen Claqueure verwechseln
ggs
https://m.youtube.com/watch?v=0DAXw0cmV ... aHVyZW4%3DCharlie Bronson hat geschrieben: ↑27.03.26 @ 16:18 Apropos Forum:
Bitte nicht dieses Forum der Dichter und Denker mit demjenigen der mit Weisswein und paar Sandwiches bestechlichen Claqueure verwechseln![]()