SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Sa, 23.09.2023 / 20:30 Uhr)
- Nikelodeon
Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Sa, 23.09.2023 / 20:30 Uhr)
So wie gegen Luzern, die Chancen machen und wir gewinnen 2:0.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Sa, 23.09.2023 / 20:30 Uhr)
Bin gespannt, wie BB spielen lassen wird, bzw. wen.
Für mich sind Abels, Ndicka, Abrashi, Ndenge und Corbeanu fix. Die anderen 6 Positionen sehe ich als völlig offen an.
Im Tor hätte ich gerne Kuttin!
Für mich sind Abels, Ndicka, Abrashi, Ndenge und Corbeanu fix. Die anderen 6 Positionen sehe ich als völlig offen an.
Im Tor hätte ich gerne Kuttin!
- Alexandre Comisetti
Dieser Rasen ist optimal für technisch limitierte Fussballer wie unsere.
Im Spiel gegen St.Gallen muss Cheftrainer Bruno Berner auf die Langzeitverletzten Nigel Lonwijk und Michael Kempter verzichten. Zudem fällt ebenfalls Tim Meyer für voraussichtlich mindestens sechs Wochen aus. Ansonsten steht Berner der ganze Kader zur Verfügung.
Technisch limitierte Fussballer wie St. Gallen oder der FC aber auch.Alexandre Comisetti hat geschrieben: ↑22.09.23 @ 16:17 Dieser Rasen ist optimal für technisch limitierte Fussballer wie unsere.
Freue mich schon auf 180 Minuten kick and rush!
100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!
- TheAmericanNightmare
Es tönt wieder sehr Optimistisch an der Fan Front, bis Morgen Abend und dann hört man wieder die Kurven Alkis und Daueroptimisten am rumheulen..
Aber auch bei GC selber „Wir wollen Punkten“ „Wir wollen gewinnen“ Der einzige der will ist Bruno beim rest und den Spieler bezweifle Ich das…
Aber auch bei GC selber „Wir wollen Punkten“ „Wir wollen gewinnen“ Der einzige der will ist Bruno beim rest und den Spieler bezweifle Ich das…
- Peter Silie
Für Statistik-Liebhaber:
- Das häufigste Resultat zwischen GC und St.Gallen, bei GC-Heimrecht, lautet 2:0.
- Unsere Heimbilanz der letzten 34 Spiele gegen St.Gallen lautet: 21 Siege bei 6 Unentschieden und 7 Niederlagen. Das Torverhältnis lautet 71:39 für uns.
- Amir Abrashi und Jordi Quintilla (je 3x) sind die "Gelbsünder".
- Bei diesem Aufeinandertreffen fallen im Schnitt 3.8 Tore pro Spiel.
- Wenn St.Gallen bei Auswärtsspielen mit 1:0 hinten liegt, gewinnen sie bloss 6% der Spiele. Irgendwie kaum zu glauben.
- Wenn GC bei Heimspielen mit 1:0 in Führung geht, dann werden 66% der Spiele gewonnen. Auch hier, irgendwie kaum zu glauben.
- Das häufigste Resultat zwischen GC und St.Gallen, bei GC-Heimrecht, lautet 2:0.
- Unsere Heimbilanz der letzten 34 Spiele gegen St.Gallen lautet: 21 Siege bei 6 Unentschieden und 7 Niederlagen. Das Torverhältnis lautet 71:39 für uns.
- Amir Abrashi und Jordi Quintilla (je 3x) sind die "Gelbsünder".
- Bei diesem Aufeinandertreffen fallen im Schnitt 3.8 Tore pro Spiel.
- Wenn St.Gallen bei Auswärtsspielen mit 1:0 hinten liegt, gewinnen sie bloss 6% der Spiele. Irgendwie kaum zu glauben.
- Wenn GC bei Heimspielen mit 1:0 in Führung geht, dann werden 66% der Spiele gewonnen. Auch hier, irgendwie kaum zu glauben.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
-
Ob die Mannschaft diesen Willen schon auf den Platz bringen kann, wird sich zeigen. Da bin ich selbst gespannt und empfinde es gerade als 50/50 Chance. Auf jeden Fall müssen wir Fans unser bestes geben, damit die optimalen Rahmenbedingungen für eine Mannschaft geschaffen wird, die sich in dieser jetzigen Situation befindet. Denn einer erst jetzt fertiggestellten Mannschaft den geforderten Willen einzupflanzen braucht auch Zeit.TheAmericanNightmare hat geschrieben: ↑22.09.23 @ 19:10 Es tönt wieder sehr Optimistisch an der Fan Front, bis Morgen Abend und dann hört man wieder die Kurven Alkis und Daueroptimisten am rumheulen..
Vergessen wir nicht: viele Spieler sind noch sehr jung und wir GC Fans sind oft sehr ungeduldig und fordernd. Das löst bei jungen Spielern Druck aus und bei einer Negativspirale wächst die Angst vor Fehlern enorm. Und Angst vor Fehlern zu haben ist nicht sonderlich gut für die Entwicklung und um dabei ohne grosse Probleme wieder herauskommen zu können, fehlen uns halt einfach die Leader.
Deswegen umso wichtiger, dass wir ihnen dabei helfen und nicht selbst noch Öl ins Feuer zu giessen.
Also: Auf gehts.. Alle zusammen morgen um 15.00 Uhr beim Wipkingerplatz, stellt Matt die Fragen, die ihr habt und helfen wir dabei mit die Mannschaft weiterzubringen.
- LivioZanetti
Lass die Kurvenalkis in Ruhe...TheAmericanNightmare hat geschrieben: ↑22.09.23 @ 19:10 Es tönt wieder sehr Optimistisch an der Fan Front, bis Morgen Abend und dann hört man wieder die Kurven Alkis und Daueroptimisten am rumheulen..
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 

- LivioZanetti
Hört doch mal auf mit dem Sch*!Kreis10_GCZ hat geschrieben: ↑22.09.23 @ 21:25Ob die Mannschaft diesen Willen schon auf den Platz bringen kann, wird sich zeigen. Da bin ich selbst gespannt und empfinde es gerade als 50/50 Chance. Auf jeden Fall müssen wir Fans unser bestes geben, damit die optimalen Rahmenbedingungen für eine Mannschaft geschaffen wird, die sich in dieser jetzigen Situation befindet. Denn einer erst jetzt fertiggestellten Mannschaft den geforderten Willen einzupflanzen braucht auch Zeit.TheAmericanNightmare hat geschrieben: ↑22.09.23 @ 19:10 Es tönt wieder sehr Optimistisch an der Fan Front, bis Morgen Abend und dann hört man wieder die Kurven Alkis und Daueroptimisten am rumheulen..
Vergessen wir nicht: viele Spieler sind noch sehr jung und wir GC Fans sind oft sehr ungeduldig und fordernd. Das löst bei jungen Spielern Druck aus und bei einer Negativspirale wächst die Angst vor Fehlern enorm. Und Angst vor Fehlern zu haben ist nicht sonderlich gut für die Entwicklung und um dabei ohne grosse Probleme wieder herauskommen zu können, fehlen uns halt einfach die Leader.
Deswegen umso wichtiger, dass wir ihnen dabei helfen und nicht selbst noch Öl ins Feuer zu giessen.
Also: Auf gehts.. Alle zusammen morgen um 15.00 Uhr beim Wipkingerplatz, stellt Matt die Fragen, die ihr habt und helfen wir dabei mit die Mannschaft weiterzubringen.
Natürlich sind die Jungs keine Routiniers!
Andererseits haben wir Spieler die im Nachwuchs von Premier League Clubs, in Polen in der Ersten Liga oder in Belgien/Frankreich gespielt haben.
Jetzt können sie doch beweisen, sind wir Stützen, können wir eine Mannschaft (mit) führen, oder wurden wir zurecht aussortiert.
Diese Spieler wurden nicht geholt um ein bisschen mitzuspielen, sondern um zu liefern.
Dieses "Gebäbele", bringt gar nichts.
Liefern, oder abfahren!
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE!