LA FC - the new owners

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Beckford 2
Beiträge: 428
Registriert: 15.03.24 @ 18:02

Re: LA FC - the new owners

#41 Beitrag von Beckford 2 »

Wacker Innsbruck ist in die Regionalliga aufgestiegen. War die Stacy nicht dort ? Ob die eines Tages wieder gegen Rapid und so spielen ist nicht die Frage, sondern wann.

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2996
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: LA FC - the new owners

#42 Beitrag von Núñez 6:5 »

Beckford 2 hat geschrieben: 14.06.25 @ 7:31 Wacker Innsbruck ist in die Regionalliga aufgestiegen. War die Stacy nicht dort ? Ob die eines Tages wieder gegen Rapid und so spielen ist nicht die Frage, sondern wann.
Wir wissen es jetzt langsam dass der Scheissclub von der vierten Amateurliga in die dritte Amateurliga aufgestiegen ist. Ich drücke trotzdem der SV Austria Salzburg die Daumen in Österreich.

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 2311
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: LA FC - the new owners

#43 Beitrag von oberyn »

https://www.lafc.com/news/lafc-and-oliv ... -part-ways

Olivier Giroud und LAFC gehen getrennte Wege. Sie haben sich auf eine gegenseite Auflösung des Vertrags geeinigt. Es wird bereits berichtet, dass er sich mit Lille OSC einig sei über eine Verpflichtung.

Er wollte wohl nicht in die schöne Schweiz geschickt werden :cry:
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 2311
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: LA FC - the new owners

#44 Beitrag von oberyn »

https://sport.sky.de/fussball/artikel/t ... 0111/34826

Thomas Müller wohl zu LAFC. Ich bin schockiert.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

FratPack
Beiträge: 1236
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: LA FC - the new owners

#45 Beitrag von FratPack »

oberyn hat geschrieben: 22.07.25 @ 18:57 https://sport.sky.de/fussball/artikel/t ... 0111/34826

Thomas Müller wohl zu LAFC. Ich bin schockiert.
Dann kann er nach der MLS Saison noch ein wenig bei uns tschutten.

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 753
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: LA FC - the new owners

#46 Beitrag von Graskiffer1886 »

Kann uns die Stacy endlich ein paar Millionen locker machen für brauchbare Spieler? Es benötigt nun wirklich nicht viel in dieser Gurkenliga, um nicht abzusteigen. Aber mit gar nichts geht's dann eben auch wieder nicht :x
Dieser trümmlige Ami-Haufen ist einfach für nichts zu gebrauchen und behandeln uns wie einen durchschnitts Bürger, dem Trump die Krankenkasse weggespart hat :!:
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2996
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: LA FC - the new owners

#47 Beitrag von Núñez 6:5 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:43 Kann uns die Stacy endlich ein paar Millionen locker machen für brauchbare Spieler? Es benötigt nun wirklich nicht viel in dieser Gurkenliga, um nicht abzusteigen. Aber mit gar nichts geht's dann eben auch wieder nicht :x
Dieser trümmlige Ami-Haufen ist einfach für nichts zu gebrauchen und behandeln uns wie einen durchschnitts Bürger, dem Trump die Krankenkasse weggespart hat :!:
Genau! Man behandelt uns, als wären wir das ungeliebte Stiefkind.

Und weshalb befindet sich dieser Thread eigentlich im Bereich "Fussball Allgemein" ???

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 753
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: LA FC - the new owners

#48 Beitrag von Graskiffer1886 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:47
Graskiffer1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:43 Kann uns die Stacy endlich ein paar Millionen locker machen für brauchbare Spieler? Es benötigt nun wirklich nicht viel in dieser Gurkenliga, um nicht abzusteigen. Aber mit gar nichts geht's dann eben auch wieder nicht :x
Dieser trümmlige Ami-Haufen ist einfach für nichts zu gebrauchen und behandeln uns wie einen durchschnitts Bürger, dem Trump die Krankenkasse weggespart hat :!:
Genau! Man behandelt uns, als wären wir das ungeliebte Stiefkind.

Und weshalb befindet sich dieser Thread eigentlich im Bereich "Fussball Allgemein" ???
Das ist doch der stille Protest der Fans, quasi das gleiche was die Amis mit uns machen :lol:
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

CiriSchultz85
Beiträge: 361
Registriert: 20.04.24 @ 12:17

Re: LA FC - the new owners

#49 Beitrag von CiriSchultz85 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 15.06.25 @ 17:17 Wir wissen es jetzt langsam dass der Scheissclub von der vierten Amateurliga in die dritte Amateurliga aufgestiegen ist. Ich drücke trotzdem der SV Austria Salzburg die Daumen in Österreich.
Mein Grossvati selig war ein Stadtzürcher. Mein Grosi selig eine Österreicherin (Steiermark). Ein Halb-Onkel von mir, vor zwei Jahren verstorben, 100% Ösi. Rapidler, wohnhaft in Wien. Als der FCZ mal ein europäisches "Heimspiel" im Hardturm gegen Sturm Graz hatte, hab ich mir hinter der Ostseite ein Ticket von einem Ösi gekauft, wieso auch immer. Habs mir bei den Steirern bequem gemacht. Altach ist ja auch sympathisch. Ein Hoch auf die Ösis, die denselben Gurkenfussball erdulden müssen!
Sollten die Innsbrucker irgendwann mal wieder gegen Altach spielen, sollte man es irgendwie organisieren können, anlässlich dieses Spiels mit den Altacher Jungs dort alles kurz und klein zu hauen. :twisted:
Natürlich immer mit dem Hintergedanken, die Amis damit nicht allzu fest vor den Kopf zu stossen :lol:

Benutzeravatar
juan
Beiträge: 164
Registriert: 27.05.24 @ 11:37

Re: LA FC - the new owners

#50 Beitrag von juan »

oberyn hat geschrieben: 22.07.25 @ 18:57 https://sport.sky.de/fussball/artikel/t ... 0111/34826

Thomas Müller wohl zu LAFC. Ich bin schockiert.
Wohl doch nach Kanada:
Thomas Müller nach Vancouver
Der Wechsel von Thomas Müller zu den Vancouver Whitecaps in die Major League Soccer (MLS) steht einem Medienbericht zufolge kurz vor dem Abschluss. Die Kanadier einigten sich mit dem Ligarivalen FC Cincinnati, berichtete die «Bild».

https://www.20min.ch/story/joao-felix-e ... 1415854536
Es git nur ein Verein!!!

Antworten