Ticketing 2024/25

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
schaaaalufe

Re: Ticketing 2024/25

#41 Beitrag von schaaaalufe »

INFORMATIONEN TICKETING | ERNEUERUNG ABO 24/25

Im Namen des Grasshopper Club Zürich bedanken wir uns herzlich für Ihre Unterstützung in der Saison 2023/24. Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren!

Die Erneuerung des Saisonabos können Sie ab Freitag, 28. Juni 2024 um 09:00 Uhr direkt über unseren Shop vornehmen.

Sie können weiterhin zwischen einem digitalen oder physischen Saisonabo wählen.

DIGITALES TICKET

- Erhalten Sie bequem auf Ihr Handy im Smartphone Wallet
- Kann mit anderen geteilt werden
- Kein physischer Versand

POSTVERSAND/SAISONABO

- Physisches Abo
- Keine digitale Weitergabe möglich
- Versand- und Bearbeitungsgebühr von CHF 20.- pro Abo
- Versand im Juli, rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel

Um die Stadionatmosphäre zu verbessern und alle Fans näher zusammenzubringen, verlegen wir die Plätze in den Blöcken B9-B11 in den Bereich neben der Fankurve in B12. Ihre neue Platzierung wurde bereits vorgenommen. Selbstverständlich kann diese vor der Übernahme des Abonnements noch geändert werden.

WICHTIGE INFORMATIONEN

Inhaber eines Saisonabos für die Meisterschaft 2024/25 profitieren von folgenden Vorteilen:

- Eintritt an alle Heimspiele in der CSSL
- Eintritt an alle Heimspiele im Schweizer Cup
- Eintritt an alle Heimspiele der GC U21 auf dem GC/Campus
- Spieltagsaktionen & exklusive Events
- Ermässigungen für den Fanshop
- Geschenk von GC Zürich

Sergio+

#42 Beitrag von Sergio+ »

Die Barrage (eigener Wettbewerb) wir nicht erwähnt weil:
- GC irgendwann im Verlauf der Saison eine wettbewerbsfähige Mannschaft zusammenstellt, die mit dem Abstieg nichts zu tun hat.
- GC mit dem Direktabstieg rechnet

Blubianco

#43 Beitrag von Blubianco »

Kleiner Tipp für Schlaumeier:

Wer sich eine Saisonkarte in den Sektoren B9-B12 statt eine in der Kurve (B13-B16) kauft, kann im Falle einer Kurvensperre durch die Polizeibehörden (ab nächster Saison inkl. sofortigem Ticketverkaufsstopp) dennoch ans Spiel. In die Kurve kann man ja auch mit diesen Tickets problemlos.

Score

#44 Beitrag von Score »

schaaaalufe hat geschrieben: 27.06.24 @ 15:47 INFORMATIONEN TICKETING | ERNEUERUNG ABO 24/25

Im Namen des Grasshopper Club Zürich bedanken wir uns herzlich für Ihre Unterstützung in der Saison 2023/24. Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren!

Die Erneuerung des Saisonabos können Sie ab Freitag, 28. Juni 2024 um 09:00 Uhr direkt über unseren Shop vornehmen.

Sie können weiterhin zwischen einem digitalen oder physischen Saisonabo wählen.

DIGITALES TICKET

- Erhalten Sie bequem auf Ihr Handy im Smartphone Wallet
- Kann mit anderen geteilt werden
- Kein physischer Versand

POSTVERSAND/SAISONABO

- Physisches Abo
- Keine digitale Weitergabe möglich
- Versand- und Bearbeitungsgebühr von CHF 20.- pro Abo
- Versand im Juli, rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel

Um die Stadionatmosphäre zu verbessern und alle Fans näher zusammenzubringen, verlegen wir die Plätze in den Blöcken B9-B11 in den Bereich neben der Fankurve in B12. Ihre neue Platzierung wurde bereits vorgenommen. Selbstverständlich kann diese vor der Übernahme des Abonnements noch geändert werden.

WICHTIGE INFORMATIONEN

Inhaber eines Saisonabos für die Meisterschaft 2024/25 profitieren von folgenden Vorteilen:

- Eintritt an alle Heimspiele in der CSSL
- Eintritt an alle Heimspiele im Schweizer Cup
- Eintritt an alle Heimspiele der GC U21 auf dem GC/Campus
- Spieltagsaktionen & exklusive Events
- Ermässigungen für den Fanshop
- Geschenk von GC Zürich
Bezieht sich das nur auf den Saisonkartenverkauf oder wird der Block bei Spielen in denen der eine Sektor ausreicht (was bis auf das Derby immer der Fall ist) geschlossen? Denn das fände ich eine wirklich gute Massnahme.

CiriSchultz85

#45 Beitrag von CiriSchultz85 »

Score hat geschrieben: 27.06.24 @ 23:06 Bezieht sich das nur auf den Saisonkartenverkauf oder wird der Block bei Spielen in denen der eine Sektor ausreicht (was bis auf das Derby immer der Fall ist) geschlossen? Denn das fände ich eine wirklich gute Massnahme.
Ich gehe mal davon aus, B10-12 bleiben weiterhin geöffnet und dies ist eine rein administrative Massnahme..
Ich für meinen Teil machs mir gerne im B10 bequem, wer lautstark supporten will, hat meine Unterstützung und wird ja nicht daran gehindert, sich in die oder neben die Kurve zu gesellen.

suschisi

#46 Beitrag von suschisi »

Weiss jemand, was mit „Ticketing Aktion Sektor C 24/25“ für Teilnehmende der Kidscamps gemeint ist? Sind das Einzeltickets, Saisonkarte? Rabatt?
Danke für die Info

KlausKleber

#47 Beitrag von KlausKleber »

suschisi hat geschrieben: 02.07.24 @ 21:12 Weiss jemand, was mit „Ticketing Aktion Sektor C 24/25“ für Teilnehmende der Kidscamps gemeint ist? Sind das Einzeltickets, Saisonkarte? Rabatt?
Danke für die Info
Ich weiss nicht, wo du das gelesen hast, aber mein Sohn hat diesen Frühling nach dem Kidscamp einen Code erhalten, um einmalig für ein Spiel seiner Wahl gratis Einzeltickets zu bestellen.
So habe ich das zumindest in Erinnerung.

Vega96

#48 Beitrag von Vega96 »

Weiss jemand was die Strategie ist, dass Saisonabos für „nicht bisherige“ noch nicht online sind?
Verstehe jetzt nicht warum das rausgezögert wird, pricing steht ja schon fest.
NUME GC ISCH ZÜRI

Maradona

#49 Beitrag von Maradona »

Bei mir war es in meinem account.Habe das Abo erneuert und ist bereits aktiv auf dem Natel

schaaaalufe

#50 Beitrag von schaaaalufe »

UNEDURE OBEUSE: JETZT SAISONABO 24/25 SICHERN: https://www.gcz.ch/news/artikel/1/unedu ... 5-sichern/

Antworten