SL, 7. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. Servette FC, Samstag 21.09.2024 (18:00 Uhr)
Re: SL, 7. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. Servette FC, Samstag 21.09.2024 (18:00 Uhr)
Falls wir morgen verlieren, weht hier schnell wieder ein anderer Wind. Business as usual.
Nichtsdestotrotz: Hopp GC!
Nichtsdestotrotz: Hopp GC!
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
-
Re: SL, 7. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. Servette FC, Samstag 21.09.2024 (18:00 Uhr)
Ich zähle mich auch eher zu den Optimisten, so ganz verstehe ich die Euphorie jetzt gerade wirklich nicht.
Wir haben mit Sicherheit deutlich an Qualität gewonnen und wenn wir einen guten Tag einziehen können wir Servette ärgern und punkten. Aber bis unser Team wirklich eingespielt ist und die Qualität Spiel für Spiel auf den Platz bringt, dürfen wir noch nicht zu viel erwarten.
Ich bin für morgen schon zufrieden, wenn wir spielerisch Fortschritte erzielen. Wenn es sogar noch einen Punkt oder mehrere gibt, dann natürlich umso besser.
Wir sind definitiv nicht die Favoriten Morgen. Servette ist seit Jahren ein sehr stabiles Team und bei uns herrschen noch einige Fragezeichen vor dem Spiel. Hat Schälli seine Top 11 bereits gefunden? Wie leben sich die neuen im Team ein? Wie sehr wirkt es sich aus, dass das Team noch nicht eingespielt ist usw. Für einen Punkt würde ich aktuell unterschreiben.
Freue mich aber sehr aufs Spiel um Lupi und Choinière mal in Aktion zu sehen
Freue mich aber sehr aufs Spiel um Lupi und Choinière mal in Aktion zu sehen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
-
Absolut. Wir sollten die Lüüt nun einmal in Ruhe schaffen lassen.Kreis10_GCZ hat geschrieben: ↑20.09.24 @ 23:59 Aber bis unser Team wirklich eingespielt ist und die Qualität Spiel für Spiel auf den Platz bringt, dürfen wir noch nicht zu viel erwarten.

Freue mich aufs Spiel! Hopp GC!
Endlich - MATCHDAY - Freue mich auf das Spiel und unsere Boys in Action zu sehen. Wetter alles passt, hoffe es kommen ein paar Zuschauer 

Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Aufstellung:
Hammel - Persson, Tobers, Decarli, Schmitz - Ndenge, Abrashi, Choiniere, Kittel, Morandi - Lee
Bank:
Kuttin, Abels, Muci, Schürpf, Seko, Verón Lupi, Mabil, Paskotši, Meyer
Hammel - Persson, Tobers, Decarli, Schmitz - Ndenge, Abrashi, Choiniere, Kittel, Morandi - Lee
Bank:
Kuttin, Abels, Muci, Schürpf, Seko, Verón Lupi, Mabil, Paskotši, Meyer