TransferGERÜCHTE Sommer 2025
-
Re: TransferGERÜCHTE Sommer 2025
Gemäss unserem geschätzten Journi Freund T. Wedermann im Blick Forza Podcast ist Morandi im Sommer weg, auch wenn er genug Spiele für die Verländerungsklausel macht.
-
Könnt ja über den nächsten Söldner jammern!! Verstehe ihn, jedes Jahr diese verfickte planlose Sch*, ich ertappe mich immer mehr, mich zu Fragen weshalb ich mir Jahr für Jahr eine neue Sch* aufbinden lasse.
Jedes Jahr denkt man es kann nicht schlimmer kommen, doch kommt es so.
Krass das ich mal einen Demba oder Jehler vermissen würde
Jedes Jahr denkt man es kann nicht schlimmer kommen, doch kommt es so.
Krass das ich mal einen Demba oder Jehler vermissen würde
Ich hab für mich mal geschaut, wer ist Ablösefrei und vielleicht gewillt zu GC zu kommen.
Dabbur (für mich Ziel NR.1)
Seferovic
Pusic
Toma ( Ziel Nr. 2)
Arigoni
Marvin Schulz (hat mir immer gefallen beim FCL)
Filip Bilbija
Dabbur (für mich Ziel NR.1)
Seferovic
Pusic
Toma ( Ziel Nr. 2)
Arigoni
Marvin Schulz (hat mir immer gefallen beim FCL)
Filip Bilbija
-
Dabbur wurde Anfangs Saison Gcz angeboten. Man war aber auch hier nicht gewillt seine Lohnforderungen zu bezahlen. Quelle ja.
Problem ist doch, dass kein Spieler derzeit mit GC in die Verhandlung geht, wenn nicht klar ist in welcher Liga wir nächste Saison spielen werden.
Somit hat Schwarz momentan nur schlechte Karten in den Händen.
Ohne Sch*? Da hat ja meine Quelle, dich auch nahe am Verein steht, nie etwas erwähnt..ThePunisher hat geschrieben: ↑01.04.25 @ 10:49Dabbur wurde Anfangs Saison Gcz angeboten. Man war aber auch hier nicht gewillt seine Lohnforderungen zu bezahlen. Quelle ja.
Nur war er da nicht Ablösefrei, das heisst die wollten auch ein Transfererlös. Ich hoffe im Sommer, ist die Zeit da um zurück zu kommen.
-
Scheinbar wurde auch Zuber angeboten aber dies ist ein anderes Thema....Du vlt. Ist Munas nun bereit für gewisse Lohneinbussen für uns zu kicken. Wäre auch ein riesen Traum von mir Dabbur noch mal in blau weiss zu sehen.JNEB1886 hat geschrieben: ↑01.04.25 @ 11:24Ohne Sch*? Da hat ja meine Quelle, dich auch nahe am Verein steht, nie etwas erwähnt..ThePunisher hat geschrieben: ↑01.04.25 @ 10:49
Dabbur wurde Anfangs Saison Gcz angeboten. Man war aber auch hier nicht gewillt seine Lohnforderungen zu bezahlen. Quelle ja.
Nur war er da nicht Ablösefrei, das heisst die wollten auch ein Transfererlös. Ich hoffe im Sommer, ist die Zeit da um zurück zu kommen.
-
Die Frage ist eher, ob LA bereit ist endlich mal zu investieren, statt Restposten und Leihspieler zu hohlen.ThePunisher hat geschrieben: ↑01.04.25 @ 11:42Scheinbar wurde auch Zuber angeboten aber dies ist ein anderes Thema....Du vlt. Ist Munas nun bereit für gewisse Lohneinbussen für uns zu kicken. Wäre auch ein riesen Traum von mir Dabbur noch mal in blau weiss zu sehen.
Pusic wird verlängern!
Quelle: JA
Seriosität: 95%
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Genau gleich wie letztes Jahr. Einfach nur beschissen.
Bi Sune, Räge oder Schnee…