Saisonprognosen 25/26

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Glasgow Smile

Re: Saisonprognosen 25/26

#41 Beitrag von Glasgow Smile »

Gehört Dbidu auch zur A6 gang? :o

Magic-Kappi

#42 Beitrag von Magic-Kappi »

Nein. Dazu gehören kummerbube, wenn er nicht gerade am Cüpli saufen ist, Graf Ray und natürlich weitere Sauaffen, die hier nicht explizit erwähnt werden. User Dbidu gehört zur A5-Fraktion, wo vor allem jeweils die Legenden sitzen. Der Zugang ist aber derselbe, weshalb sich dann die Richi Bauers, Raimondo Pontes, die Sauaffen des Forums oder eben Dbidu beim Gruppenpinkeln oder vor dem Kafi Lutz-Stand treffen.
Allerdings möchte ich erwähnen, dass ich z.B. User kummerbube noch NIE wissentlich getroffen habe und es bleibt zu hoffen, dass das auch so bleibt :x !

Natürlich sass da jeweils auch Papi Morandi, mit welchem es ab und an mal zu einem kleinen Wortgefecht kam über die Sitzreihen hinweg, wenn die Sirachi-Fraktion wieder mal der Meinung war, dass sein Sohnemann sich nicht eben durch bedingslosen Einsatz auszeichnete und der Papi sich in seinem Stolz verletzt sah, ging er doch stets davon aus, dass sein Giotto eigentlich für den Ballon d'Or nominiert gehört :?

Und ja, das eigentliche Highlight eines Spiels und wahre Stadionerlebnis ist definitiv im A6 zu finden, täscht es doch regelmässig in wechselnder Reihenfolge garantiert einem jeweils den Nuggi usen.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Ciri Sforza

#43 Beitrag von Ciri Sforza »

Magic-Kappi hat geschrieben: 17.07.25 @ 20:49 Nein. Dazu gehören kummerbube, wenn er nicht gerade am Cüpli saufen ist, Graf Ray und natürlich weitere Sauaffen, die hier nicht explizit erwähnt werden. User Dbidu gehört zur A5-Fraktion, wo vor allem jeweils die Legenden sitzen. Der Zugang ist aber derselbe, weshalb sich dann die Richi Bauers, Raimondo Pontes, die Sauaffen des Forums oder eben Dbidu beim Gruppenpinkeln oder vor dem Kafi Lutz-Stand treffen.
Allerdings möchte ich erwähnen, dass ich z.B. User kummerbube noch NIE wissentlich getroffen habe und es bleibt zu hoffen, dass das auch so bleibt :x !

Natürlich sass da jeweils auch Papi Morandi, mit welchem es ab und an mal zu einem kleinen Wortgefecht kam über die Sitzreihen hinweg, wenn die Sirachi-Fraktion wieder mal der Meinung war, dass sein Sohnemann sich nicht eben durch bedingslosen Einsatz auszeichnete und der Papi sich in seinem Stolz verletzt sah, ging er doch stets davon aus, dass sein Giotto eigentlich für den Ballon d'Or nominiert gehört :?

Und ja, das eigentliche Highlight eines Spiels und wahre Stadionerlebnis ist definitiv im A6 zu finden, täscht es doch regelmässig in wechselnder Reihenfolge garantiert einem jeweils den Nuggi usen.
Da würde es sich fast mal lohnen eine Saison lang vom B12 ins A5/ 6 upzugraden. Allerdings gibt es im B auch immer lustige Gestalten, Sprechchöre und sonstige Zwischenfälle, die oftmals unterhaltsamer sind als das eigentliche Spiel.

Und das Catering im A Sektor war zu mindest in der Coronasaison unterirdisch. Da ist die aussen schwarz / innen TK Stützewurst im B direkt ein Highlight.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

oberyn

#44 Beitrag von oberyn »

fucking Cüpli trinken an einem Fussballspiel, aber dann im Forum andere als "Mäfen" bezeichnen :roll:
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

kummerbube

#45 Beitrag von kummerbube »

oberyn hat geschrieben: 17.07.25 @ 21:46 fucking Cüpli trinken an einem Fussballspiel, aber dann im Forum andere als "Mäfen" bezeichnen :roll:
+1886
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Dbidu

#46 Beitrag von Dbidu »

Magic-Kappi und ich kennen uns schon sehr lange, er hatte sogar seinen 1. Smart von mir gekauft.

kummerbube

#47 Beitrag von kummerbube »

Dbidu hat geschrieben: 18.07.25 @ 5:58 Magic-Kappi und ich kennen uns schon sehr lange, er hatte sogar seinen 1. Smart von mir gekauft.
Er hatte mehrere??!! :o :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Ungeziefer1886

#48 Beitrag von Ungeziefer1886 »

An alle die Plange schon paar mal haben spielen sehen. Wie viele Tore schiesst Plange diese Saison? Wird er mehr treffen als Muci. Ich traue Muci diese Saison zB 10 Tore zu.

CiriSchultz85

#49 Beitrag von CiriSchultz85 »

Ich muss mich mal achten, ob ich vom B10 her ein paar alte, weisse Männer, pardon, Brüllaffen erkennen kann, die sich gegenseitig die Sackhaare kraulen...

Ich wurde mal belehrt, es heisse Kafi Luz, da es ein Luzerner Kafi sei! Allerdings habe ich dann in der Stadt LU mal irgendwo vor einem Café gross "Kafi Lutz" angeschrieben gesehen und nun schreibt es sogar der Lehrer falsch... ob mir da einer einen Bären aufgebunden hat? Dürfte fast ein Fall fürs FCL-Forum sein...

Wenn wir nur mit einer Spitze spielen, dürfte die Frage, welcher mehr Tore schiesst, wohl dadurch beantwortet werden, welcher in der Gunst Scheiblehners höher steht..?

B-Star

#50 Beitrag von B-Star »

Tippe auf eine Top-6-Platzierung und würde sogar darauf wetten – habe aber noch keine entsprechenden Wetten gefunden. :lol:
Hungrige Talente und eine ganz neue Taktik, zudem viel variabler unter Scheiblehner. War positiv überrascht von den Testspielen, vor allem vom aggressiven Pressing.
Trotz aller Jugend könnte sich so etwas wie eine Achse andeuten (Abels, Decarli in der IV / Abrashi / Muci); zudem ist auch Arigoni mit genügend Erfahrung dabei.
Klar, Muci ist erst 22 – er hat aber bewiesen, dass er Charakter und Biss hat, um als Paradebeispiel voranzugehen. Zudem hat er nun bereits drei Saisons in der CL oder SL in den Beinen.

Antworten