Trigger-Wörter

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Rindspinsel

Re: Trigger-Wörter

#41 Beitrag von Rindspinsel »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 13.08.25 @ 9:30
Ciri Sforza hat geschrieben: 12.08.25 @ 20:07 Ausverkauft
Erlebnis
Grosse Augen machen
Erfahrungen sammeln
Duell der Rekordmeister
Jointventure
profitieren
Scouting Netzwerk
regelmässiger Kontakt
red & gold Netzwerk
Knowhow Austausch
Anderer Weg
Schwierigste Phase
Klare Definition von unserer Strategie
Dicke Haut haben
Aufbruchstimmung
Tag täglich dran arbeiten
Kann immer etwas passieren
Roman Kilchsberger
Hohe Temperaturen
Top Mannschaft
Herzlichen Dank, Ciri! Wenn alle User den selben Eifer an den Tag legen würden wie wir, wäre die Liste schon bald versandbereit :roll:
Aber stattdessen gibt es immer wieder User, die negativ mit Wortwiederholungen auffallen :!: :x
Wann tagt der Ältestenrat in dieser Angelegenheit? Oder ist der wertige Rat noch mit Sandalen knüpfen für den Alainigen Heilsbringer und den Fanshop beschäftigt?
Demba Touré FUSSBALLGOTT

kummerbube

#42 Beitrag von kummerbube »

Rindspinsel hat geschrieben: 13.08.25 @ 13:11
Graskiffer1886 hat geschrieben: 13.08.25 @ 9:30

Herzlichen Dank, Ciri! Wenn alle User den selben Eifer an den Tag legen würden wie wir, wäre die Liste schon bald versandbereit :roll:
Aber stattdessen gibt es immer wieder User, die negativ mit Wortwiederholungen auffallen :!:
Wann tagt der Ältestenrat in dieser Angelegenheit? Oder ist der wertige Rat noch mit Sandalen knüpfen für den Alainigen Heilsbringer und den Fanshop beschäftigt?
Leider machen Chrigel und Lupo dauernd im Sitzungszimmer 69, weshalb wir kaum zum Tagen kommen... :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Graskiffer1886

#43 Beitrag von Graskiffer1886 »

kummerbube hat geschrieben: 13.08.25 @ 16:27

Leider machen Chrigel und Lupo dauernd im Sitzungszimmer 69, weshalb wir kaum zum Tagen kommen... :cry:
Schreib doch nicht immer denselben gagg, ich habe die immergleichen Ausreden langsam satt :!:
Und ansonsten erwarte ich ein Filmchen als Beweis ;)
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

terminator

#44 Beitrag von terminator »

Wieso pisst du dem admin eigentlich so ans Bein?

Du und einige andere hier dürfen so ziemlich jeden Müll rauslassen ohne gesperrt zu werden. Finde ich auch ok, da ja ein Forum zum Meinungsaustausch da ist. Aber wieso dann so?
Niemand liebt uns. Scheissegal!

long_beach

#45 Beitrag von long_beach »

terminator hat geschrieben: 13.08.25 @ 21:46

Du und einige andere hier dürfen so ziemlich jeden Müll rauslassen ohne gesperrt zu werden. Finde ich auch ok, da ja ein Forum zum Meinungsaustausch da ist. Aber wieso dann so?
Dieser Lupo ist hier Admin??!! :o :o
#gerecht

kummerbube

#46 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 13.08.25 @ 21:48
terminator hat geschrieben: 13.08.25 @ 21:46

Dieser Lupo ist hier Admin??!! :o :o
Das dürfte so eeeeeiniges erklären! :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Ciri Sforza

#47 Beitrag von Ciri Sforza »

Neuanfang :!:
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

Núñez 6:5

#48 Beitrag von Núñez 6:5 »

Wurden unliebsame Personen blockiert?

Warum die Frage:
Es ist total langweilig hier!
www.gcz-forum.ch

kummerbube

#49 Beitrag von kummerbube »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 18.08.25 @ 19:04 Wurden unliebsame Personen blockiert?

Warum die Frage:
Chrigel und die anderen Wärter möchten wohl das Schiff lieber wieder in den Mäfenstrom führen, was auch legitim ist. Es lebt sich ruhiger wenn man jedem Gaggierzähler glauben schenkt.

Zudem halt ich mich auf vielfachen Wunsch nun zurück.

Ciri Sforza

#50 Beitrag von Ciri Sforza »

kummerbube hat geschrieben: 19.08.25 @ 15:56
Núñez 6:5 hat geschrieben: 18.08.25 @ 19:04 Wurden unliebsame Personen blockiert?

Warum die Frage:
Chrigel und die anderen Wärter möchten wohl das Schiff lieber wieder in den Mäfenstrom führen, was auch legitim ist. Es lebt sich ruhiger wenn man jedem Gaggierzähler glauben schenkt.

Zudem halt ich mich auf vielfachen Wunsch nun zurück.
Ich finde ja das stille Mitlesen, des optimistischen Konstruktschwurblertums und die Parolen der immergleichen Niederhasen fast genauso amüsant, wie wenn der Haufen aufgemischt wird. Und wenn einem dann doch mal der Hut hochgeht und man sich einmischt, reagieren sie noch viel energischer als wenn sie unter Dauerbeschuss stehen. :twisted:

Und eigentlich brauchts uns gar nicht. Die LAfcen werden sie ganz alleine vor den Kopf stossen.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

Antworten