Wann tagt der Ältestenrat in dieser Angelegenheit? Oder ist der wertige Rat noch mit Sandalen knüpfen für den Alainigen Heilsbringer und den Fanshop beschäftigt?Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑13.08.25 @ 9:30Herzlichen Dank, Ciri! Wenn alle User den selben Eifer an den Tag legen würden wie wir, wäre die Liste schon bald versandbereitCiri Sforza hat geschrieben: ↑12.08.25 @ 20:07 Ausverkauft
Erlebnis
Grosse Augen machen
Erfahrungen sammeln
Duell der Rekordmeister
Jointventure
profitieren
Scouting Netzwerk
regelmässiger Kontakt
red & gold Netzwerk
Knowhow Austausch
Anderer Weg
Schwierigste Phase
Klare Definition von unserer Strategie
Dicke Haut haben
Aufbruchstimmung
Tag täglich dran arbeiten
Kann immer etwas passieren
Roman Kilchsberger
Hohe Temperaturen
Top Mannschaft![]()
Aber stattdessen gibt es immer wieder User, die negativ mit Wortwiederholungen auffallen![]()
![]()
Trigger-Wörter
- Rindspinsel
Re: Trigger-Wörter
Demba Touré FUSSBALLGOTT
-
Leider machen Chrigel und Lupo dauernd im Sitzungszimmer 69, weshalb wir kaum zum Tagen kommen...Rindspinsel hat geschrieben: ↑13.08.25 @ 13:11Wann tagt der Ältestenrat in dieser Angelegenheit? Oder ist der wertige Rat noch mit Sandalen knüpfen für den Alainigen Heilsbringer und den Fanshop beschäftigt?Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑13.08.25 @ 9:30
Herzlichen Dank, Ciri! Wenn alle User den selben Eifer an den Tag legen würden wie wir, wäre die Liste schon bald versandbereit![]()
Aber stattdessen gibt es immer wieder User, die negativ mit Wortwiederholungen auffallen![]()

- Graskiffer1886
Schreib doch nicht immer denselben gagg, ich habe die immergleichen Ausreden langsam sattkummerbube hat geschrieben: ↑13.08.25 @ 16:27Leider machen Chrigel und Lupo dauernd im Sitzungszimmer 69, weshalb wir kaum zum Tagen kommen...Rindspinsel hat geschrieben: ↑13.08.25 @ 13:11
Wann tagt der Ältestenrat in dieser Angelegenheit? Oder ist der wertige Rat noch mit Sandalen knüpfen für den Alainigen Heilsbringer und den Fanshop beschäftigt?![]()

Und ansonsten erwarte ich ein Filmchen als Beweis

- terminator
Wieso pisst du dem admin eigentlich so ans Bein?kummerbube hat geschrieben: ↑13.08.25 @ 16:27Leider machen Chrigel und Lupo dauernd im Sitzungszimmer 69, weshalb wir kaum zum Tagen kommen...Rindspinsel hat geschrieben: ↑13.08.25 @ 13:11
Wann tagt der Ältestenrat in dieser Angelegenheit? Oder ist der wertige Rat noch mit Sandalen knüpfen für den Alainigen Heilsbringer und den Fanshop beschäftigt?![]()
Du und einige andere hier dürfen so ziemlich jeden Müll rauslassen ohne gesperrt zu werden. Finde ich auch ok, da ja ein Forum zum Meinungsaustausch da ist. Aber wieso dann so?
Niemand liebt uns. Scheissegal!
- long_beach
Dieser Lupo ist hier Admin??!!terminator hat geschrieben: ↑13.08.25 @ 21:46Wieso pisst du dem admin eigentlich so ans Bein?kummerbube hat geschrieben: ↑13.08.25 @ 16:27
Leider machen Chrigel und Lupo dauernd im Sitzungszimmer 69, weshalb wir kaum zum Tagen kommen...![]()
Du und einige andere hier dürfen so ziemlich jeden Müll rauslassen ohne gesperrt zu werden. Finde ich auch ok, da ja ein Forum zum Meinungsaustausch da ist. Aber wieso dann so?

#gerecht
-
Das dürfte so eeeeeiniges erklären!long_beach hat geschrieben: ↑13.08.25 @ 21:48Dieser Lupo ist hier Admin??!!terminator hat geschrieben: ↑13.08.25 @ 21:46
Wieso pisst du dem admin eigentlich so ans Bein?
Du und einige andere hier dürfen so ziemlich jeden Müll rauslassen ohne gesperrt zu werden. Finde ich auch ok, da ja ein Forum zum Meinungsaustausch da ist. Aber wieso dann so?![]()
![]()

- Ciri Sforza
Wurden unliebsame Personen blockiert?
Warum die Frage:
Es ist total langweilig hier!
Warum die Frage:
Es ist total langweilig hier!
www.gcz-forum.ch
-
Chrigel und die anderen Wärter möchten wohl das Schiff lieber wieder in den Mäfenstrom führen, was auch legitim ist. Es lebt sich ruhiger wenn man jedem Gaggierzähler glauben schenkt.
Zudem halt ich mich auf vielfachen Wunsch nun zurück.
- Ciri Sforza
Ich finde ja das stille Mitlesen, des optimistischen Konstruktschwurblertums und die Parolen der immergleichen Niederhasen fast genauso amüsant, wie wenn der Haufen aufgemischt wird. Und wenn einem dann doch mal der Hut hochgeht und man sich einmischt, reagieren sie noch viel energischer als wenn sie unter Dauerbeschuss stehen.kummerbube hat geschrieben: ↑19.08.25 @ 15:56Chrigel und die anderen Wärter möchten wohl das Schiff lieber wieder in den Mäfenstrom führen, was auch legitim ist. Es lebt sich ruhiger wenn man jedem Gaggierzähler glauben schenkt.
Zudem halt ich mich auf vielfachen Wunsch nun zurück.

Und eigentlich brauchts uns gar nicht. Die LAfcen werden sie ganz alleine vor den Kopf stossen.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»