BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
GC Supporter

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!

#41 Beitrag von GC Supporter »

Klar nicht, weil der f*** ZV wie auch Guro eigene interessen vertreten!! Da handelt keiner nach den Statuten.

Fordere absetzung des ZV und Entzug der Namensrechte!! Ahja eine neutrale Untersuchung von Guros rolle

Harald_Klemptner

#42 Beitrag von Harald_Klemptner »

Wir wissen nicht, ob wir schon bei dem ZV angekommen sind. Womöglich hat LAFC einfach verkaufen wollen, ohne die Regeln zu kennen.

Marvis

#43 Beitrag von Marvis »

GC Supporter hat geschrieben: 04.06.26 @ 7:43 Klar nicht, weil der f*** ZV wie auch Guro eigene interessen vertreten!! Da handelt keiner nach den Statuten.

Fordere absetzung des ZV und Entzug der Namensrechte!! Ahja eine neutrale Untersuchung von Guros rolle
Absolut richtig! Brennen wir alles nieder und verduften dann in die Agglo oder aufs Land und leben ein Leben in Frieden und absoluter Zufriedenheit.

Mal im Ernst: Deine Posts lesen sich immer gleich. Du massregelst alle, sie mögen aufhören zu jammern und endlich etwas tun. Die Absetzung vom ZV, das Schuhnen von Guro, der Entzug der Namensrechte, ausserordentliche GV. Aber mehr als hier diese Dinge zu fordern machst schlussendlich auch du nicht. Nur zu, zieh’ professionelle Hilfe zu Rate, gleise etwas auf, und lass uns wissen, wann du soweit bist.
:idea:

Score

#44 Beitrag von Score »

GC Supporter hat geschrieben: 04.06.26 @ 7:43 Klar nicht, weil der f*** ZV wie auch Guro eigene interessen vertreten!! Da handelt keiner nach den Statuten.

Und dann nennst du dich auch noch GC Supporter :mrgreen:
Ihr kriegt alle was ihr wolltet. Plötzlich merkt ihr, dass einfach nur Fuck Off LA ohne einen Plan B der besser ist, halt genau das bedeutet…
Aber anstatt immer zu fordern, dass sich der Verein nach eurem Gusto richtet, oder das ende des Vereins zu fordern, wär ja auch eine Möglichkeit einfach dort anzusetzen wo man was ändern kann, und zwar bei sich selbst… Nehmt euch nicht wichtiger als ihr seid…

Kreis1886

#45 Beitrag von Kreis1886 »

man sieht richtig wie die hässigen Finger auf die Tasten klöpfen :D
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

goligoal

#46 Beitrag von goligoal »

Ich sage es wie es ist, ich habe von MCO's die Schnauze gestrichen voll! Unglaublich, dass sich nach Fosun und LAFC noch ein Dritter gefunden hat, welcher bereit ist, sein Geld in GC zu verbraten. Fosun wie auch LAFC haben bei GC ziemlich Kohle verbrannt, ohne das vieldabei herum gekommen ist. Lokale Interessenten gab es wohl nicht, waren zu wenig finanzstak oder sind aus anderen Gründen nicht zum Handkuss gekommen. LAFC will aber wohl einfach nur noch weg und seinen Verlust so tief wie möglich halten.

Immerhin kann man sich an die Strohhalm klammern, dass die neuen Besitzer auf eine Lokale Führung setzten wollen, das Gärtner und Schwarz und wie sie alle heissen wohl Geschichte sind und das wir der einzige Erstligist in dem Konstrukt sind. Ich hoffe die neuen Besitzer haben ihr Hausaufgaben gemacht und reiben sich nicht in ein paar Monaten verwundert die Augen, wie schlecht es um GC wirklich steht.

Ich weiss ehrlichgesagt nicht, ob es der richtige Weg ist, gleich auf die Barrikaden zu gehen oder ob man die Leute erstmal in Ruhe schaffe lah söll.

Graf Ray

#47 Beitrag von Graf Ray »

goligoal hat geschrieben: 04.06.26 @ 8:28 Ich sage es wie es ist, ich habe von MCO's die Schnauze gestrichen voll! Unglaublich, dass sich nach Fosun und LAFC noch ein Dritter gefunden hat, welcher bereit ist, sein Geld in GC zu verbraten. Fosun wie auch LAFC haben bei GC ziemlich Kohle verbrannt, ohne das vieldabei herum gekommen ist. Lokale Interessenten gab es wohl nicht, waren zu wenig finanzstak oder sind aus anderen Gründen nicht zum Handkuss gekommen. LAFC will aber wohl einfach nur noch weg und seinen Verlust so tief wie möglich halten.

Immerhin kann man sich an die Strohhalm klammern, dass die neuen Besitzer auf eine Lokale Führung setzten wollen, das Gärtner und Schwarz und wie sie alle heissen wohl Geschichte sind und das wir der einzige Erstligist in dem Konstrukt sind. Ich hoffe die neuen Besitzer haben ihr Hausaufgaben gemacht und reiben sich nicht in ein paar Monaten verwundert die Augen, wie schlecht es um GC wirklich steht.

Ich weiss ehrlichgesagt nicht, ob es der richtige Weg ist, gleich auf die Barrikaden zu gehen oder ob man die Leute erstmal in Ruhe schaffe lah söll.
Ich denke wir sollten ihnen Kredit geben - Die Transferperiode wird relativ schnell zeigen wohin die Reise gehen wird - Bin gespannt ober der Leuchtturm überleben wird :mrgreen:
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

GC Supporter

#48 Beitrag von GC Supporter »

Halt ich nehme mich nicht wichtiger als ich bin. Dumm nur das so einige (ich nicht, ausser beschissene Leistungen im Stadion zu verfolgen) von diesen Machenschaften profitiert haben. Was glaubt ihr weshalb eine Kurve soooo lange braucht um in die Gänge zu kommen?!
Oder weshalb der Gurobitch in jedem VR sitzt, wenn neue Investoren kommen?!
Wieso ein KLD in eigenregie abgewimmelt wurde….
Ich sage auch nicht was andere zu tun haben, es sollte eine Anregung und Idee sein um was ändern zu können.
Andere Clubs und Fans haben da halt mehr Grinta und biss, da würde sowas kaum möglich sein. Bei uns macht man sich gegenseitig fertig.

Der Club und seine Anhänger haben genau das was er verdient. Ahoi dreck Geld, wo keine Sau weiss woher es kommt. Als nächstens dürfen dann noch Russen und irgendwann ists dann gut….

Vorwaerts

#49 Beitrag von Vorwaerts »

Wenn ich das richtig sehe, ist bislang nichts offiziell und alles nur ein Blick-Artikel.
Ich gebe jedenfalls die Hoffnung nicht auf, dass alles noch gut wird und entweder der Enkel von Karl Oberholzer übernimmt oder die Bilanz deponiert wird.

Munas

#50 Beitrag von Munas »

Meine Mails an Gurovits und Co. sind verschickt. Nur in die Tasten zu hauen und ständig zu nörgeln ist einfach, wenn man etwas verändern will, muss man auch selbst aktiv werden.

Gesperrt