Schon akzeptiert wie auch Steven, wobei es bei diesem Leugner und angesichts seiner Eigenschaft als unser Rekordspieler noch weit schlimmer ist
Ich vergleiche es mit einer Jugendliebe, die vor 25 Jahren mal ein Schuss war und jetzt verblüht und senil mit einem ranzigen Junkie abhängt.
Kann man schon mal loslassen.
Viel interessanter ist doch, dass so einer bei den Faschoschweinen mit offenen Armen empfangen wird...
Absolut!Und das, obwohl der Pensionär ähnlich stupid wie Steven seine Vergangenheit zu leugnen suchte. Plakate gegen die östereichische Wanderhure schon, aber beim Leugner und Rekordspieler wird nichts gemacht
Sind Spieler mit über 500 Einsätzen und 7 bis 8 Meistertiteln auch zugelassen, wenn sie ausdrücklich keine GC-Legende sein wollen, sondern nur Zürcher?
Frage für einen M. K. aus Schwamendingen. Er wäre morgen zufällig im Stadion.
Schon akzeptiert wie auch Steven, wobei es bei diesem Leugner und angesichts seiner Eigenschaft als unser Rekordspieler noch weit schlimmer ist
Ich vergleiche es mit einer Jugendliebe, die vor 25 Jahren mal ein Schuss war und jetzt verblüht und senil mit einem ranzigen Junkie abhängt.
Viel interessanter ist doch, dass so einer bei den Faschoschweinen mit offenen Armen empfangen wird...
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer
Ufff da musste ich an jemanden denken… aiaiai vom heissen Feger zu… uiuiui. Und somit ade Mäse…
Zum Wohle von GC, schaust du heute das Staatsfernsehen und bleibst dem Stadion gern, oder?
Vom Thread des Spiels gegen SG:
El Duderihno hat geschrieben: ↑02.09.26 @ 15:05
Ich bin zwar heute nicht im Stadion, aber äussert zuversichtlich, da ich das Spiel auf SRF verfolgen werde.
Die letzte 3 Matches, welche ich live im Staatsfernsehen miterleben durfte waren:
3:0 vs. Säue
2:6 vs. YB auswärts
4:3 im Cup vs. Sion
deshalb wird es heute einen unerwarteten 3:2 Erfolg geben