GC im (prov.) Heimstadion Letzigrund

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
yoko

#41 Beitrag von yoko »

wie soll dan das lausanner stadionprojekt betreffend kurven aussehen?

Zevenkov

#42 Beitrag von Zevenkov »

airness hat geschrieben:
Zeozev hat geschrieben:
airness hat geschrieben:was passiert eigentlich wenn der bau des pentagons, durch die einsprache, weiter verzögert wird? bsp. bis 2008. spielemer dänn trotzdem im neue letzigrund oder no im alte ht?
Meine Fresse... :roll:
na es gibt halt noch leute die nicht 8 h pro tag im forum verbringen...
Und es gibt Leute denen wären 25 Stunden noch zuwenig um einigermassen informiert zu sein....
1886: In Zürich wird der GCZ gegründet
1896: In Altstetten entsteht RWA als ein Fusionsprodukt der drei Lokalvereine FC Turicum, FC Excelsior und FC Viktoria.
1934: Die selbständige Gemeinde Altstetten ist zu einem Quartier der Stadt Zürich geworden.

airness
#43 Beitrag von airness »

Zevenkov hat geschrieben:
airness hat geschrieben:
Zeozev hat geschrieben: Meine Fresse... :roll:
na es gibt halt noch leute die nicht 8 h pro tag im forum verbringen...
Und es gibt Leute denen wären 25 Stunden noch zuwenig um einigermassen informiert zu sein....
schon mal überlegt, dass es auch nicht-zürcher gc-fans gibt. ohne zürcher tageszeitungen oder tele züri. aber wahrscheinlich endet dein horizont an der stadtgrenze.

chilbi

#44 Beitrag von chilbi »

und in Winti gibts kein 20min? keine NZZ? kein Tagi? Ach, mein Mitleid.

Zevenkov

#45 Beitrag von Zevenkov »

airness hat geschrieben: schon mal überlegt, dass es auch nicht-zürcher gc-fans gibt. ohne zürcher tageszeitungen oder tele züri. aber wahrscheinlich endet dein horizont an der stadtgrenze.
yep, genauso wie der Sendebereich von Tele Züri und die Verteilzone der Zürcher Tageszeitungen, welche ja die einzigen sind die dieses Thema behandeln... :roll:
1886: In Zürich wird der GCZ gegründet
1896: In Altstetten entsteht RWA als ein Fusionsprodukt der drei Lokalvereine FC Turicum, FC Excelsior und FC Viktoria.
1934: Die selbständige Gemeinde Altstetten ist zu einem Quartier der Stadt Zürich geworden.

airness
#46 Beitrag von airness »

chilbi hat geschrieben:und in Winti gibts kein 20min? keine NZZ? kein Tagi? Ach, mein Mitleid.
es gäbe sie natürlich schon, aber ich lese die lokale tageszeitung (landbote) und die schreibt hauptsächlich über den fc winterthur. 20 min lese ich nicht, da ich so gut wie nie an einem bahnhof bin. telezüri kriege ich über satellit nicht rein. ich fall also durch alle maschen... aber kein grund hier streit anzufangen.

Pyramus

#47 Beitrag von Pyramus »

airness hat geschrieben:
chilbi hat geschrieben:und in Winti gibts kein 20min? keine NZZ? kein Tagi? Ach, mein Mitleid.
es gäbe sie natürlich schon, aber ich lese die lokale tageszeitung (landbote) und die schreibt hauptsächlich über den fc winterthur. 20 min lese ich nicht, da ich so gut wie nie an einem bahnhof bin. telezüri kriege ich über satellit nicht rein. ich fall also durch alle maschen... aber kein grund hier streit anzufangen.
um deine frage zu beantworten: wir werden im neuen letzi spielen.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Rocky

#48 Beitrag von Rocky »

yoko hat geschrieben:wie soll dan das lausanner stadionprojekt betreffend kurven aussehen?
Das künftige Stade de Romand:

West-Kurve = Fans von Lausanne Sport FC
Ost-Kurve = Fans vom FC Sion

zubrette

#49 Beitrag von zubrette »

4 Ganze Saisons, mich trifft der Schlag!!!

Never Lezi.....!!!

http://www.landwirtschaftskammer.de/fac ... chthof.jpg

creative

#50 Beitrag von creative »

blöde frage, aber wie ist das eigentlich im san siro geregelt, mit den milan und inter fans? sie haben ja auch nicht zusammen eine kurve. stehen die dann dort dann beispielsweise lazio fans beim spiel gegen inter in der milan kurve?
dort gibts doch noch dazu einen seperaten auswärtssektor?
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da

Antworten