Polizeieinsatz in Bern
- Onkel Dagobert
Daran kann man jetzt einmal erkennen wer so alles mitliest in den Foren...eXcalibur hat geschrieben:herrlich, jetzt werden schon forumsbeiträge in den medien zitiert![]()
everybody was dumbshit fighting *törörörörörörörörööööö*
Und das man sich auch hier drin angemessen verhalten, also genauer Beiträge verfassen sollte!
Nur so ein Gedankenanstoss an gewisse Leute, die manchmal das Gefühl haben man könne weil man ja anonym ist Beiträge schreiben die weit unter der Gürtellinie sind...
Aber ist schon lustig Zitate aus Foren in den Zeitungen zu lesen!
Jedoch gefällt mir der Bericht wesentlich besser als die Mitteilung der berner Polizei!
yeah, wir haben auch ne romina (czd?)
geil!
schreib doch mal was über maxli und seine brüder, sie habens verdient..
sorry, ich bin halt grad so eregt, find den pressetext, naja, aber immernoch besser als der polizei bericht. ich frage mich einfach,
Wo bleibt der BLICK bei solchen Skandalen? Wär doch wiedermal ne nette Story:
YB HOOLIGANS & BERNER POLIZEI FILZ ORGANISIERTEN EM TEST SPIEL!
aber nö, gibt ja wichtigeres http://www.blick.ch/showbiz/artikel59625 ....
geil!
schreib doch mal was über maxli und seine brüder, sie habens verdient..
sorry, ich bin halt grad so eregt, find den pressetext, naja, aber immernoch besser als der polizei bericht. ich frage mich einfach,
Wo bleibt der BLICK bei solchen Skandalen? Wär doch wiedermal ne nette Story:
YB HOOLIGANS & BERNER POLIZEI FILZ ORGANISIERTEN EM TEST SPIEL!
aber nö, gibt ja wichtigeres http://www.blick.ch/showbiz/artikel59625 ....
Zuletzt geändert von mats gren am 03.04.07 @ 18:17, insgesamt 2-mal geändert.
Freiheit,Farben,Glück!
-
GC Supporter
BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ hat geschrieben:Daran kann man jetzt einmal erkennen wer so alles mitliest in den Foren...
Wer denn? Trotz dem Artikel weiss ich nicht wer hier mitliest
BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ hat geschrieben:Nur so ein Gedankenanstoss an gewisse Leute, die manchmal das Gefühl haben man könne weil man ja anonym ist Beiträge schreiben die weit unter der Gürtellinie sind...
Der User ist trotzdem noch anonym, nur sein Beitrag/seine Gedanken sinds nicht mehr. (Es gibt wenige Ausnahmen)
mats gren hat geschrieben:yeah, wir haben auch ne romina (czd?)
Wir? Der Artikel ist aus der Berner Zeitung (wobei ich dort niemanden mit diesem Kürzel gefunden habe).
Pro Skandaljournalismus, wäre sonst ja grausam langweilig
naja also von ausgebrochen kann ja wohl kaum die rede sein? ich denke die das gitter gegen das ein paar ca 30 sek gekickt haben, war ja nicht gerade unstabil, von hinten gedrückt wurde auch nicht und wenn dann einfach die türen aufspringen kann doch auch nicht vorwerfen wir seien ausgebrochen?
hoffentli chummi jetzt i de BAZ
hoffentli chummi jetzt i de BAZ
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da