Testspiele Saison 2024/25
Re: Testspiele Saison 2024/25
Sinder bekloppt???
Jetzt nicht schon wieder durchdrehen. Zuerst mal abwarten wie es mit all den Neuen aussieht, so in 4-5 Wochen wissen wir mehr.
Schön anzuschauen? Dieses Grümpi-Gekicke ist für dich schön anzuschauen? Jeder dritte Pass landet mit Sicherheit beim Gegner oder im Aus, ab Höhe Strafraum geht nichts mehr. Man hat null Zug zum Tor, null Durchschlagskraft und noch weniger Ideen. Wir wissen ja alle, dass du ein Fanatiker bist, aber du machst dich gerade lächerlich. So eine beschissene und nicht funktionierende Truppe habe ich seit Jahren nicht gesehen und als GC-Fan soll das etwas heissen.
出门问路,入乡问俗
Noch vor drei Monaten wolltet ihr Schälli - wie die Römer Cäsar durch Rom - durch Zürich kutschieren, jetzt fordern erste seinen Kopf.
Es war ein -TEST-spiel gegen Aarau. Natürlich hätte ich auch gerne wenn man die 6-0 niederkantert und mit den Töffli nach Hause schickt. Aber jetzt hört doch einfach mal auf hier gleich Panik zu schieben. Es muss immer gemotzt werden. mimimi keine Transfers. Kaum sind (gute) Transfers gemacht "mimimi keine neuen Fanartikel". Und zwischendurch so ein Testspiel das verloren geht ruft dann die ewigen Choleriker auch wieder auf den Plan.
Die Amis sind seit einem halben Jahr hier. Meiner Meinung nach haben sie in den letzten vier Wochen (abgesehen von der Hymnengeschichte, nicht die Abschaffung, sondern die Art und Weise wie es kommuniziert wurde) einiges richtig gemacht. Es sind endlich Leute am Ruder (sportlich) die Ahnung vom Geschäft, vom hiesigen Markt und ein gutes Netzwerk haben.
Es war ein -TEST-spiel gegen Aarau. Natürlich hätte ich auch gerne wenn man die 6-0 niederkantert und mit den Töffli nach Hause schickt. Aber jetzt hört doch einfach mal auf hier gleich Panik zu schieben. Es muss immer gemotzt werden. mimimi keine Transfers. Kaum sind (gute) Transfers gemacht "mimimi keine neuen Fanartikel". Und zwischendurch so ein Testspiel das verloren geht ruft dann die ewigen Choleriker auch wieder auf den Plan.
Die Amis sind seit einem halben Jahr hier. Meiner Meinung nach haben sie in den letzten vier Wochen (abgesehen von der Hymnengeschichte, nicht die Abschaffung, sondern die Art und Weise wie es kommuniziert wurde) einiges richtig gemacht. Es sind endlich Leute am Ruder (sportlich) die Ahnung vom Geschäft, vom hiesigen Markt und ein gutes Netzwerk haben.
Zuletzt geändert von B.soffen am 05.09.24 @ 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Sorry bin ich überhaupt nicht mit dir einverstanden. Wenn du so sackschwach in die Saison startest und gegen Yverdon, was ein Pflichtsieg ist, verlierst - dann musst du Aarau - notabene 2. letzter in der Challengea League - einfach weg putzen - alleine schon für die Stimmung im Team etc... diese Niederlage wird noch mehr negative Auswirkungen haben im mentalen Bereich, als dir lieb ist. Hast du mal Leistungssport betrieben?B.soffen hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 16:58 Noch vor drei Monaten wolltet ihr Schälli - wie Cäsar durch Rom - durch Zürich kutschieren, jetzt fordern erste seinen Kopf.
Zuletzt geändert von MisterT am 05.09.24 @ 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Schau dir mal die eingesetzten Spieler an! Weit weg von unserer (neuen) A-11 und unserer B-11.MisterT hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 17:00Sorry bin ich überhaupt nicht mit dir einverstanden. Wenn du so sackschwach in die Saison startest und gegen Yverdon, was ein Pflichtsieg ist, verlierst - dann musst du Aarau - notabene 2. letzter in der Challengea League - einfach weg putzen - alleine schon für die Stimmung im Team etc.B.soffen hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 16:58 Noch vor drei Monaten wolltet ihr Schälli - wie Cäsar durch Rom - durch Zürich kutschieren, jetzt fordern erste seinen Kopf.
Aha darum haben wir mit Hamme, Decarli, Ndgene, Kittel, Morandi, Persson, Lee, Schmitz gestartet.. alles Startelf Spieler.B.soffen hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 17:03Schau dir mal die eingesetzten Spieler an! Weit weg von unserer (neuen) A-11 und unserer B-11.MisterT hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 17:00
Sorry bin ich überhaupt nicht mit dir einverstanden. Wenn du so sackschwach in die Saison startest und gegen Yverdon, was ein Pflichtsieg ist, verlierst - dann musst du Aarau - notabene 2. letzter in der Challengea League - einfach weg putzen - alleine schon für die Stimmung im Team etc.
Jetzt kann und nur noch der argentinische Lumpi helfen, ansonsten sehe ich schwarz
Morandi (Tomas Veron Lupi) und Ndenge (Choinière) werden in naher Zukunft nichts mehr mit der Startelf zu tun haben.
Decarli zurück von einer Verletzung. Neben ihm mit Bettkober ein Nachwuchsspieler. Dann wurden Spieler wie FdC, Abubhakar eingesetzt. die dürften auch nicht mehr mit Einsätzen rechnen sobald alle Neuzugänge spielberechtigt sind.