Krass finde ich, dass es Leute gibt, die das damals erlebt haben und heute immer noch die Kraft aufbringen, für den GCZ einzustehen. Dieses GC hat nichts, aber absolut nicht mehr mit dem heutigen zu tun. Es gibt absolut KEINE Argumente mehr, heute GCZ Fan zu sein (schönstes Trikot und Amir ausgenommen).AppleBee hat geschrieben: ↑13.12.24 @ 21:24 https://youtu.be/ql4ENvS5gnE?si=kVj1H0C5A392u_Co
Nostalgisches Youtube-Schmankerl… soviel zum Thema neues Erlebnis. Sowas wie damals gibts nicht mehr.
neue Ära
Re: neue Ära
Bi Sune, Räge oder Schnee…
Das sehe ich definitiv anders. Ja uns interessiert in erster Linie die sportliche Leistung. Aber nur in guten Zeiten Events für die Fans auf die Beine zu stellen und in schlechten einen auf inexistent zu machen wäre ganz sicher der falsche Ansatz.Florian1886 hat geschrieben: ↑12.12.24 @ 9:10 Ich habe mittlerweile so kein Bock mehr auf solche Events. Diese kann man durchführen wenn es auf dem Rasen einigermassen läuft. Was sollen wir feiern bei diesem Event ? die verschissene Vorrunde etwa ?, gute Miene zum bösen Spiel ?
Gopfertami, LA, Schwarz, Gärtner macht endlich etwas oder kommt zur Einsicht das eure Kompetenz für solch Posten nicht ausreicht.
Bi Sune, Räge oder Schnee…
-
Doch. Die vielen Gesichter von damals sieht man mittlerweile nicht mehr in der Kurve, dafür im A beim Fluchen und Sirachen. Aber auch das verbindet, wie ich leider eingestehen muss...AG_1886 hat geschrieben: ↑13.12.24 @ 21:43Krass finde ich, dass es Leute gibt, die das damals erlebt haben und heute immer noch die Kraft aufbringen, für den GCZ einzustehen. Dieses GC hat nichts, aber absolut nicht mehr mit dem heutigen zu tun. Es gibt absolut KEINE Argumente mehr, heute GCZ Fan zu sein (schönstes Trikot und Amir ausgenommen).AppleBee hat geschrieben: ↑13.12.24 @ 21:24 https://youtu.be/ql4ENvS5gnE?si=kVj1H0C5A392u_Co
Nostalgisches Youtube-Schmankerl… soviel zum Thema neues Erlebnis. Sowas wie damals gibts nicht mehr.
Ich hab das auch noch erlebt.AG_1886 hat geschrieben: ↑13.12.24 @ 21:43Krass finde ich, dass es Leute gibt, die das damals erlebt haben und heute immer noch die Kraft aufbringen, für den GCZ einzustehen. Dieses GC hat nichts, aber absolut nicht mehr mit dem heutigen zu tun. Es gibt absolut KEINE Argumente mehr, heute GCZ Fan zu sein (schönstes Trikot und Amir ausgenommen).AppleBee hat geschrieben: ↑13.12.24 @ 21:24 https://youtu.be/ql4ENvS5gnE?si=kVj1H0C5A392u_Co
Zwei Töpfe von Nuñez, zwei Töpfe von Cabanas, ein Topf von Bouba Diop (R.I.P.) und drei ½ Assists von Chapuisat.
Wäre auch heute noch möglich. Aber dazu müsste man ein wenig Ahnung vom Schweizer Fussball haben.
Die Kohle hätten wir ja....
Naja, Egal... muss ich mich halt nächste Saison wieder mit Wil und Ouchy rumschlagen.
Ich bleibe trotzdem am Ball!
Für eusi Liebi, für GC Züri!
-
Krass ist wohl eher, dass es Leute gibt, die sich den ganzen Bullshit Wochenende für Wochenende zumuten, ohne Nuñez, Kubi oder Chappi je live gesehen zu haben..
Respekt!
Respekt!
-
Ich gehöre auch zu dieser Truppe und bringe es einfach nicht übers Herz, meine Saisonkarte, die ich seit 50 Jahren immer wieder erneuere, zu entsorgen. Ich werde diese Karte solange erneuern, wie es den GCZ (und mich) gibt.
Hopp GC!!!!
Hopp GC!!!!
Als einzige Mannschaft seit 4 Ligaspielen ungeschlagen 

-
Chapuisat und Nuñez habe ich gerade noch erlebt. Aber viele Erinnerungen habe ich nicht. Danach gab man sich mit Zarate, Bobadilla oder Dabbur zufrieden. Das war natürlich kein Vergleich aber dennoch machten sie uns Freude. Wenn ich die jungen heute sehe, verstehe ich es auch nicht wieso sie sich das antun. Wer nichtmal das Trio Caio - Dabbur - Ravet gesehen hat, hat eigentlich gar nichts gesehen von GC. Denen gönne ich es am meisten. Ich kann mich erinnern als wir mit Dosé an der Spitze plötzlich wieder Spiele gewannen. Dieses Gefühl wünsche ich mir all den Jungen in der Kurve die bisher nur gelitten haben für den Verein.CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑14.12.24 @ 11:51 Krass ist wohl eher, dass es Leute gibt, die sich den ganzen Bullshit Wochenende für Wochenende zumuten, ohne Nuñez, Kubi oder Chappi je live gesehen zu haben..
Respekt!
+1Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑17.12.24 @ 10:26Chapuisat und Nuñez habe ich gerade noch erlebt. Aber viele Erinnerungen habe ich nicht. Danach gab man sich mit Zarate, Bobadilla oder Dabbur zufrieden. Das war natürlich kein Vergleich aber dennoch machten sie uns Freude. Wenn ich die jungen heute sehe, verstehe ich es auch nicht wieso sie sich das antun. Wer nichtmal das Trio Caio - Dabbur - Ravet gesehen hat, hat eigentlich gar nichts gesehen von GC. Denen gönne ich es am meisten. Ich kann micht erinnern als wir mit Dosé an der Spitze plötzlich wieder Spiele gewannen. Dieses Gefühl wünsche ich mir all den Jungen in der Kurve die bisher nur gelitten haben für den Verein.CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑14.12.24 @ 11:51 Krass ist wohl eher, dass es Leute gibt, die sich den ganzen Bullshit Wochenende für Wochenende zumuten, ohne Nuñez, Kubi oder Chappi je live gesehen zu haben..
Respekt!
Zumal viele junge Fans nie ein Spiel auf dem Hardturm miterleben durften.