Nichts da, Ciao ist nicht der Bär, ist es halt M-L-86 wie die Forumskollegen netterweise aufgedeckt haben. Aber deine Intension scheint nun klar! Du wolltest uns Leichtgläubige zusammen mit Caio im separierten Wagen in Altstetten auf das Abstellgleis schieben! Damit wir bei Erfolg und/ oder Niederlage nicht in Lausanne frenetisch dem Leuchturmigen zu jubelieren können in unseren Cuppulli Uniformen signiert von Urech!!!Charlie Bronson hat geschrieben: ↑14.04.26 @ 20:36Ciri Sforza hat geschrieben: ↑14.04.26 @ 20:27
Ich dachte dieser Giovanni ist der flauschigste Bär aus dem Hoppelland?
Habe ich dies missinterpretiert?
Ist Giovanni verhindert, weil er den Extrazug anschiebt?
Sind die Beiden( Caio/Giovanni) etwa ein und die selbe Person?
Hat er am Ende etwa gegen sich selbst ge- armwrestlet und wenn ja hat er denn gewonnen?
Fragen über Fragen…
Du scheinst mir ähnlich wirr im Geist zu sein wie Dein Amtskollege Mäse "The Human Schlaftablette" Koller.
Hat der kranke Zwerg Deine Nummer?
Forum-Stammtisch
- Ciri Sforza
Re: CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26
- Charlie Bronson
Das wird mir langsam zu kompliziert mit Euch.
Ich fahre nun alleine im Spezial-Abteil nach Lausanne und löffle dabei einen grossen Teller dynamische Siegessuppe.
Ich fahre nun alleine im Spezial-Abteil nach Lausanne und löffle dabei einen grossen Teller dynamische Siegessuppe.
ggs
- long_beach
Und wenn wir dann gewinnen, hast du die Suppe schon gegessen. Das dürfte dich doch dann angaggen, immerhin handelte es sich ja eigentlich um ein dynamisches Produkt.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑14.04.26 @ 21:20 Das wird mir langsam zu kompliziert mit Euch.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
-
Giovanni1886
Ich habe etwas übertrieben, habe es jetzt abgemessen und es sind 25 cm Durchmesser, etwa so gross wie die Tatzen des Bären aus dem Hasenland.long_beach hat geschrieben: ↑14.04.26 @ 21:0930cm sind bzw. wären bei uns die Teller für Pizza. Aber die gibt es ja nieGiovanni1886 hat geschrieben: ↑14.04.26 @ 21:08
Ich weiss ja nicht welche Suppenteller es im Hause long_beach hat, aber bei uns Zuhause hat ein Suppenteller standesgemäss einen ordentlichen 30cm Durchmesser..Stattdessen empfangen wir unsere Suppe in kleinen Suppenschüsseln, sind dafür aber sehr dankbar.
So eine heisse, feine Suppe ist ja auch etwas Schönes, aber falls du mal eine feine Gratis-Pizza möchtest, kannst du gerne im Santa Lucia im Niederdörfli vorbeigehen und dich als long_beach vorstellen. Mit dem Codewort: Giovanni-aldente-calzone erhältst du dann deine Gratis-Pizza nach Wahl.
- long_beach
Ok, danke. Kürzlich habe ich es mit dem Kennwort Ciri Sforza-kömmen-sie-alle versucht... und wurde mit einem Schuh aus dem Lokal befördert.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑14.04.26 @ 21:31Ich habe etwas übertrieben, habe es jetzt abgemessen und es sind 25 cm Durchmesser, etwa so gross wie die Tatzen des Bären aus dem Hasenland.long_beach hat geschrieben: ↑14.04.26 @ 21:09
30cm sind bzw. wären bei uns die Teller für Pizza. Aber die gibt es ja nieStattdessen empfangen wir unsere Suppe in kleinen Suppenschüsseln, sind dafür aber sehr dankbar.
So eine heisse, feine Suppe ist ja auch etwas Schönes, aber falls du mal eine feine Gratis-Pizza möchtest, kannst du gerne im Santa Lucia im Niederdörfli vorbeigehen und dich als long_beach vorstellen. Mit dem Codewort: Giovanni-aldente-calzone erhältst du dann deine Gratis-Pizza nach Wahl.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
- Ciri Sforza
Guckt bloss, dass euch die Lausanner nicht in die Suppen(teller) speuzen! Wobei der Speuzi ist ja Basler