Schweizer Cup, 1/4 Finale, 03.02.26 20:30 Uhr, GCZ - FC Sion
Re: Schweizer Cup, 1/4 Finale, 03.02.26 20:30 Uhr, GCZ - FC Sion
was mich persönlich auch freut ist, wie michi frey in diversen verschiedenen interviews erwähnt hat, dass die mannschaft lebt und alle vollen einsatz zeigen.
das wurde hier drinn kürzlich auch einmal anders dargestellt!
so ein spiel muss den jungs einfach aufwind geben.... und nun bin ich gespannt, welche transfers noch getätigt werden.
das wurde hier drinn kürzlich auch einmal anders dargestellt!
so ein spiel muss den jungs einfach aufwind geben.... und nun bin ich gespannt, welche transfers noch getätigt werden.
Danke für die Korrektur. Dann war ich auf einem inkorrekten LinkBesoffski hat geschrieben: ↑04.02.26 @ 11:31Heimrecht des Unterklassigen gilt einschliesslich Halbfinal
https://www.schweizercup.ch/schweizer-c ... modus.aspx
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
-
the_mf_ocean
Mikulic fand ich auch nicht gut gestern, aber denke, der Junge hat Potential. Gehe da einig mit Sutter: von dem darf man noch nicht zu viel erwarten im ersten Startelf-Einsatz in einem neuen Team.
Etwas vom Wichtigsten für einen erfolgreichen Rest der Saison fände ich jetzt, sich asap auf eine Stamm-Innenverteidigung festzulegen, damit sich die entsprechend einspielen kann. Falls man noch Verstärkung holen möchte (auf RIV sähe ich schon Potential, wenn sich was mit Qualität ergibt), sobald der Transfer durch ist, und ansonsten ab sofort.
Etwas vom Wichtigsten für einen erfolgreichen Rest der Saison fände ich jetzt, sich asap auf eine Stamm-Innenverteidigung festzulegen, damit sich die entsprechend einspielen kann. Falls man noch Verstärkung holen möchte (auf RIV sähe ich schon Potential, wenn sich was mit Qualität ergibt), sobald der Transfer durch ist, und ansonsten ab sofort.
Mikulić lässt sich derzeit noch nicht abschliessend bewerten. Meyer hingegen hat gestern auch nicht sein bestes Spiel gezeigt, dennoch wurde erneut deutlich, dass die Gewinnchancen der Mannschaft signifikant höher sind, wenn er auf dem Platz steht.
- Compotenza
Blue White Fanatic
-
penaltysamba
Ich habe gestern in der nacht nach dem Besuch im Letzi die ganzen 120 Minuten nachgeschaut. Ab der 70. Minute konnte ich nicht mehr aufhören zu grinsen. Was für eine Nacht, einfach schön sowas noch mit diesem Club erleben zu dürfen.
Hoffentlich bekommen die Jungs Rückenwind und schlagen YB am Wochenende!
Hoffentlich bekommen die Jungs Rückenwind und schlagen YB am Wochenende!
ds wurde hier schon sooo viel Wahres geschrieben, dass ich nicht alle meine Eindrücke schildere/ Aber. Wie kann man Lovro hier nicht abfeiern?! Was der für Km abgespuhlt hat, man konnte ihn immer anspielen, (sei es als FS als er sich stets zwischen den Linien bewegte oder dann als ZM in gewohnter Manier). Den zu halten, unmöglich. Deshalb, geniesse wir ihn noch.
Auch zu erwähnen, neben den üblichen Matchwinnern, die eigenen Jungen. Stroscio der Junglöwe, wow. Krasniqi?! Wtf, selbstbewusst, steter Unruheherd. Diese Drei, brutal gestern.
Neben Frey, Tsimba etc
Ps. ja Hammel für 1mio weg und Glaus rein. Nur schon mit den Füssen, Welten.
Update: ich lachte für mich den ganzen Heimweg lang.. auf Kosten der freiwillg Daheimgebliebenen. Haha geiler Move on Euch.
Auch zu erwähnen, neben den üblichen Matchwinnern, die eigenen Jungen. Stroscio der Junglöwe, wow. Krasniqi?! Wtf, selbstbewusst, steter Unruheherd. Diese Drei, brutal gestern.
Neben Frey, Tsimba etc
Ps. ja Hammel für 1mio weg und Glaus rein. Nur schon mit den Füssen, Welten.
Update: ich lachte für mich den ganzen Heimweg lang.. auf Kosten der freiwillg Daheimgebliebenen. Haha geiler Move on Euch.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
- Florian1886
Habe immer noch ein stiffes pfiffeli.
FUCK LAFC
-
KlausKleber
Ich möchte noch den gestern von der Kurve verteilten Flyer mit dem Titel „Los jetzt“ erwähnen. Insbesondere folgender Satz: „Mir händ i de Vergangenheit mehrfach betont, dass mir i dere schwierige Phase hinder de Mannschaft stönd und d Spieler nüt mit de Differenze z‘tue händ“.
Die Kurve wird hier öfters kritisiert, weil sie die Mannschaft bedingungslos unterstützt. Ich finde, sie verhält sich genau richtig! Sie verteidigt unsere Interessen gegenüber Urech etc. im Rahmen ihrer Möglichkeiten, aber hält immer zur Mannschaft. Das würde ich mir auch in diesem Forum wünschen. Nicht die aktuellen Spieler sind Schuld an der Entwicklung der letzten 20 Jahre.
Die Kurve wird hier öfters kritisiert, weil sie die Mannschaft bedingungslos unterstützt. Ich finde, sie verhält sich genau richtig! Sie verteidigt unsere Interessen gegenüber Urech etc. im Rahmen ihrer Möglichkeiten, aber hält immer zur Mannschaft. Das würde ich mir auch in diesem Forum wünschen. Nicht die aktuellen Spieler sind Schuld an der Entwicklung der letzten 20 Jahre.