Der Schriftzug im Nacken "Grasshoper Club ZÜRICH" ist ein erhabener Gummiaufdruck (keine Folie). Du kannst dich wirklich freuen
GC-Fanartikel
Re: GC-Fanartikel
Da kann ich dich beruhigen! Ich habe am Dienstag bestellt und den Sweater mit Logo schon HEUTE VOR DEM MITTAG per Post bekommen
. Der Sweater ist der Hammer. Das gestickte Logo ist sowas von "fett".....Wahnsinn. Nicht nur auf ein Patch gestickt und dann aufgeklebt, nein es sieht auf der Rückseite beinahe gleich aus wie vorne (natürlich Spiegelverkehrt). Also wirklich in den Sweater reingestickt...unglaublich.
Der Schriftzug im Nacken "Grasshoper Club ZÜRICH" ist ein erhabener Gummiaufdruck (keine Folie). Du kannst dich wirklich freuen
Dienstag bestellt, heute erhalten. Bestens.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
- Ungeziefer1886
Sieh an sieh an. Auch mein Sweater ist angekommen. Der Sweater ist schöner als auf den Bildern und das Logo tatsächlich fett gestickt wie Grillo beschreibt. Der Stoff ist ziemlich dick, daher wäre er für Heute sogar zu warm. Den kann man sogar als Schicht fürs Skifahren brauchen so warm ist er. Hoppers die sich auf den Winter wappnen können auf den zählen. Das Baseballcapp gefällt mir auch gut und auch dort ist das Logo gestickt sowie der Schriftzug hinten. Es geht natürlich noch mehr im Fanshop und verglichen mit der Konkurrenz haben wir kaum was, aber das ist endlich mal ein zufriedenstellendes Erlebnis für mich. So einen Sweater wollte ich schon lange und dass er so schnell geliefert wird hat mich positiv überrascht. Noch ein Derbysieg und die Woche ist perfekt. Für meine 1.87m (89 Kg) ist die grösse L tip top.Grillo hat geschrieben: ↑17.10.24 @ 12:27 Da kann ich dich beruhigen! Ich habe am Dienstag bestellt und den Sweater mit Logo schon HEUTE VOR DEM MITTAG per Post bekommen. Der Sweater ist der Hammer. Das gestickte Logo ist sowas von "fett".....Wahnsinn. Nicht nur auf ein Patch gestickt und dann aufgeklebt, nein es sieht auf der Rückseite beinahe gleich aus wie vorne (natürlich Spiegelverkehrt). Also wirklich in den Sweater reingestickt...unglaublich.
Der Schriftzug im Nacken "Grasshoper Club ZÜRICH" ist ein erhabener Gummiaufdruck (keine Folie). Du kannst dich wirklich freuen![]()
- scali-soccer
So einen wie dich könnten wir in der vordersten Reihe der Sektor C Hools brauchen --> bei Interesse PNUngeziefer1886 hat geschrieben: ↑17.10.24 @ 13:02Sieh an sieh an. Auch mein Sweater ist angekommen. Der Sweater ist schöner als auf den Bildern und das Logo tatsächlich fett gestickt wie Grillo beschreibt. Der Stoff ist ziemlich dick, daher wäre er für Heute sogar zu warm. Den kann man sogar als Schicht fürs Skifahren brauchen so warm ist er. Hoppers die sich auf den Winter wappnen können auf den zählen. Das Baseballcapp gefällt mir auch gut und auch dort ist das Logo gestickt sowie der Schriftzug hinten. Es geht natürlich noch mehr im Fanshop und verglichen mit der Konkurrenz haben wir kaum was, aber das ist endlich mal ein zufriedenstellendes Erlebnis für mich. So einen Sweater wollte ich schon lange und dass er so schnell geliefert wird hat mich positiv überrascht. Noch ein Derbysieg und die Woche ist perfekt. Für meine 1.87m (89 Kg) ist die grösse L tip top.Grillo hat geschrieben: ↑17.10.24 @ 12:27 Da kann ich dich beruhigen! Ich habe am Dienstag bestellt und den Sweater mit Logo schon HEUTE VOR DEM MITTAG per Post bekommen. Der Sweater ist der Hammer. Das gestickte Logo ist sowas von "fett".....Wahnsinn. Nicht nur auf ein Patch gestickt und dann aufgeklebt, nein es sieht auf der Rückseite beinahe gleich aus wie vorne (natürlich Spiegelverkehrt). Also wirklich in den Sweater reingestickt...unglaublich.
Der Schriftzug im Nacken "Grasshoper Club ZÜRICH" ist ein erhabener Gummiaufdruck (keine Folie). Du kannst dich wirklich freuen![]()
Baum
Wir brauchen keine Hools!scali-soccer hat geschrieben: ↑17.10.24 @ 15:27So einen wie dich könnten wir in der vordersten Reihe der Sektor C Hools brauchen --> bei Interesse PNUngeziefer1886 hat geschrieben: ↑17.10.24 @ 13:02
Sieh an sieh an. Auch mein Sweater ist angekommen. Der Sweater ist schöner als auf den Bildern und das Logo tatsächlich fett gestickt wie Grillo beschreibt. Der Stoff ist ziemlich dick, daher wäre er für Heute sogar zu warm. Den kann man sogar als Schicht fürs Skifahren brauchen so warm ist er. Hoppers die sich auf den Winter wappnen können auf den zählen. Das Baseballcapp gefällt mir auch gut und auch dort ist das Logo gestickt sowie der Schriftzug hinten. Es geht natürlich noch mehr im Fanshop und verglichen mit der Konkurrenz haben wir kaum was, aber das ist endlich mal ein zufriedenstellendes Erlebnis für mich. So einen Sweater wollte ich schon lange und dass er so schnell geliefert wird hat mich positiv überrascht. Noch ein Derbysieg und die Woche ist perfekt. Für meine 1.87m (89 Kg) ist die grösse L tip top.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
- kummerbube
Lupo, der Blickleser und Stadtclub Fan.Lupo hat geschrieben: ↑17.10.24 @ 16:09Wir brauchen keine Hools!scali-soccer hat geschrieben: ↑17.10.24 @ 15:27
So einen wie dich könnten wir in der vordersten Reihe der Sektor C Hools brauchen --> bei Interesse PN
- EsgittnureinVerein
Dein Profilbild passt ja perfekt zum Namen.
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
- Peter Silie
Grillo hat geschrieben: ↑17.10.24 @ 12:27 Da kann ich dich beruhigen! Ich habe am Dienstag bestellt und den Sweater mit Logo schon HEUTE VOR DEM MITTAG per Post bekommen. Der Sweater ist der Hammer. Das gestickte Logo ist sowas von "fett".....Wahnsinn. Nicht nur auf ein Patch gestickt und dann aufgeklebt, nein es sieht auf der Rückseite beinahe gleich aus wie vorne (natürlich Spiegelverkehrt). Also wirklich in den Sweater reingestickt...unglaublich.
Üble Sache, Maloney !
Die Abwicklung erfolgt gemäss Angaben ? Andernorts an der Tagesordnung und somit völlig normal, hier drin wird es positiv hervorgehoben - so, dass schon beinahe eine Euphorie entfachen könnte. Quo vadis, GC (Fans) ?
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
-
GC Supporter
Wieso ziehst du es ins lächerliche?! Schön wenn man sich steigern konnte, über Jahre war es übel und nun soll es sich bessern. Schön so, darf man auch erwähnen.
- Peter Silie
Es ist auch nicht sonderlich schwierig eine Verbesserung zu erzielen, nicht wahr ? Die Performance bezüglich Angebot, Online-Auftritt und Auftragsabwicklung ist/war äusserst bedenklich. Eine verbesserte Situation zu schaffen ist längst überfällig und darf natürlich positiv erwähnt werden - sollte man aber nicht müssen, einverstanden ?GC Supporter hat geschrieben: ↑17.10.24 @ 21:10 Wieso ziehst du es ins lächerliche?! Schön wenn man sich steigern konnte, über Jahre war es übel und nun soll es sich bessern. Schön so, darf man auch erwähnen.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !