Forum-Stammtisch

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Charlie Bronson

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#421 Beitrag von Charlie Bronson »

kummerbube hat geschrieben: 01.05.26 @ 11:05
Charlie Bronson hat geschrieben: 01.05.26 @ 10:54

Du brauchst nicht zu parkieren, fahr einfach im Mob mit.
Bei uns wird keiner ausgeschlossen, auch keine kastrierten Witzfiguren von ausserhalb der Stadt!

Unser Weisswein und Sandwich Frollein zeichnet für Dich gerade ein Transpi:
RANGE ROVER MÖNGIS VON AUSSERHALB GEGEN KAPITALISMUS UND KASTRATION
Wurde Wollishofen ausgemeindet?! :o

Wollishofen habe ich den Kurden versprochen, für 3 Bier und sicheres Geleit.
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen

long_beach

#422 Beitrag von long_beach »

Charlie Bronson hat geschrieben: 01.05.26 @ 11:14
kummerbube hat geschrieben: 01.05.26 @ 11:05

Wurde Wollishofen ausgemeindet?! :o

Wollishofen habe ich den Kurden versprochen, für 3 Bier und sicheres Geleit.
Wenn diese Tunichtgute Wollishofen besitzen, können wir uns schon heute auf Scheissereien am nächsten Kilchberg Schwinget einstellen :roll:
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

M-L-86

#423 Beitrag von M-L-86 »

Charlie Bronson hat geschrieben: 01.05.26 @ 10:34 User und Userinnen, Heraus zum 1. Mai!

Wir haben einen geilen Hasenmob beisammen und laufen zuvorderst gleich nach den Kurden, neben den Maori in einer brüderlichen Allianz mit den Aborigines.
Ich und der oberkörperfreie Bär spannen ein grosses Transpi queer über die Strasse
LAFC KAPITALISTENSCHWEINE KEEP YOUR GREEDY HANDS OFF OUR INNOCENT FUSSBALLVEREINE steht in leider etwas unleserlicher Schrift darauf.
Gesellt Euch zu uns Ihr unterdrückten Hasen, tragen wir den Kampf auf die Strasse.

KEINEN FUSSBREIT DEN KAPITALISTEN. NICHT IM FUSSBALL, NICHT IRGENDWO.
Bin gerade völlig ausgepumpt zurück von der Timmy-Rettungsaktion. Ich hatte mir ein massives Seil um den Oberkörper gebunden und Timmy schwimmend von der Ostsee bis kurz vor Skagen vor der dänischen Küste gezogen. Jetzt brauche ich dringend ein paar tausend gute Kalorien, danach mache ich mich umgehend auf den Weg, wird etwa 12:30 Uhr. Bis gleich!

Charlie Bronson

#424 Beitrag von Charlie Bronson »

M-L-86 hat geschrieben: 01.05.26 @ 12:02
Charlie Bronson hat geschrieben: 01.05.26 @ 10:34 User und Userinnen, Heraus zum 1. Mai!

Wir haben einen geilen Hasenmob beisammen und laufen zuvorderst gleich nach den Kurden, neben den Maori in einer brüderlichen Allianz mit den Aborigines.
Ich und der oberkörperfreie Bär spannen ein grosses Transpi queer über die Strasse
LAFC KAPITALISTENSCHWEINE KEEP YOUR GREEDY HANDS OFF OUR INNOCENT FUSSBALLVEREINE steht in leider etwas unleserlicher Schrift darauf.
Gesellt Euch zu uns Ihr unterdrückten Hasen, tragen wir den Kampf auf die Strasse.

KEINEN FUSSBREIT DEN KAPITALISTEN. NICHT IM FUSSBALL, NICHT IRGENDWO.
Bin gerade völlig ausgepumpt zurück von der Timmy-Rettungsaktion. Ich hatte mir ein massives Seil um den Oberkörper gebunden und Timmy schwimmend von der Ostsee bis kurz vor Skagen vor der dänischen Küste gezogen. Jetzt brauche ich dringend ein paar tausend gute Kalorien, danach mache ich mich umgehend auf den Weg, wird etwa 12:30 Uhr. Bis gleich!
Willkommen zurück Genosse Bär!

Es gibt für Dich zur Stärkung saftiges Nose to Tail vom Kapitalistenschwein und zum Dessert einen grossen, roten Ballon mit Deinem Lieblingsgas!
Danach bleibt allerdings keine Zeit zum Faulenzen.
User kummerbube hat sich im Zwiegespräch über Elektrofahrzeuge in den Achselhaaren von Userin Andrea S. verheddert und will befreit sein.

AUF ZUM KAMPF. TOD DEM KLASSEN(ERHALTS)FEIND!
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen

long_beach
Re: Forum-Stammtisch

#425 Beitrag von long_beach »

Wilibald? Willibald, wirds bald??!!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

kummerbube

#426 Beitrag von kummerbube »

Immerhin scheinen die Forumsstasis heute auch zu krampfen... :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Charlie Bronson

#427 Beitrag von Charlie Bronson »

kummerbube hat geschrieben: 01.05.26 @ 13:38 Immerhin scheinen die Forumsstasis heute auch zu krampfen... :idea:

Die Forumsstasi akzeptiert nur unfreiwillige Komik im Hauptforum :|

kummerbube

#428 Beitrag von kummerbube »

Charlie Bronson hat geschrieben: 01.05.26 @ 16:45
kummerbube hat geschrieben: 01.05.26 @ 13:38 Immerhin scheinen die Forumsstasis heute auch zu krampfen... :idea:

Wenn Chrigels Stasis Komik akzeptieren wars das für mich.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Charlie Bronson

#429 Beitrag von Charlie Bronson »

kummerbube hat geschrieben: 01.05.26 @ 17:17

https://youtube.com/watch?v=eZdp9btUjj0

Giovanni1886

#430 Beitrag von Giovanni1886 »

kummerbube hat geschrieben: 01.05.26 @ 17:17

Und tschüss. Hoffe du hältst dein Wort.
!!Support-Unbroken-1886!!

Antworten