bruh.. schön habe ich dich als FCZ-Kevin exposed, aber dass du nun auch noch YT-vöig von GC machst, muss nicht sein. Nervt schon, dass du hier rumtrollst.
Du hast mich entlarvt.
Ich bin FCZ Kevin und war gestern am GC Spiel.
Und was soll ich sagen...
Am meisten mag ich es denjenigen gönnen, die dieses Spiel verpasst haben unglaublich dieser Dünnschiss, der hier während dem Match geschrieben wurde... da ist wohl Hammels Dünnschiss nichts dagegen
Im Viertelfinal hiess es beim Spiel in Neuenburg lapidar, dass es bei einem Challenge League Club keine VAR-Kameras gebe... wenn dies auch für den Halbfinal gilt, dann gut Nacht.
Es ist wirklich eine Sauerei, finde spätestens ab den Halbfinals sollte der VAR Pflicht sein, oder dann alternativ konsequent überall ohne VAR, aber sicher nicht einmal mit und einmal ohne VAR.
Caio#21 hat geschrieben: ↑04.02.26 @ 17:36
bruh.. schön habe ich dich als FCZ-Kevin exposed, aber dass du nun auch noch YT-vöig von GC machst, muss nicht sein. Nervt schon, dass du hier rumtrollst.
Du hast mich entlarvt.
Ich bin FCZ Kevin und war gestern am GC Spiel.
Und was soll ich sagen...
Am meisten mag ich es denjenigen gönnen, die dieses Spiel verpasst haben unglaublich dieser Dünnschiss, der hier während dem Match geschrieben wurde... da ist wohl Hammels Dünnschiss nichts dagegen
Stimmt das Leute?
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect
Giovanni1886 hat geschrieben: ↑04.02.26 @ 18:34
Wer ist euer Wunschgegner für den Halbfinal?
Mein Wunsch Halbfinal wäre gegen Luzern im Letzi.
Das wäre durchaus eine lösbare Aufgabe und könnte ein richtig geiles Fussballfest werden.
Danach im Final gegen Basel oder St. Gallen.
Alle aber einfach nicht Luzern.
Die wären nach 4 Minuten ohnehin nicht im Halbfinal
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.