(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
ise

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4231 Beitrag von ise »

Dazzle hat geschrieben:Nach sieben Jahren: Lichtsteiner verlässt Juve Ende Saison!

Das wäre der Hammer! Leider ist wohl Zürich zu wenig weit weg von Italien (gemäss Aussage wird der neue Arbeitsort ganz weit von Italien weg sein). Aber träumen sollte erlaubt sein...
Davon können wir nur träumen. Der wird wohl in die USA verreisen bevor er zu uns zurück kommen würde...
GC isch so geil, das macht eus so high!

Ricky

#4232 Beitrag von Ricky »

Lichtsteiner ???

Ist da Licht am Ende des Tunnels?

tobiaso

#4233 Beitrag von tobiaso »

ise hat geschrieben:
Dazzle hat geschrieben:Nach sieben Jahren: Lichtsteiner verlässt Juve Ende Saison!

Das wäre der Hammer! Leider ist wohl Zürich zu wenig weit weg von Italien (gemäss Aussage wird der neue Arbeitsort ganz weit von Italien weg sein). Aber träumen sollte erlaubt sein...
Davon können wir nur träumen. Der wird wohl in die USA verreisen bevor er zu uns zurück kommen würde...
Wer soll es ihm verübeln!
Wär ein traum ihn noch 2 Saisons als Captain zu haben
Für immer lebendig, eusä Hardturm

GC Supporter

#4234 Beitrag von GC Supporter »

Mit diesen schaurig unfähigen Leuten im Club?! Nein Steph, tu dir diese Sch* nicht sn, so einen Abgang hast du als Hopper von früheren Tagen nicht verdient!!

Nur ein Zeichen für den desolaten Zustand des Clubs: Als die Herren über Tage, ja fast Wochen durch die Presse und ihren Dreck gezogen wurde, gab es kaum einmal eine zeitnahe und vernünftige Reaktion.
Als die Fans aber sich daneben benommen haben, war es innert Minuten möglich!! Pfuui.

Anliker,Huber und Co, haut alle ab!! Macht platz für neue Leute, welche es geben würde!!!!

Magic-Kappi

#4235 Beitrag von Magic-Kappi »

Moritz Bauer wird nach dem Abstieg mit Stoke City vermutlich auch einen neuen Verein suchen. Allerdings wird sein Marktwert auf 5 Mio geschätzt.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

tobiaso

#4236 Beitrag von tobiaso »

Magic-Kappi hat geschrieben:Moritz Bauer wird nach dem Abstieg mit Stoke City vermutlich auch einen neuen Verein suchen. Allerdings wird sein Marktwert auf 5 Mio geschätzt.
....wenn ich Moritz wäre würde ich die 4. englische Liga noch bevorzugen bevor ich zu unserem Trümmrhaufen zurückkehre.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

jambo

#4237 Beitrag von jambo »

https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 46466.html

Sicher kein Thema sind China oder eine Rückkehr in die Schweiz. Erst kürzlich hatte Lichtsteiner im BLICK gesagt: «Ich gehe definitiv nie nach China. Ich renne nicht dem Geld hinterher und brauche auch neben dem Platz Lebensqualität. Meine Frau und meine Kinder müssen sich wohlfühlen, das wäre in China nicht der Fall. Und mehr Geld brauche ich nicht.» Angesprochen auf eine mögliche Rückkehr in die Schweiz sagte Lichtsteiner: «Das kann ich mir erst nach der Karriere vorstellen, sicher nicht mehr als Spieler.»
REKORDMEISCHTER!!!!

Simmel

#4238 Beitrag von Simmel »

https://www.transfermarkt.ch/hekuran-kr ... ler/168979

Wäre (vermutlich) ablösefrei, wird aber bisher nur mit dem FCz in Verbindung gebracht.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Magic-Kappi

#4239 Beitrag von Magic-Kappi »

https://www.transfermarkt.ch/elton-mont ... ler/122722

Spieler von Lausanne haben bis jetzt immer gut funktioniert (Ravet, Lavanchy). Und der will vermutlich auch nicht Challenge-League spielen nächste Saison. Ist mir immer wieder positiv aufgefallen in den Spielen gegen uns. Und in der Innenverteidigung könnten wir neben dem Emil noch einen gebrauchen.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Simmel

#4240 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/elton-mont ... ler/122722

Spieler von Lausanne haben bis jetzt immer gut funktioniert (Ravet, Lavanchy). Und der will vermutlich auch nicht Challenge-League spielen nächste Saison. Ist mir immer wieder positiv aufgefallen in den Spielen gegen uns. Und in der Innenverteidigung könnten wir neben dem Emil noch einen gebrauchen.
Monteiro sehe ich jetzt weniger, aber bei LS gibt es durchaus ein paar interessante namen über die man sich Gedanken machen kann wenn die runter gehen.

Kololli
Geissmann
Loosli
Rapp
Zidane
Margiotta
Castella
Zeqiri (junger Stürmer dürfte etwa auf Bajrami/Pusic Niveau sein)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten