Der 300 Mio. Coup !!!
ich schmeiss jetzt mal, rein spekulativ einen namen in die runde...
viktor baur
andere vorschläge?
http://www.moneyhouse.ch/p/v/gl/Baur/Vi ... /index.htm
viktor baur
andere vorschläge?
http://www.moneyhouse.ch/p/v/gl/Baur/Vi ... /index.htm
- Ballankopf
bin dabeiBallankopf hat geschrieben:Bewahrheitet sich das ganze setze ich der Klubführung ein Denkmal......
....ist es eine Ente stelle ich mich mal (via Platz sprinntend) in der Loge vor...
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
...Wenn schon dann richtig: Nacktwanderer sind im Trend!Drogba hat geschrieben:bin dabeiBallankopf hat geschrieben:Bewahrheitet sich das ganze setze ich der Klubführung ein Denkmal......
....ist es eine Ente stelle ich mich mal (via Platz sprinntend) in der Loge vor...

GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Toll. Ich nehme an Du weisst, dass der Sportanwalt einem strafrechtlich sanktionierten Berufsgeheimnis untersteht? Da muss man ja schon fast hoffen, Dein Arbeitgeber liest hier mit und stellt Dich auf die Strasse.Richard_Nunez hat geschrieben:BLICK-Sportchef Walter de Gregorio liess den Vertrag schon am Freitag im Anwaltsbüro überprüfen..wo ich ihn au zu sehen bekam..
Die verschiedenen Anwälte (wozu auch ein Sportanwalt gehört)halten diesen für einen Flop...Und sie haben eine Ahnung von ihrem Beruf...
Aber warten wir bis morgen ab..Es ist sicherlich etwas am laufen.
Aber Hauptsache man kann noch ein wenig die Phantasien und Spekulationen anheizen. Abwarten ist (wäre...) noch immer das Zauberwort.