Wenn es Dir gut tut, kanns sicher helfen. Primär dir. Von daher - go for it
Apropos Flurin Capaul ist sicherlich einer, der sich für Fussball einsetzt. Er ist halt kein HS, wie von Dir gefordert. HS koennten aber zum Beispiel ein Denoth sein, oder ein Maggi, oder ein Knauss oder eine Kromer - wobei sie HS*in wäre. Vielleicht - um es in Deinen Worten zu sagen - lutscht Du am besten mal den Knauss. Vielleicht entspannt er sich dann ja und hört auf den HT auf Gedeih und verderb zu verhindern? Du kannst die 4 Seelen auf der Brache auch gerne lutschen, wenn das Dein Ding ist. Offenbar hegst Du ja eher Sympathie für Stadiongegner*innen als Kräfte die dem GC zugetan sind.
Ich hege eher Sympathie für Leute, die mich nicht mit tiefen Löhnen und immer höheren Mieten und KKprämien aus der Stadt vertreiben wollen. Dass dazu auch einige auf der angeblich "linken" Seite beitragen hast du sogar recht.
Um wie du mit gutem Gewissen FDP, GLP, oder anderen bürgerlichen Dreck zu wählen fehlt mir wahrscheinlich einfach das volle Portemonnaie oder das gebrochene Rückgrat.
Solche politschen Parolen haben hier absolut nichts verloren, lasst das doch Bitte sein.
Ob jemand links oder rechts, schwarz oder weiss, alt oder jung, hübsch oder weniger hübsch ist, für jeden hat es Platz bei GC.
Aber für politische Parolen jeglicher Art, ist das die falsche Plattform.
Giovanni1886 hat geschrieben: ↑08.10.25 @ 12:49
Aber für politische Parolen jeglicher Art, ist das die falsche Plattform.
Ganz genau! Man kann sich darüber äussern, welche Politiker sich wie zum Stadionbau positioniert haben, aber unterlasst bitte weitere politische Diskussionen und v.a. unterlasst persönliche Anfeindungen!
Knauss und Petri sind regelmässig am Bürkliplatz Märt. Vielleicht möchten sie ja einfach mal reden und sagen wo der Schuh drückt. Ganz demokratisch von Mann zu Mann und Frau zu Frau. Gepflegter Diskurs. Verstehen statt hassen.
Da sich niemand die Zeit nehmen möchte, die Namen der beteiligten zusammenzutragen, starte ich jetzt und hoffe auf faktenbasierte Ergänzungen durch die Userschaft. Jeder kann mit der Info machen, was er/sie möchte.
Gemäss Urteil handelt es sich dabei um einen «Verein A und 31 natürliche Personen. Bei dem Verein, der in dem am Dienstag veröffentlichten Urteil als «Verein A.» bezeichnet wurde, dürfte es sich laut Medienberichten um den Verein Pro Limmatraum handeln. Hinter dieser Gruppierung wiederum sollen unter anderem die links-grün geprägte IG Freiräume und die IG am Wasser stehen. Die IGH unterstützt nach wie vor den Verein ProLimmatraum (pro-limmatraum.ch), dem Zusammenschluss aller Projektgegner.
86101886 hat geschrieben: ↑08.10.25 @ 16:26
Da sich niemand die Zeit nehmen möchte, die Namen der beteiligten zusammenzutragen, starte ich jetzt und hoffe auf faktenbasierte Ergänzungen durch die Userschaft. Jeder kann mit der Info machen, was er/sie möchte.
Gemäss Urteil handelt es sich dabei um einen «Verein A und 31 natürliche Personen. Bei dem Verein, der in dem am Dienstag veröffentlichten Urteil als «Verein A.» bezeichnet wurde, dürfte es sich laut Medienberichten um den Verein Pro Limmatraum handeln. Hinter dieser Gruppierung wiederum sollen unter anderem die links-grün geprägte IG Freiräume und die IG am Wasser stehen. Die IGH unterstützt nach wie vor den Verein ProLimmatraum (pro-limmatraum.ch), dem Zusammenschluss aller Projektgegner.
Laura Huonker - (Ehemalige) Alternative Liste Zürich
Anna Luna Frauchiger - Juso
Werner Berger - IG Hardturm
José Wolf - IG Hardturm
Syrus Mozafar - IG Hardturm
Nikolas Wolf - IG Hardturm
Eine dieser Personen hat mir als damaliger SP-Wähler noch im längeren persönlichen Gespräch mitgeteilt nach meiner Anfrage, warum 3/4 der SP im Gemeinderatswahlkampf 2018 ja gestimmt hatten, nur 1-2 Monate aber massiv dagegen opponierten, mitgeteilt, man sei keineswegs gegen ein Fussballstadion und unterstütze dieses. Zwei Abstimmungen (eigt. drei mit der Uferschutzinitiative) und diverse rechtliche Urteile später lese ich sie immer noch auf dieser Liste. Das macht mich krank (wers nicht glaubt, solls halt bleiben lassen)
So schockiert ich über deren aggressiven Abstimmungskampf war, muss man ihr ehrlicherweise zugestehen, nach der ersten Niederlage nichts mehr dagegen unternommen zu haben
So schockiert ich über deren aggressiven Abstimmungskampf war, muss man ihr ehrlicherweise zugestehen, nach der ersten Niederlage nichts mehr dagegen unternommen zu haben
Die Uferschutz Initiative hat sie auf ihren sozialen Kanälen jedoch wieder unterstützt…