Hardturm Neubau
- Ungeziefer1886
Re: Hardturm Neubau
Ein Einspruch vor Bundesgericht wird sicher teuer. Für unsere Gegner ist es aber nichts anderes als eine Wiederholung. Sie haben schon einmal ein Projekt gestürzt weshalb wir seit bald 20 Jahren Heimatlos sind. Ich denke bei den Gegnern geht es spätestens jetzt um die "Finanzierung der Weiterverzögerung". Wenn noch nicht zu spät wäre es ein guter Zeitpunkt, weil nur noch Geld den demokratischen Willen hinauszögern kann. Daher wäre es der richtige Zeitpunkt sich da möglichkeiten Auszudenken. Boykott von Zweifelprodukten ist das eine. Der Höngger Freisinn wird das nicht alleine Decken. Wer Leute kennt die in der Stadt in einer Partei sind, soll diese auch ansprechen. Diese Rot/Grün-Allianz mit der höngger Finanzelite hält nur weil Rot/Grün dort seine drecks Rüeblibeetli haben will. Shitfood-Festivals sind auch unsere Feinde. Restaurants die dort einen Stand betreiben gilt es zu meiden. Wenn diese wieder stattfinden, sollen diese Restaurants gerne hier aufgelistet werden. Auch könnte ein Teil von zürichs Gastro diese Schande sponsern. Wir müssen die Augen und Ohren offen halten und alles melden um zu reagieren. Es müssen es alle zu spüren bekommen die uns seit f*cking Jahrzenten aus der Heimat zwingen. Wir haben nach zwei (mit Uferschutz 3) Abstimmungen, das Recht uns gegen diese Schande zu wehren!
-
Stadt Züri
Jeder, der sich GC Anhänger nennt und an diese Streetfoodfestivals geht, versteh‘ ich nichtUngeziefer1886 hat geschrieben: ↑11.10.25 @ 13:39 Ein Einspruch vor Bundesgericht wird sicher teuer. Für unsere Gegner ist es aber nichts anderes als eine Wiederholung. Sie haben schon einmal ein Projekt gestürzt weshalb wir seit bald 20 Jahren Heimatlos sind. Ich denke bei den Gegnern geht es spätestens jetzt um die "Finanzierung der Weiterverzögerung". Wenn noch nicht zu spät wäre es ein guter Zeitpunkt, weil nur noch Geld den demokratischen Willen hinauszögern kann. Daher wäre es der richtige Zeitpunkt sich da möglichkeiten Auszudenken. Boykott von Zweifelprodukten ist das eine. Der Höngger Freisinn wird das nicht alleine Decken. Wer Leute kennt die in der Stadt in einer Partei sind, soll diese auch ansprechen. Diese Rot/Grün-Allianz mit der höngger Finanzelite hält nur weil Rot/Grün dort seine drecks Rüeblibeetli haben will. Shitfood-Festivals sind auch unsere Feinde. Restaurants die dort einen Stand betreiben gilt es zu meiden. Wenn diese wieder stattfinden, sollen diese Restaurants gerne hier aufgelistet werden. Auch könnte ein Teil von zürichs Gastro diese Schande sponsern. Wir müssen die Augen und Ohren offen halten und alles melden um zu reagieren. Es müssen es alle zu spüren bekommen die uns seit f*cking Jahrzenten aus der Heimat zwingen. Wir haben nach zwei (mit Uferschutz 3) Abstimmungen, das Recht uns gegen diese Schande zu wehren!
- Rintintin_14
Trotzdem müssen die Beschwerdeführer nun das Geld für den Weiterzug ans Bundesgericht erst einmal zusammenbringen. Laut Blick-Informationen sammeln die Gegner aktuell wieder Geld per Fundraising. Federführend ist der Verein «Pro lebenswertes Zürich – Limmatraum», der sich vorwiegend aus Grünen und linken Politikern der Stadt Zürich zusammensetzt. Aber auch bürgerliche Personen aus Höngg haben in der Vergangenheit Geld gespendet. Prominentester Gegner des «Ensemble»-Projekts ist Urs Zweifel (55), Verwaltungsratsmitglied der Schweizer Kult-Chips-Marke Zweifel.
‘Aus Grünen und linken Politikern […]’ Q.e.d.
‘Aus Grünen und linken Politikern […]’ Q.e.d.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
- Stadion2024
So sei es. Selber schuld.Optimusprime hat geschrieben: ↑11.10.25 @ 12:45 Jetzt mal für alle, die dauern auf den Chips Hersteller schiessen. Christoph Zweifel, CEO der Zweifel Chips ist ein riesen Fussball Fan und unterstützt das Stadion ohne wenn und aber. Er persönlich ist Xamax Fan, seit unserer gemeinsamen Schulzeit. Sein Cousin ist der Zweifel Wein Chef….und das ist der Vollidiot, der das Stadion bekämpft hat. Aus Familiären Gründen hat er Einsitz im Verwaltungsrat der Zwifel Chips AG. Ihr könnt sicher sein, der hat dort im VR verbale Eiertritte a gogo bekommen, weil es auch für die Chips Firma schlecht ist, dass sie in der Presse als Stadiongegner dargestellt werden…..
Ich kann mich nicht erinnern, das Zweifel Chips sich von ihrem VR, bzw. seiner Aussage distanziert hat.Optimusprime hat geschrieben: ↑11.10.25 @ 12:45 Jetzt mal für alle, die dauern auf den Chips Hersteller schiessen. Christoph Zweifel, CEO der Zweifel Chips ist ein riesen Fussball Fan und unterstützt das Stadion ohne wenn und aber. Er persönlich ist Xamax Fan, seit unserer gemeinsamen Schulzeit. Sein Cousin ist der Zweifel Wein Chef….und das ist der Vollidiot, der das Stadion bekämpft hat. Aus Familiären Gründen hat er Einsitz im Verwaltungsrat der Zwifel Chips AG. Ihr könnt sicher sein, der hat dort im VR verbale Eiertritte a gogo bekommen, weil es auch für die Chips Firma schlecht ist, dass sie in der Presse als Stadiongegner dargestellt werden…..
Folglich können sie ihre Chips selber essen.
-
Stadt Züri
Mein Mitleid hält sich ebenfalls äussert arg in Grenzen! Zudem zeigt der heutige Artikel, dass es eben nicht nur FDP-Höngger sind, sondern gegen den Hardturm vielmehr eine unheilige Allianz spielt. Und das werde ich diesen Verhindern und Antidemokraten (Einsprachen als Mittel in Ehren, aber nach nunmehr so vielen Versuchen seit so vielen Jahren gibts kein anderes Wort; selbst das von mir gewählte ist noch zu nett) nie verzeihenStadion2024 hat geschrieben: ↑11.10.25 @ 15:08So sei es. Selber schuld.Optimusprime hat geschrieben: ↑11.10.25 @ 12:45 Jetzt mal für alle, die dauern auf den Chips Hersteller schiessen. Christoph Zweifel, CEO der Zweifel Chips ist ein riesen Fussball Fan und unterstützt das Stadion ohne wenn und aber. Er persönlich ist Xamax Fan, seit unserer gemeinsamen Schulzeit. Sein Cousin ist der Zweifel Wein Chef….und das ist der Vollidiot, der das Stadion bekämpft hat. Aus Familiären Gründen hat er Einsitz im Verwaltungsrat der Zwifel Chips AG. Ihr könnt sicher sein, der hat dort im VR verbale Eiertritte a gogo bekommen, weil es auch für die Chips Firma schlecht ist, dass sie in der Presse als Stadiongegner dargestellt werden…..
-
GC Supporter
Wie geil. Seit Jahren sage ich man sollte eine HP schalten um diesen Leuten eine Plattform zu bieten, so das sie ihr tun und handeln wieder finden… nun anscheinend geschieht das. BRAVO!!!!
Name und Arbeitgeber. Das macht die sache dann so richtig spannend
Name und Arbeitgeber. Das macht die sache dann so richtig spannend
Ihre öffentliche Aussage zum ganzen war, dass Urs Zweifel eine Privatperson ist und dies in keiner Weise mit der Firma zu tun hat. Leider war das einfach nicht genug Distanzierung mMn.bocca hat geschrieben: ↑11.10.25 @ 15:16Ich kann mich nicht erinnern, das Zweifel Chips sich von ihrem VR, bzw. seiner Aussage distanziert hat.Optimusprime hat geschrieben: ↑11.10.25 @ 12:45 Jetzt mal für alle, die dauern auf den Chips Hersteller schiessen. Christoph Zweifel, CEO der Zweifel Chips ist ein riesen Fussball Fan und unterstützt das Stadion ohne wenn und aber. Er persönlich ist Xamax Fan, seit unserer gemeinsamen Schulzeit. Sein Cousin ist der Zweifel Wein Chef….und das ist der Vollidiot, der das Stadion bekämpft hat. Aus Familiären Gründen hat er Einsitz im Verwaltungsrat der Zwifel Chips AG. Ihr könnt sicher sein, der hat dort im VR verbale Eiertritte a gogo bekommen, weil es auch für die Chips Firma schlecht ist, dass sie in der Presse als Stadiongegner dargestellt werden…..
Folglich können sie ihre Chips selber essen.
hardturm pls...
-
GC Supporter
Heult leise und zwar alle. In Zukunft auch die guten Linken und Grünen die im Hintergrund wirken!!! Allen (verbal) auf die Fresse!!!!
- Florian1886
Website der Gegner finde ich Toll und sollte man unterstützen. Show their faces!
FUCK LAFC