Wie ist er denn von seiner Heimatstadt zu uns gekommen? Doch nicht etwa, nachdem er zuerst sagte, er bleibe, nur um wenige Tage später bei uns zu unterschreiben? Und jetzt wollte er schon wieder weg, sodass der tolle Sportboss intervenieren musste? Ein toller TypCaio#21 hat geschrieben: ↑18.01.26 @ 19:11illoyal? Quelle?Stadt Züri hat geschrieben: ↑18.01.26 @ 19:01 Ich habe auch mehr als genug gesehen von diesem sturen, arroganten, illoyalen Blender
Der Trainer
-
Stadt Züri
Re: Der Trainer
-
Giovanni1886
Er wäre doch zu Sturm hätte Sutter ihn nicht davon abgehalten. Ich glaube es war einerseits Flo Ratz der es im Podcast Forza so sagte und ich bin mir sicher, dass es anderseits im Blick Interview mit Sutter, Alain selbst gesagt hat, er habe das Veto eingelegt und dann war die Sache vom Tisch.Caio#21 hat geschrieben: ↑18.01.26 @ 19:11illoyal? Quelle?Stadt Züri hat geschrieben: ↑18.01.26 @ 19:01 Ich habe auch mehr als genug gesehen von diesem sturen, arroganten, illoyalen Blender
-
Stadt Züri
Ich rede von LinzGiovanni1886 hat geschrieben: ↑18.01.26 @ 19:18Er wäre doch zu Sturm hätte Sutter ihn nicht davon abgehalten. Ich glaube es war einerseits Flo Ratz der es im Podcast Forza so sagte und ich bin mir sicher, dass es anderseits im Blick Interview mit Sutter, Alain selbst gesagt hat, er habe das Veto eingelegt und dann war die Sache vom Tisch.
Transkript von 20min seines Interviews bei sRF
„ Gerald Scheiblehner im Interview
«Ja, das Spiel war nach zehn Minuten fast gelaufen, weil wir aus dem Nichts zwei Gegentore kassiert haben. Wir haben die erste Torchance und dann steht es nach einem langen Ball 0:1. Das war für die Mannschaft psychisch sehr schwer zu verkraften. Wir hatten uns viel vorgenommen, lagen dann aber ziemlich schnell 0:2 hinten und kamen danach einfach nicht mehr ins Spiel. Wir haben gefühlt jedes Duell verloren. Thun spielt einfach, aber mit einem klaren Plan und setzt ihn zu 100 Prozent um. Das haben sie unserer Mannschaft voraus.»
«Es gibt gar keine Kritik, denn wir wissen, woran wir gescheitert sind. Wenn man ein Spiel verliert, muss man schauen, was man ändern kann und nächste Woche anders machen. Jetzt auf die Mannschaft draufzuhauen, ist meiner Meinung nach der falsche Zeitpunkt, denn die Mannschaft hat ja auch gekämpft und alles reingeworfen, aber es hat einfach nicht gereicht, weil Thun einfach besser war.»
«Nein, den gibt es aktuell nicht. Ich denke, man muss überlegen, wie man die Abstände verkleinert. Wie man mehr in die Duelle kommt. Jetzt, so kurz nach dem Spiel, ist man enttäuscht. Wir hatten uns das anders vorgenommen, aber Thun war einfach die bessere Mannschaft.»“
Wir investieren ausnahmsweise Geld in einen Spieler, nur damit er anschliessend 90 Minuten auf der Bank sitzt.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑18.01.26 @ 19:18Er wäre doch zu Sturm hätte Sutter ihn nicht davon abgehalten. Ich glaube es war einerseits Flo Ratz der es im Podcast Forza so sagte und ich bin mir sicher, dass es anderseits im Blick Interview mit Sutter, Alain selbst gesagt hat, er habe das Veto eingelegt und dann war die Sache vom Tisch.
Im Gegensatz dazu hätten wir für Scheibenmongo im Winter Ablöse erhalten können und dennoch haben wir uns entschieden, ihn freiwillig im Verein zu halten.
So viel planloses Management habe ich selten gesehen.
-
Giovanni1886
Ok, und ich hab von seinem Flirt mit Sturm geschrieben, so von wegen Loyalität..Stadt Züri hat geschrieben: ↑18.01.26 @ 19:23Ich rede von LinzGiovanni1886 hat geschrieben: ↑18.01.26 @ 19:18
Er wäre doch zu Sturm hätte Sutter ihn nicht davon abgehalten. Ich glaube es war einerseits Flo Ratz der es im Podcast Forza so sagte und ich bin mir sicher, dass es anderseits im Blick Interview mit Sutter, Alain selbst gesagt hat, er habe das Veto eingelegt und dann war die Sache vom Tisch.
Transkript von 20min seines Interviews bei sRF
„ Gerald Scheiblehner im Interview
«Ja, das Spiel war nach zehn Minuten fast gelaufen, weil wir aus dem Nichts zwei Gegentore kassiert haben. Wir haben die erste Torchance und dann steht es nach einem langen Ball 0:1. Das war für die Mannschaft psychisch sehr schwer zu verkraften. Wir hatten uns viel vorgenommen, lagen dann aber ziemlich schnell 0:2 hinten und kamen danach einfach nicht mehr ins Spiel. Wir haben gefühlt jedes Duell verloren. Thun spielt einfach, aber mit einem klaren Plan und setzt ihn zu 100 Prozent um. Das haben sie unserer Mannschaft voraus.»
«Es gibt gar keine Kritik, denn wir wissen, woran wir gescheitert sind. Wenn man ein Spiel verliert, muss man schauen, was man ändern kann und nächste Woche anders machen. Jetzt auf die Mannschaft draufzuhauen, ist meiner Meinung nach der falsche Zeitpunkt, denn die Mannschaft hat ja auch gekämpft und alles reingeworfen, aber es hat einfach nicht gereicht, weil Thun einfach besser war.»
«Nein, den gibt es aktuell nicht. Ich denke, man muss überlegen, wie man die Abstände verkleinert. Wie man mehr in die Duelle kommt. Jetzt, so kurz nach dem Spiel, ist man enttäuscht. Wir hatten uns das anders vorgenommen, aber Thun war einfach die bessere Mannschaft.»“
Der ist genau so eine Wanderhure, wie sie es heute leider alle sind, ob Spieler oder Trainer.. mit ein paar ganz wenigen Ausmahmen..
-
Giovanni1886
Richtig geschrieben, da wird mal Geld in die Hand genommen, für einen durchaus interessanten Spieler mit Potential, dann lässt man ihn 90 Minuten auf der Bank und lässt dafür einen Beka spielen..Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑18.01.26 @ 19:31Wir investieren ausnahmsweise Geld in einen Spieler, nur damit er anschliessend 90 Minuten auf der Bank sitzt.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑18.01.26 @ 19:18
Er wäre doch zu Sturm hätte Sutter ihn nicht davon abgehalten. Ich glaube es war einerseits Flo Ratz der es im Podcast Forza so sagte und ich bin mir sicher, dass es anderseits im Blick Interview mit Sutter, Alain selbst gesagt hat, er habe das Veto eingelegt und dann war die Sache vom Tisch.
Im Gegensatz dazu hätten wir für Scheibenmongo im Winter Ablöse erhalten können und dennoch haben wir uns entschieden, ihn freiwillig im Verein zu halten.
So viel planloses Management habe ich selten gesehen.
Unglaublich dilettantisches Verhalten, GC der Neuzeit halt..
nein. hast du falsch in erinnerung.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑18.01.26 @ 19:18Er wäre doch zu Sturm hätte Sutter ihn nicht davon abgehalten. Ich glaube es war einerseits Flo Ratz der es im Podcast Forza so sagte und ich bin mir sicher, dass es anderseits im Blick Interview mit Sutter, Alain selbst gesagt hat, er habe das Veto eingelegt und dann war die Sache vom Tisch.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
-
Giovanni1886
Vorab, sorry fürs posten vom blicklink, bleibt eine Ausnahme.Caio#21 hat geschrieben: ↑18.01.26 @ 19:43nein. hast du falsch in erinnerung.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑18.01.26 @ 19:18
Hier im Interview sagt Sutter klar und deutlich, er habe den Verantwortlichen von Sturm mitgeteilt, dass der Trainer nicht wechseln darf.
Zudem sagt er auch, Scheibi hat dies akzeptiert.
Das wiederum lässt doch den Eindruck zu, dass Scheibi einem Wechsel nicht abgeneigt gewesen wäre.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 5.html/url
also reines Empfinden. Welches ich übrigens damals beimGiovanni1886 hat geschrieben: ↑18.01.26 @ 19:59Vorab, sorry fürs posten vom blicklink, bleibt eine Ausnahme.
Hier im Interview sagt Sutter klar und deutlich, er habe den Verantwortlichen von Sturm mitgeteilt, dass der Trainer nicht wechseln darf.
Zudem sagt er auch, Scheibi hat dies akzeptiert.
Das wiederum lässt doch den Eindruck zu, dass Scheibi einem Wechsel nicht abgeneigt gewesen wäre.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 5.html/url
Lesen des Artikels auch hatte. Aber Fakten sind dann holt doch die persönlichen gesprochenen Sätze: «Wenn der zweimalige österreichische Meister anklopft, ist das natürlich eine Wertschätzung», sagt Scheiblehner über das Interesse von Sturm Graz im Dezember. Er habe sich das angehört, sei in Graz vor Ort gewesen, habe aber auch seine Zufriedenheit bei den Hoppers geäussert. «Mir gefällt es sehr gut in Zürich und bei GC. Ich habe mich für diese Aufgabe im Ausland bewusst entschieden und es läuft, wie wir uns das vorgestellt haben – dann möchte ich das auch durchziehen und nicht einfach abbrechen», so das klare Bekenntnis des Österreichers.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
Tomas Oral.CraigFerguson hat geschrieben: ↑18.01.26 @ 18:18Diese Mannschaft und diesen Klub tut sich doch sonst kein normaler Mensch mehr an. Es gibt keine brauchbare Alternative zu Scheiblehner. Zumindest keine, die etwas Verbesserung bringen würde.