Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
Ich freue mich auf die neuen Investoren 

Mich beschleicht so ein Gefühl, dass wir die nächsten Monate nur mit Methamphetamin überstehen.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
-
Ob wir übergaupt noch etwas überstehen?
Hoffen wir die sache ist so sauber und rein
und man liest deshalb nichts mehr in der Presse....
Hoffen wir die sache ist so sauber und rein
Man sollte den Arschlöchern in Niederhasli ein VBZ Tageskarte kaufen und sie zwingen, 24h Stunden im schweinisch zugetaggten Ensemble Tram durch die Stadt zu fahren.
Einfach damit das Gesindel mal einen Hauch von Ahnung bekommt, wie das so ist als Hopper in der alten Heimat.
Einfach damit das Gesindel mal einen Hauch von Ahnung bekommt, wie das so ist als Hopper in der alten Heimat.
- Tradition 1886
-
User Vorwaerts ist hässigVorwaerts hat geschrieben: ↑17.11.19 @ 11:15 Man sollte den Arschlöchern in Niederhasli ein VBZ Tageskarte kaufen und sie zwingen, 24h Stunden im schweinisch zugetaggten Ensemble Tram durch die Stadt zu fahren.

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/29082601
Sch*, nun müssen wir auch noch sportlich aufsteigen, die Liga Anpassung auf 12 Teams wird nicht so schnell kommen.
Sch*, nun müssen wir auch noch sportlich aufsteigen, die Liga Anpassung auf 12 Teams wird nicht so schnell kommen.
Wiso sich genau der Fc Thun gegen diese Idee stellt ist mir ein grosses Rätsel....its coming home hat geschrieben: ↑18.11.19 @ 15:56 https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/29082601
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!