so würde meine aussehen
was ist eigentlich mit Casey oder wie der heisst der von Gambia gibts den noch
Ceesay erhielt keine Arbeitsbewilligung, da er noch nie zuvor in einer Profiliga gespielt hat U20 WM reichte nicht. Ist jetzt glaub in Belgien. HOCH LEBE DIE SCHWEIZER BÜROKRATIE
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
jaja...und wenn einer nicht Tschutten kann und in unserem Land arbeiten darf gibts wieder Leute, die über den bösen Staat jammern, der ja jeden reinlässt...Wir wollen eben nur die guten Neger...
Snagglepuss hat geschrieben:Scheisst mal auf die Forderung wegen 2 Stürmer. Wenn Zarate schlussendlich unser einziger sein soll, spiele ich lieber mit keinem.
Echt, die Aufstellung tut das Wenigste zur Sache ob offensiv gespielt wird oder nicht.
Leider gibt es nach wie vor Leute, die nicht kapieren, dass die Ausrichtung der Manschaft (also offensiv oder defensiv) wenig damit zu tun hat, ob jetzt eine echte oder zwei echte Spitzen spielen...
Smiljanic fällt mindestens bis September aus, wer weiss ob er wieder Fussball spielen kann wie zuvor. Und ob der mit dem höchsten Gehalt nun spielt oder nicht, spielt absolut keine Rolle, wenn die mit weniger Einkommen starke Leistungen zeigen. (Schultz zB spielte eine wesentlich bessere Rückrunde als der kleine, reklamierende, ältere Herr mit dem riesen Gehalt.)
Hagen Der Wagen hat geschrieben:Ich finde es jedesmal wieder lustig, dass ihr die beiden Spielern mit den höchsten Gehältern auf der Bank lassen wollt.
Und ich finde es immer wieder lustig, dass in den Traumaufstellungen Spieler aufgeführt sind, die erst gerüchteweise mit dem Grasshopper Club in Verbindung gebracht werden...
adi16 hat geschrieben:Smiljanic fällt mindestens bis September aus, wer weiss ob er wieder Fussball spielen kann wie zuvor. Und ob der mit dem höchsten Gehalt nun spielt oder nicht, spielt absolut keine Rolle, wenn die mit weniger Einkommen starke Leistungen zeigen. (Schultz zB spielte eine wesentlich bessere Rückrunde als der kleine, reklamierende, ältere Herr mit dem riesen Gehalt.)
Das mit Smiljanic verstehe ich schon, doch bei Cabanas:
a) Wer sagt wie seine Form zu beginn der nächsten Saison ist?
b) Wenn wir jemanden 400k in den Arsch schieben sollte er auch spielen, sonst kann man gerade so gut den Vertrag auflösen. Denn solche Bänkliwärmer können wir uns nicht leisten.
adi16 hat geschrieben:Smiljanic fällt mindestens bis September aus, wer weiss ob er wieder Fussball spielen kann wie zuvor. Und ob der mit dem höchsten Gehalt nun spielt oder nicht, spielt absolut keine Rolle, wenn die mit weniger Einkommen starke Leistungen zeigen. (Schultz zB spielte eine wesentlich bessere Rückrunde als der kleine, reklamierende, ältere Herr mit dem riesen Gehalt.)
Das mit Smiljanic verstehe ich schon, doch bei Cabanas:
a) Wer sagt wie seine Form zu beginn der nächsten Saison ist? b) Wenn wir jemanden 400k in den Arsch schieben sollte er auch spielen, sonst kann man gerade so gut den Vertrag auflösen. Denn solche Bänkliwärmer können wir uns nicht leisten.
Aha, und wenn er den grössten Sch* zusammenspielt muss er auch dann spielen?
Vor dem Geld kommt zuerst die Leistung!!!
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!