atomicgarden hat geschrieben:Muss schon ganz hart sein für ihn...
Ja, denke ich durchaus auch. Andererseits find ich auch: Muss man nicht damit rechnen, wenn man unter CC spielt? Sollte man nicht zum Zeitpunkt wo man weiss, unter seiner Herrschaft zu stehen, sich gut überlegen, ob man das wirklich will?
Der Tag, an dem CC die Spieler, die er will und braucht, nicht mehr kriegt, ist sein Untergang. Vorher wird er so weitermachen...
cc spinnt doch total. vailati ist wirklich einer der konstantesten spieler in der sl. wenn es mit eldin nicht klappen sollte, dann wäre vailati wirklich eine alternative - aber das gehört in den transfer-fred.
Ja, denke ich durchaus auch. Andererseits find ich auch: Muss man nicht damit rechnen, wenn man unter CC spielt? Sollte man nicht zum Zeitpunkt wo man weiss, unter seiner Herrschaft zu stehen, sich gut überlegen, ob man das wirklich will?
Der Tag, an dem CC die Spieler, die er will und braucht, nicht mehr kriegt, ist sein Untergang. Vorher wird er so weitermachen...
woher hat CC überhaupt das nötig Geld dafür? Aus dem eigene Sack?
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
logisch, hey ende jahr hat ihm die Bank den Zins überwiesen, was meinst du will er sonst mit dem Zins anfangen?!?
fortis hat geschrieben:
logisch, hey ende jahr hat ihm die Bank den Zins überwiesen, was meinst du will er sonst mit dem Zins anfangen?!?
aber ich dachte CC wäre mal Bankrott gewesen
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
Bei den FCSG-Fans gehen die Emotionen derzeit hoch. Sie befürchten eine ähnlich miese Akustik in der neuen AFG-Arena wie im Zürcher Letzigrund-Stadion. Dort beklagen sich die Fans seit der Neueröffnung über eine schlechte Stimmung – weil sämtliche Klänge im Nirgendwo verhallen. Denn: Wie in Zürich gibt es auch in der neuen St.Galler Fussballarena einen Leerraum zwischen den oberen Rängen und dem Dach. Die Fans befürchten, dass ihre Stimmungsmache wie in Zürich wirkungslos verpufft.
Christian Peter, Geschäftsführer der Generalunternehmung HRS, gibt nun aber Entwarnung: «Hinter den obersten Rängen kommt eine 2,30 Meter hohe Blechwand zu stehen.» Laut Peter sind die Zuschauer dadurch vor Wind und Regen geschützt und die Stimmung im Stadion bleibt erhalten. Fans und Klubverantwortliche hoffen, dass diese Wand genügt. «Denn eine gute Akustik liegt uns sehr am Herzen», sagt FCSG-Fanbetreuer Urs Baumgartner.
Schon tragisch das der Letzi mittlerweile schon als Beispiel für Fehlkonstruktionen hinhalten muss. Aber in St.Gallen kommt man den Fans immerhin einigermassen entgegen.