a

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
fortis

#451 Beitrag von fortis »

atomicgarden hat geschrieben:Muss schon ganz hart sein für ihn... :?
Ja, denke ich durchaus auch. Andererseits find ich auch: Muss man nicht damit rechnen, wenn man unter CC spielt? Sollte man nicht zum Zeitpunkt wo man weiss, unter seiner Herrschaft zu stehen, sich gut überlegen, ob man das wirklich will?

Der Tag, an dem CC die Spieler, die er will und braucht, nicht mehr kriegt, ist sein Untergang. Vorher wird er so weitermachen...
aka Fortis fortuna adiuvat

1886_Ewige Treue

#452 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

cc spinnt doch total. vailati ist wirklich einer der konstantesten spieler in der sl. wenn es mit eldin nicht klappen sollte, dann wäre vailati wirklich eine alternative - aber das gehört in den transfer-fred.

Menzi

#453 Beitrag von Menzi »

fortis hat geschrieben:
Ja, denke ich durchaus auch. Andererseits find ich auch: Muss man nicht damit rechnen, wenn man unter CC spielt? Sollte man nicht zum Zeitpunkt wo man weiss, unter seiner Herrschaft zu stehen, sich gut überlegen, ob man das wirklich will?

Der Tag, an dem CC die Spieler, die er will und braucht, nicht mehr kriegt, ist sein Untergang. Vorher wird er so weitermachen...
woher hat CC überhaupt das nötig Geld dafür? Aus dem eigene Sack?
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Don Estevan

#454 Beitrag von Don Estevan »

Menzi hat geschrieben:
fortis hat geschrieben:

logisch, hey ende jahr hat ihm die Bank den Zins überwiesen, was meinst du will er sonst mit dem Zins anfangen?!?

Menzi

#455 Beitrag von Menzi »

Don Estevan hat geschrieben:
Menzi hat geschrieben:
fortis hat geschrieben: Ja, denke ich durchaus auch. Andererseits find ich auch: Muss man nicht damit rechnen, wenn man unter CC spielt? Sollte man nicht zum Zeitpunkt wo man weiss, unter seiner Herrschaft zu stehen, sich gut überlegen, ob man das wirklich will?

logisch, hey ende jahr hat ihm die Bank den Zins überwiesen, was meinst du will er sonst mit dem Zins anfangen?!?
aber ich dachte CC wäre mal Bankrott gewesen :?
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Mahatma

#456 Beitrag von Mahatma »

Er hat einmal einen Klub Bankrott gemacht. Das ist etwas anderes. Privat scheint er das nötige Kleingeld zu haben.

.

atomicgarden

#457 Beitrag von atomicgarden »

und ausserdem hat ja gelson fernandes letzte saison für 10 mio auf die insel gewechselt. Auch ein guter Bazen...

atomicgarden

#458 Beitrag von atomicgarden »

AFG-Arena: Fans machen sich Sorgen um die Akustik

Bei den FCSG-Fans gehen die Emotionen derzeit hoch. Sie befürchten eine ähnlich miese Akustik in der neuen AFG-Arena wie im Zürcher Letzigrund-Stadion. Dort beklagen sich die Fans seit der Neueröffnung über eine schlechte Stimmung – weil sämtliche Klänge im Nirgendwo verhallen. Denn: Wie in Zürich gibt es auch in der neuen St.Galler Fussballarena einen Leerraum zwischen den oberen Rängen und dem Dach. Die Fans befürchten, dass ihre Stimmungsmache wie in Zürich wirkungslos verpufft.

Christian Peter, Geschäftsführer der Generalunternehmung HRS, gibt nun aber Entwarnung: «Hinter den obersten Rängen kommt eine 2,30 Meter hohe Blechwand zu stehen.» Laut Peter sind die Zuschauer dadurch vor Wind und Regen geschützt und die Stimmung im Stadion bleibt erhalten. Fans und Klubverantwortliche hoffen, dass diese Wand genügt. «Denn eine gute Akustik liegt uns sehr am Herzen», sagt FCSG-Fanbetreuer Urs Baumgartner.

20min.ch

------------------------------------------------------

Schon tragisch das der Letzi mittlerweile schon als Beispiel für Fehlkonstruktionen hinhalten muss. Aber in St.Gallen kommt man den Fans immerhin einigermassen entgegen.

Saltamontes

#459 Beitrag von Saltamontes »

Ist das jetzt Mode einen Leerraum zwischen den Rängen und dem Dach zu machen? :roll:

Ich begreif irgendwie nicht für was der gut sein soll...

TO BE

#460 Beitrag von TO BE »

Saltamontes hat geschrieben:Ist das jetzt Mode einen Leerraum zwischen den Rängen und dem Dach zu machen? :roll:

Ich begreif irgendwie nicht für was der gut sein soll...
Damit der Rauch der Fackeln besser abzieht ;-)

Antworten