Hatten wir in der Geschichte schon jemals einen Trainer mit weniger Siege nach 24 Spielen? Ich glaube nicht
Der Trainer
- Graskiffer1886
Re: Der Trainer
24 Spiele und nur 4
Siege
Hatten wir in der Geschichte schon jemals einen Trainer mit weniger Siege nach 24 Spielen? Ich glaube nicht
In der vergangenen Saison standen wir nach 24 Spielen ebenfalls bei nur vier Siegen. Allerdings hatten wir damals zwei Unentschieden mehr und zwei Niederlagen weniger auf dem Konto, was insgesamt 22 Punkte bedeutete – im Vergleich zu aktuell 20 Punkten.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑11.02.26 @ 14:57 24 Spiele und nur 4Siege
![]()
Hatten wir in der Geschichte schon jemals einen Trainer mit weniger Siege nach 24 Spielen? Ich glaube nicht![]()
Also die Spiele gegen Sion / Luzern haben uns doch prächtig unterhalten, nicht? Erlebnis vor Ergebnis meine FreundeGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑11.02.26 @ 14:57 24 Spiele und nur 4Siege
![]()
Hatten wir in der Geschichte schon jemals einen Trainer mit weniger Siege nach 24 Spielen? Ich glaube nicht![]()
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
Walti/Sigi
Gegen Sion und Luzern super Spiele. Aber mit 4-4-2 wären das SUPER Spiele gewesen. Irgendjemand sollte über seinen Schatten springen!!