Super League Saison 10/11

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Dorflinde

Re: Super League Saison 10/11

#461 Beitrag von Dorflinde »

Cholera - Pest 2-2, die Modefans werden morgen den Ticketcorner stürmen und ihr Tickets fürs Derby holen.. eigentlich genau das Ergebnis welches GC sich gewünscht hat... jetzt können wir um die Meisterschaft auch noch mitreden....

Frank the Tank

#462 Beitrag von Frank the Tank »

Dorflinde hat geschrieben:Cholera - Pest 2-2, die Modefans werden morgen den Ticketcorner stürmen und ihr Tickets fürs Derby holen.. eigentlich genau das Ergebnis welches GC sich gewünscht hat... jetzt können wir um die Meisterschaft auch noch mitreden....
um die meisterschaft mitreden. aha.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

mühli

#463 Beitrag von mühli »

Riesenskandal in Bellinzona.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Lion King
Moderator

#464 Beitrag von Lion King »

mühli hat geschrieben:Riesenskandal in Bellinzona.
Und erneut im Mittelpunkt war mal wieder Laperriere.

Mit 3 Punkten aus den restlichen Spielen sollten wir den 8. Platz gesichert haben.

pete85

#465 Beitrag von pete85 »

Lion King hat geschrieben:Mit 3 Punkten aus den restlichen Spielen sollten wir den 8. Platz gesichert haben.
Wenn wir noch 3 Punkte machen ist es absolut definitiv.

7 Grasshoppers 35 (-11)
8 Neuchâtel Xamax 30 (-22)
9 FC St. Gallen 30 (-27)
10 AC Bellinzona 28 (-33)

Um uns zu überholen, muss jeder Konkurrent einen Punkt mehr haben als wir. (Torverhältnis)

Neuchâtel Xamax müsste 6 Punkte aufholen:
Restprogramm: Bellinzona, YB und Sion
Fazit: unwahrscheinlich, ausser Sion und Xamax eignen sich: Sion lässt Xamax in der Meisterschaft gewinnen und kriegt dafür den Cup (haha)

FC St. Gallen müsste 6 Punkte aufholen:
Restprogramm: Luzern, Basel, YB
Fazit: unwahrscheinlich, hartes Restprogramm, Das Wettkampfglück haben sie bereits gegen Bellinzona in Anspruch genommen. Für Luzern geht es glücklicherweise noch um die Euroleague.

AC Bellinzona müsste 8 Punkte aufholen, (8 Punkte aus 3 Spielen geht nur über 3 Siege):
Restprogramm: Xamax, Thun, GC
Fazit: Bellinzona muss gegen Xamax gewinnen - sonst wirds wohl schwierig. Für uns wäre natürlich ein unentschieden gut...

Lion King
Moderator

#466 Beitrag von Lion King »

pete85 hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Mit 3 Punkten aus den restlichen Spielen sollten wir den 8. Platz gesichert haben.
Wenn wir noch 3 Punkte machen ist es absolut definitiv.

7 Grasshoppers 35 (-11)
8 Neuchâtel Xamax 30 (-22)
9 FC St. Gallen 30 (-27)
10 AC Bellinzona 28 (-33)

Um uns zu überholen, muss jeder Konkurrent einen Punkt mehr haben als wir. (Torverhältnis)

Neuchâtel Xamax müsste 6 Punkte aufholen:
Restprogramm: Bellinzona, YB und Sion
Fazit: unwahrscheinlich, ausser Sion und Xamax eignen sich: Sion lässt Xamax in der Meisterschaft gewinnen und kriegt dafür den Cup (haha)

FC St. Gallen müsste 6 Punkte aufholen:
Restprogramm: Luzern, Basel, YB
Fazit: unwahrscheinlich, hartes Restprogramm, Das Wettkampfglück haben sie bereits gegen Bellinzona in Anspruch genommen. Für Luzern geht es glücklicherweise noch um die Euroleague.

AC Bellinzona müsste 8 Punkte aufholen, (8 Punkte aus 3 Spielen geht nur über 3 Siege):
Restprogramm: Xamax, Thun, GC
Fazit: Bellinzona muss gegen Xamax gewinnen - sonst wirds wohl schwierig. Für uns wäre natürlich ein unentschieden gut...
absolut definitiv wäre es eben doch noch nicht. St. Galen und Xamax könnten je noch 9 Punkte holen wenn beide noch alles gewinnen. Dann würden uns selbst 3 Punkte nicht reichen. Aber ich geb dir recht, extrem unwahrscheinlich.
Aber mit 0 Punkten aus den restlichen 3 Spielen könnte es nochmals sehr sehr eng werden.

Leandro04

#467 Beitrag von Leandro04 »

Das ist kein Skandal, sondern Betrug. Sorry, mir eigentlich egal ob Bellenz oder SG absteigt, aber ich verstehe die Bellenz Fans, ich wäre auch ausgerastet.
4-ever GCZ

Dorflinde

#468 Beitrag von Dorflinde »

Leandro04 hat geschrieben:
Das ist kein Skandal, sondern Betrug. Sorry, mir eigentlich egal ob Bellenz oder SG absteigt, aber ich verstehe die Bellenz Fans, ich wäre auch ausgerastet.
und in Bern 2-1 für GC... würde mich im moment nicht zu fest aus dem Fenster lehnen..

Dieses Resultat ist viel besser für uns, weil sg ist eine der wenigen Mannschaft, welche gc Geld verdienen kann. Auch Auswärts ist jedes Spiel wohl 100 mal besser in der AFG Arena wie in der Communale! Die Schiedsrichter sind momentan einfach sehr schlecht!

Marvis

#469 Beitrag von Marvis »

Dorflinde hat geschrieben:Die Schiedsrichter sind momentan einfach sehr schlecht!
Momentan? Dieser Laperrière pfeift schon seit Jahren unterirdisch, und zur "Belohnung" bekomt er den diesjährigen Cupfinal? Kann ja nicht sein, oder!?
:idea:

mühli

#470 Beitrag von mühli »

Dorflinde hat geschrieben:
Leandro04 hat geschrieben:
und in Bern 2-1 für GC... würde mich im moment nicht zu fest aus dem Fenster lehnen..

Dieses Resultat ist viel besser für uns, weil sg ist eine der wenigen Mannschaft, welche gc Geld verdienen kann. Auch Auswärts ist jedes Spiel wohl 100 mal besser in der AFG Arena wie in der Communale! Die Schiedsrichter sind momentan einfach sehr schlecht!

das 2:1 in Bern war eine unübersichtliche Situation. Sowas kann passieren. Aber das Foul an Feltscher war sowas von klar. Unglaublicherweise gibts im Gegenzug für nichts einen elfer für SG. Jawohl, das ist Betrug!! Das kann man nicht übersehen!!!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Antworten