Sind hier FCen anwesend?
Re: Sind hier FCen anwesend?
Von Milos Brate habe ich immer nur Positives gehört; ein hochanständiger und empathischer Mensch, der grossen Wert auf Anstand und Respekt legt. Seine Fachkenntnisse und sein Organisationstalent sind hervorragend, ganz zu schweigen von seinem Auge für Talente. Ausserdem riecht er gut und benutzt nie zu viel Haargel. Die Medien haben sich völlig zu Unrecht auf den eingeschossen. Einen wie ihn würde ich unbedingt langfristig binden und seine Kompetenzen stetig erweitern 
-
wollishofer
Ich bete täglich, dass Canepa an Malenovic festhält 
- Ungeziefer1886
Und dass Fritschi daneben sitzt um dem ganzen noch einen "seriösen Anstrich" geben zu wollen macht es perfekt. Der ist immer noch der grösste Arschkriecher beim FCZ. Hauptsache er kann mit breiter Brust herumlaufen und so tun als hätte er was zu melden dort. Mit dem Cillo per du zu sein ist sein grösster Karrieremeilenstein. Musste den schon persönlich "kennenlernen"...ein unausstehlicher Typ der perfekt dort hin passt. Opportunistisch, nicht der schlauste aber grosse Klappe. Die Pack-Version von unserem Fetscherin.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑26.11.25 @ 18:17Weil sich selbst Zwerg Zwack über die Medienschelte vom Milosenmann geschämt hat![]()
Hier nochmals weils so lustig war: https://www.youtube.com/watch?v=KuLqfYGfDUw
Im FCen Forum wird einem gczforum-User vorgeworfen, sich da angemeldet zu haben um für Milosch Propapaganda zu betreiben 
- Graskiffer1886
Ich bitte User long_beach zur zeitnahen Stellungnahme!
- Charlie Bronson
Nur fair, die Faschos haben bei uns ja auch den Lupo installiert, um Propaganda für jeden GC Schänder zu machen.
FUCK LAFC
- Graskiffer1886
Und vergiss mir den Caio nichtCharlie Bronson hat geschrieben: ↑28.11.25 @ 9:00 Nur fair, die Faschos haben bei uns ja auch den Lupo installiert, um Propaganda für jeden GC Schänder zu machen.
Wobei ich halte die Theorie eines Doppelaccounts für durchaus plausibel...
-
Giovanni1886
Naja was solls, long_beach wurde ertapptGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑28.11.25 @ 8:24Ich bitte User long_beach zur zeitnahen Stellungnahme! :
Solange unser wahrer Trojaner in deren sportlichen Führung nicht entlarvt wird, ist alles ok!
- Clockwork Strawberry
- Clockwork Strawberry