Definitive Transfers 13/14

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Taribo

Re: Definitive Transfers 13/14

#471 Beitrag von Taribo »

All Alhammdullahhhh
hets no billet?

herzerwaermend

#472 Beitrag von herzerwaermend »

Klasse!

Simmel

#473 Beitrag von Simmel »

Simmel hat geschrieben:Herzlich Willkommen: Mahmoud Kahraba!

https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hph ... 4926_n.jpg
MAHMOUD KAHRABA LEIHWEISE VERPFLICHTET
Der Grasshopper Club Zürich gibt die leihweise Verpflichtung des ägyptischen offensiven Mittelfeldspielers

Mahmoud Kahraba

geboren 13.04.1994

bekannt. Der Leihvertrag läuft über 6 Monate mit Option für eine definitive Übernahme durch den Grasshopper Club Zürich.

Mahmoud Kahraba kam im Sommer 2013 vom Enppi Club aus der höchsten ägyptischen Liga in die Super League und spielte bis März dieses Jahres beim FC Luzern, für den er in 16 Meisterschafts-Spielen 7 Tore erzielte und in der abgelaufenen Saison zweitbester Skorer der Innerschweizer wurde. Zudem stand Kahraba für den FC Luzern in drei Cupspielen im Einsatz.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

atomicgarden

#474 Beitrag von atomicgarden »

Finde ich eine gute Lösung mit dem Leihvertrag. Sollte er wieder durch Undiszipliniertheiten aufallen, geht man kein all zu grosses Risiko ein. Unsere Offensive kann sich wirklich sehen lassen, sofern Gashi und Co gehalten werden können.

yoda

#475 Beitrag von yoda »

Jetzt darf Skibby anfagen zu streicheln. Denn mit seinem System hat man schon einige Offensive zuviel. Anatole dürfte damit längerfristig ein Bänkler sein. Dann wird auch noch NBK zurückkommen. Und Caio und Dabbur haben wir ebenfalls noch. Wo wir noch jammerten im letzten Jahr, haben wir nun fast eine geballte Offensivkraft. Nun keine grösseren Abgänge und ein guter Torhüter, dann kann die neue Saison kommen.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

Snagglepuss

#476 Beitrag von Snagglepuss »

atomicgarden hat geschrieben:Finde ich eine gute Lösung mit dem Leihvertrag. Sollte er wieder durch Undiszipliniertheiten aufallen, geht man kein all zu grosses Risiko ein. Unsere Offensive kann sich wirklich sehen lassen, sofern Gashi und Co gehalten werden können.
Ich denke, auch bei einem allfälligen Abgang wären wir noch ganz vorne dabei mit unserer Offensive. Und @yoda: den offensichtlichsten zum Streichen wäre ja wohl der Franky.
heavens to murgatroid

yoda

#477 Beitrag von yoda »

Snagglepuss hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben:Finde ich eine gute Lösung mit dem Leihvertrag. Sollte er wieder durch Undiszipliniertheiten aufallen, geht man kein all zu grosses Risiko ein. Unsere Offensive kann sich wirklich sehen lassen, sofern Gashi und Co gehalten werden können.
Ich denke, auch bei einem allfälligen Abgang wären wir noch ganz vorne dabei mit unserer Offensive. Und @yoda: den offensichtlichsten zum Streichen wäre ja wohl der Franky.
:lol: Du hast ja in meiner Aufzählung vielleicht gemerkt, dass ich ihn gar nicht erwähnte. Ganz ehrlich: Gehe einfach davon aus, dass der nicht mehr dabei ist. Nicht einmal als Ergänzungsspieler.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

estradeost

#478 Beitrag von estradeost »

Ich will es ja nicht gleich übertreiben, aber ich glaube wir verfügen jetzt über die beste Offensive der Schweiz.

Jetzt fehlt nur noch ein anständiger Torwart um die Defensive zu verbessern :-D
GCZ - AC Mailand - Atlético Madrid

Carlos_Delgado

#479 Beitrag von Carlos_Delgado »

Macht Alles fast ein wenig Angst das plötzlich die Meldungen kommen wer alles den GC verlassen wird diesen Sommer....

Hoffe sehr, dass Roman der Einzige von den "Wichtigen" bleibt welcher den GC verlässt.

pepe

#480 Beitrag von pepe »

Was macht eigentlich M. Malenovic mit auf dem Bild. Hat er M. Kahraba jetzt auch schon unter Vertrag oder ist er der neue Sportchef?
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos ... 6076_n.jpg

Antworten