Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑10.06.24 @ 12:22
Weiss jemand was jetzt mit Momoh Sache ist?
Sein Berater will ihn unbedingt wegplatzieren - Darum auch das Theater in Luzern - Wenn ein Spieler sich so verhält (er hat den Vertrag ja unterschrieben) dann soll er abfahren.... Ein Charakterlump aus dem Bilderbuch: Er weiss, dass der Verein mit dem Rücken zur Wand steht und auf ihn angewiesen ist und dann verhält er sich so!!!!! (Wahrscheinlich hat er sich die Klausel rausnehmenlassen) Was will der noch bei uns... Soll bei Sion unterschreiben...
Ok, aber ob er Vertraglich noch ein Jahr an uns gebunden ist oder nicht, ist immer noch nicht klar. Ich will ihn einfach nicht beim Pack sehen, aber behalten muss man solche Leute auch nicht.
Ist sein Berater nun dieser Chinedu Vitalis Obi und wie verhält sich eingentlich Salatic in dieser Geschichte?
momoh ist nice to have, aber bei diesem theater soll er gehen.
einen 23 jährigen zu finden, der 5 tore in 28 (10 in 64) spielen erzielt sollte nicht so schwierig sein.
Momoh ist einer der wenigen Spielern, denen ich wirklich 0 nachtrauern würde. Meiner Meinung nach überbewertet, hält zu viel von sich selbst, seine lustlose Art, das Flirten mit den Säuen, gefühlt 0 Identifikation mit GC obwohl sie ihn aus Nigeria nach Europa geholt haben, dazu noch die Verletzungsanfälligkeit und er besetzt einen Ausländerplatz auf der Kontingentsliste. Für mich ein Bilderbuch-Söldner. Kann von mir aus zu den Säuen.
Frage, weiss jemand aus 1. Hand, dass Momoh zum Pack möchte oder sich dies zumindest überlegt hat? Da unserer Qualitätsmedien nicht immer die Wahrheit oder die ganze Wahrheit schreiben, bin ich vorsichtig jemand persönlich verbal zu attackiern. Falls nur sein Berater angefragt hat oder er ein Angebot erhalten hat, bedeutet ja nicht, dass auch Momoh selbst möchte..
DESTINATION hat geschrieben: ↑10.06.24 @ 17:28
Frage, weiss jemand aus 1. Hand, dass Momoh zum Pack möchte oder sich dies zumindest überlegt hat? Da unserer Qualitätsmedien nicht immer die Wahrheit oder die ganze Wahrheit schreiben, bin ich vorsichtig jemand persönlich verbal zu attackiern. Falls nur sein Berater angefragt hat oder er ein Angebot erhalten hat, bedeutet ja nicht, dass auch Momoh selbst möchte..
Aber jemand hat geschrieben, dass er ein angebot unsererseits ausgeschlagen hat. Sollte dann das FCZ gerücht auch stimmen, sagt es doch ziemlich was aus.
Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑10.06.24 @ 12:22
Weiss jemand was jetzt mit Momoh Sache ist?
Sein Berater will ihn unbedingt wegplatzieren - Darum auch das Theater in Luzern - Wenn ein Spieler sich so verhält (er hat den Vertrag ja unterschrieben) dann soll er abfahren.... Ein Charakterlump aus dem Bilderbuch: Er weiss, dass der Verein mit dem Rücken zur Wand steht und auf ihn angewiesen ist und dann verhält er sich so!!!!! (Wahrscheinlich hat er sich die Klausel rausnehmenlassen) Was will der noch bei uns... Soll bei Sion unterschreiben...
Er hat ja nach dem Luzern Spiel trotzdem von Anfang an gespielt. Sollte dieses Gerücht also stimmen und es ist immer noch eines, hätte sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert. Wenn das so wäre, würde es mich nicht wundern, wenn der Vertrag im gegenseitigen Einverständnis aufgelöst wird und er ablösefrei gehen kann. Würde zu uns passen.
Ich mochte Momoh mehr als er noch in der CL spielte und fand ihn umso sympathischer weil Cabanas ihn zu uns geholt hat. Diese Saison hat mir aber auch das letzte Vergnügen an ihm genommen...
Besten Dank für die super Erklärung. Speziell dass dann so viele Transfers immer so spät getätigt werden.. man könnte ja eigentlich durchgehen versuchen Spieler für den Sommer zu verpflichten..
Das machen auch die allermeisten, planen schon für die nächste Saison. Wer jetzt bereits Verpflichtungen bekannt gibt, hat die wohl schon während der laufenden Saison gefixt. Bei uns natürlich viel schwieriger, weil wir noch Barrage spielten und nicht wussten, in welcher Liga wir spielen werden. Hoffe aber trotzdem auch, dass bald Nägel mit Köpfen gemacht wird mit einigen neuen. Wir bereits von anderen erwähnt, wäre es bitter wenn die neuen wieder erst im Oktober fängs richtig integriert wären.
Das es schneller gehen könnte beweisen aktuell die Thuner. Die wussten auch nicht für welche Liga und verpflichten heute nach Balaruban, Fehr, Rastoder und Montolio mit Samba den 5. Neuzugang. Aber wenn in diesem Jahr ausnahmsweise die Qualität auch stimmt, soll es uns egal sein noch ein paar Tage/Wochen zu warten
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.