Lurker hat geschrieben: ↑12.06.26 @ 11:27
KLD hat in einem Interview gesagt, dass er mehrere Optionen prüfte, dass für ihn aber auch potentielle Wirtschaftlichkeit und ein gefülltes Stadion wichtig war. GC war nur eine Option, entschieden hat er sich für Sunderland.
Wir müssen die Situation realistisch betrachten: Es gibt keine andere Möglichkeit. GC muss als Profiverein überleben, bis der Hardturm wieder steht.
Oder wäre es möglich, dass Sunderland versucht, ein "multi-club ownership organization" aufzubauen?
KLD hatte letztes Jahr Interesse am Kauf des brasilianischen Klubs Vasco.
Wer wäre nicht begeistert, wenn Sunderland der Partnerverein wäre und Granit vielleicht für ein oder zwei Jahre vor seinem Karriereende holen könnten?
Lass mal gut sein. Diese ganze MCO- Geschichte ist zum Kotzen. Egal wer, ob Dreyfus, LAFC, Fosun, Brückenmänner oder sonst wer.
Der Granit soll sich mit seinem Bruder ins Knie "chigge" und danach darf er sich gerne erneut beim FCB versuchen, den Typen im GC-Dress muss ich nicht auch noch miterleben.
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
AG_1886 hat geschrieben: ↑12.06.26 @ 12:21
Tut jetzt nicht so überrascht. Wir haben euch mental darauf vorbereitet.
Konkurs oder Packt mit dem Teufel. Es gab keine Alternativen. Sehen wir es positiv: Es liess sich wieder jemand finden, der diesen Sch*, dieses Überleben auf der Intensivstation, noch ein paar Jahre finanziert. Wieder ein paar Jahre näher beim Stadion. Bleibt nur die Frage ob die AG solange überleben wird. Zum Glück überlebt GC notfalls auch ohne AG. Jetzt einfach die richtigen Leute einsetzen, sonst hätte man gleich die Bilanz deponieren können.
die können Nati A niemals finanzieren. Es wird diesmal direkt nach unten gehen !
Ihr Konstruktler fallt jedes mal auf die gleiche lügen herein. LA hat Geld und investierte nicht. Die haben keins und können somit auch nichts investieren. Ihr redet immer davon dass kein Zürcher 15 Mio im Jahr aufwerfen will, merkt aber nicht, dass die neuen Ganoven es auch nicht können
LA hat investiert, nur falsch und nicht soviel, wie wir es und erwünscht haben. Dazu kommen viele Fehlentscheidungen. Ich bin kein Konstruktler und werde LA 0,0 vermissen (höchstens wegen den Bayern Leihspielern).
Aber trotzdem: kein Zürcher hatte das Interesse, 15Mio pro Jahr in unseren Verein zu investieren. Und wenn, dann wären sie niemals in der Lage dazu gewesen.
The Samichlaus has never started…
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…
AG_1886 hat geschrieben: ↑12.06.26 @ 12:21
Konkurs oder Packt mit dem Teufel. Es gab keine Alternativen. Sehen wir es positiv: Es liess sich wieder jemand finden, der diesen Sch*, dieses Überleben auf der Intensivstation, noch ein paar Jahre finanziert. Wieder ein paar Jahre näher beim Stadion. Bleibt nur die Frage ob die AG solange überleben wird. Zum Glück überlebt GC notfalls auch ohne AG. Jetzt einfach die richtigen Leute einsetzen, sonst hätte man gleich die Bilanz deponieren können.
Ich rechne im Winter 26 oder Sommer 27 mit der Deponierung der Bilanz.
Das kann ich mir nicht vorstellen. GC hat die Lizenz für die Saison 26/27 erhalten. Das geht nicht ohne Garantien. Die Saison 26/27 dürfte gesichert sein.
Was ich mich schon frage: Wieso sind sich hier alle so dermassen sicher, dass die Brückenheinis keine SL-taugliche Mannschaft finanzieren können? Nicht dass ich der gegenteiligen Überzeugung wäre, aber wir haben doch schlicht alle keine Ahnung von deren finanziellen Möglichkeiten.
Jolly Jumper hat geschrieben: ↑12.06.26 @ 13:30
Was ich mich schon frage: Wieso sind sich hier alle so dermassen sicher, dass die Brückenheinis keine SL-taugliche Mannschaft finanzieren können? Nicht dass ich der gegenteiligen Überzeugung wäre, aber wir haben doch schlicht alle keine Ahnung von deren finanziellen Möglichkeiten.
+1 würde denen auch einmal eine Chance geben, sich und die Pläne vorzustellen... auch wenn ich schon maximal angep***t bin...
Dieser Post wird präsentiert vom Pflegheim Drusberg.
Jolly Jumper hat geschrieben: ↑12.06.26 @ 13:30
Ich habe KEINE Ahnung ob sie das können oder nicht und so geht es wohl den meisten. Wir haben nun zwei Mal schlechte Erfahrungen mit MCO's gemacht und das spielt wohl bei vielen mit. Zudem hat die Bridge Football Group keine 1. Liga Mannschaft in ihren Reihen. Fosum war in der PL LAFC in der MLS deshalb konnte man bei beiden davon ausgehen, dass zumindest genug Geld vorhanden wäre um bei GC etwas aufzubauen.
Wir werden es frühestens an der PK erfahren, wenn das Thema „untere oder obere Regale“ angesprochen werden und spätestens nach Ende der Transferperiode. Vielleicht erhalten wir ja einen Chinesischen Sportchef, der soeben sein Studium abgeschlossen hat.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…