Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
1886_Ewige Treue

Re: Der Trainer

#4701 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Scheiblehner raus, aber sofort! Das ist Folter höchster Stufe.

Beckford 2

#4702 Beitrag von Beckford 2 »

wahrscheinlich ist Sutter längst nicht mehr von Scheibi überzeugt und er nervt sich, an ihm festgehalten zu haben damals. Ich vermute, dass Sutter viel zu lange braucht um dann jeweils auch zu reagieren. Das muss auch etwas mit einer gewissen Sturheit zu tun haben

Ciri Sforza

#4703 Beitrag von Ciri Sforza »

heugümper67 hat geschrieben: 08.03.26 @ 22:23 Magnin wurde heute inkognito im Letzi gesichtet. Da ist was im Busch :!:
Wenn wir uns in Zukunft Magnin geben müssen, schlage ich vor Forte, Contini und Boris als Assistenten zu holen, Brecher als Torwarttrainer, Steven Z. als neuen Captain und Malenovic als Berater Sport. Die können alle dann hier beklatscht werden wie der Michi Frey bei seiner Verpflichtung. Wir sind sowas von am Ende und das hat nichts mit der sportlichen Leistung zu tun.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Alter Fan

#4704 Beitrag von Alter Fan »

heugümper67 hat geschrieben: 08.03.26 @ 22:23 Magnin wurde heute inkognito im Letzi gesichtet. Da ist was im Busch :!:
Das wäre dann wohl bei mir der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt.
Glaube aber nach wie vor nicht, dass man sich vom jetzigen Trainer trennt.

Ich habe das Gefühl, dass in den letzten Wochen die meisten immer ein bisschen schlechter werden.
Und da ist einfach der Staff verantwortlich. Nimmt mich Wunder was die die ganze Woche machen, trainieren kann es ja nicht sein.

Bruno

#4705 Beitrag von Bruno »

Alter Fan hat geschrieben: 09.03.26 @ 7:57

Ich habe das Gefühl, dass in den letzten Wochen die meisten immer ein bisschen schlechter werden.
Und da ist einfach der Staff verantwortlich. Nimmt mich Wunder was die die ganze Woche machen, trainieren kann es ja nicht sein.
er war ja Lausanne Trainer, wäre jetzt nicht so eine Sensation. Trainer bei uns wird der wohl kaum

Gandalf07

#4706 Beitrag von Gandalf07 »

Es gibt mehr als ein Trainer mit dem Nachnamen Magnin!
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Giovanni1886

#4707 Beitrag von Giovanni1886 »

Dein erster Beitrag hier im Forum und dann gleich mal so ein Gerücht streuen.

Stinkt etwas verdächtig nach Schweinestallgeruch.

Werde doch erst mal kurz im Vorstellungs-Thread vorstellig und stell dich falls nötig, dem Kreuzverhör durch User Yoda.

Es dankt: Die Userschaft, für den Wächterrat: G. Iovanni

nestor

#4708 Beitrag von nestor »

Alter Fan hat geschrieben: 09.03.26 @ 7:57

Sie werden nicht nur schlechter, sondern unmotivierter/ undisziplinierter….
Siehe Karten, Verhalten auf dem Platz mit gestikulieren anstatt nachzurennen.
Man schaue sich die Ersatzspieler in der Halbzeitpause an, wie die sich den Ball zugespielt haben. 5 Liga Kicker Vibes lassen grüssen.

Nachvollziehbar, wenn du einen Trainer vor Dir hast, welchen anhand seinen Aussagen , Wechseln oder nicht Wechseln, taktischer Limitierheit etc. herrscht….
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

mühli

#4709 Beitrag von mühli »

Mich würde als Spieler vor allem ankacken zu sechst intensiv warmzulaufen damit er dann noch einmal in der 89.min wechselt.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Che

#4710 Beitrag von Che »

Kann einer Sturm Graz anlüten? Geri Scheibenmann wäre per sofort verfügbar. Ich tät dem gmögigen Typen auch das Billet spendieren.
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.

Antworten