Der Trainer
- 1886_Ewige Treue
Re: Der Trainer
Scheiblehner raus, aber sofort! Das ist Folter höchster Stufe.
- Beckford 2
wahrscheinlich ist Sutter längst nicht mehr von Scheibi überzeugt und er nervt sich, an ihm festgehalten zu haben damals. Ich vermute, dass Sutter viel zu lange braucht um dann jeweils auch zu reagieren. Das muss auch etwas mit einer gewissen Sturheit zu tun haben
- Ciri Sforza
Wenn wir uns in Zukunft Magnin geben müssen, schlage ich vor Forte, Contini und Boris als Assistenten zu holen, Brecher als Torwarttrainer, Steven Z. als neuen Captain und Malenovic als Berater Sport. Die können alle dann hier beklatscht werden wie der Michi Frey bei seiner Verpflichtung. Wir sind sowas von am Ende und das hat nichts mit der sportlichen Leistung zu tun.heugümper67 hat geschrieben: ↑08.03.26 @ 22:23 Magnin wurde heute inkognito im Letzi gesichtet. Da ist was im Busch![]()
Das wäre dann wohl bei mir der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt.heugümper67 hat geschrieben: ↑08.03.26 @ 22:23 Magnin wurde heute inkognito im Letzi gesichtet. Da ist was im Busch![]()
Glaube aber nach wie vor nicht, dass man sich vom jetzigen Trainer trennt.
Ich habe das Gefühl, dass in den letzten Wochen die meisten immer ein bisschen schlechter werden.
Und da ist einfach der Staff verantwortlich. Nimmt mich Wunder was die die ganze Woche machen, trainieren kann es ja nicht sein.
er war ja Lausanne Trainer, wäre jetzt nicht so eine Sensation. Trainer bei uns wird der wohl kaumAlter Fan hat geschrieben: ↑09.03.26 @ 7:57Das wäre dann wohl bei mir der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt.heugümper67 hat geschrieben: ↑08.03.26 @ 22:23 Magnin wurde heute inkognito im Letzi gesichtet. Da ist was im Busch![]()
Ich habe das Gefühl, dass in den letzten Wochen die meisten immer ein bisschen schlechter werden.
Und da ist einfach der Staff verantwortlich. Nimmt mich Wunder was die die ganze Woche machen, trainieren kann es ja nicht sein.
Es gibt mehr als ein Trainer mit dem Nachnamen Magnin!
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
-
Giovanni1886
Dein erster Beitrag hier im Forum und dann gleich mal so ein Gerücht streuen.heugümper67 hat geschrieben: ↑08.03.26 @ 22:23 Magnin wurde heute inkognito im Letzi gesichtet. Da ist was im Busch![]()
Stinkt etwas verdächtig nach Schweinestallgeruch.
Werde doch erst mal kurz im Vorstellungs-Thread vorstellig und stell dich falls nötig, dem Kreuzverhör durch User Yoda.
Es dankt: Die Userschaft, für den Wächterrat: G. Iovanni
Alter Fan hat geschrieben: ↑09.03.26 @ 7:57Das wäre dann wohl bei mir der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt.heugümper67 hat geschrieben: ↑08.03.26 @ 22:23 Magnin wurde heute inkognito im Letzi gesichtet. Da ist was im Busch![]()
Sie werden nicht nur schlechter, sondern unmotivierter/ undisziplinierter….
Siehe Karten, Verhalten auf dem Platz mit gestikulieren anstatt nachzurennen.
Man schaue sich die Ersatzspieler in der Halbzeitpause an, wie die sich den Ball zugespielt haben. 5 Liga Kicker Vibes lassen grüssen.
Nachvollziehbar, wenn du einen Trainer vor Dir hast, welchen anhand seinen Aussagen , Wechseln oder nicht Wechseln, taktischer Limitierheit etc. herrscht….
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
Mich würde als Spieler vor allem ankacken zu sechst intensiv warmzulaufen damit er dann noch einmal in der 89.min wechselt.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Kann einer Sturm Graz anlüten? Geri Scheibenmann wäre per sofort verfügbar. Ich tät dem gmögigen Typen auch das Billet spendieren.
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.