Vielleicht gibt es ja einen Kandidaten, der sowas im Wahlprogramm hat. Die Ermittlungen von User Stadt Züri werden es zeigen
in jeder Parte hat es notorische Hardturmgegner, ja auch bei den Bürgerlichen und zwar nicht nur dieser elende von Planta. Auch weitere Bürgerliche, u.a. SVP-Urech, haben tatkräftig mitgeholften, das Projekt 2013 zum Absturz zu bringen
Ich kann in der Kommunalpolitik in unserer Stadt schlicht hinter niemandem mehr stehen, diese Leute machen mich krank. Darum werde ich nur Leute wählen, die mir bei den Anquatschversuchen klar ihre volle Unterstützung zum Hardturm zusagen und deren Unterstützung meiner anschliessenden Internet-Recherche standhält. Alternativ gibt es handschriftliches Statement pro Hardturm quer über einen der x-beliebigen Wahlzettel
Der Von Planta W* hat sich nach getaner Arbeit aus der Stadt verabschiedet...
Für mich ist persönlich ist alles noch verzwickter, weil ich grundsätzlich keine Aargauer und Bürgerliche wähle.
SVP-Gemeinderat Stefan Urech engagiert sich für ein JA zum Stadion: «Der FCZ und die Grasshoppers sorgen in der Stadt Zürich seit 125 Jahren für Leidenschaft und Stolz. Sie leisten vorbildliche Integrationsarbeit. Die beiden Vereine verdienen endlich ein richtiges Stadion.»
Lass die Politik aussen vor, was mit einem starken Linksdrall in der Politik passiert siehst du ja an den Machenschaften der Faschos von der anderen Seite….
Lupo hat geschrieben: ↑06.02.26 @ 15:38SVP-Gemeinderat Stefan Urech engagiert sich für ein JA zum Stadion: «Der FCZ und die Grasshoppers sorgen in der Stadt Zürich seit 125 Jahren für Leidenschaft und Stolz. Sie leisten vorbildliche Integrationsarbeit. Die beiden Vereine verdienen endlich ein richtiges Stadion.»
"....Im Gemeinderat hatte die SVP geschlossen Ja gestimmt. Doch danach kam heraus, dass die vorausgehende interne Diskussion nicht so eindeutig ausgefallen war. Für Schlagzeilen hatte weiter gesorgt, dass sich die Standort-Kreispartei 4/5 klar gegen die neue Arena ausspricht. Präsident Stefan Urech bestätigt das Resultat der Diskussion im SVP-Vorstand 4/5, betont aber gleichzeitig, dass nur die Art der Finanzierung (mit Steuergeldern) kritisiert wird, nicht aber der Stadionbau an sich...."
Ja aber der Mauro Tuena ist doch ein glatter Köbi!
Drum ist er auch ein Schweini
Der Arbeiter- UND Bauernverein wie er leibt und lebt. Ob das echt in dem im anderen Thread kurz besprochenen Faschowerk entsprechend klargestellt wird?
GC Supporter hat geschrieben: ↑06.02.26 @ 15:46
Lass die Politik aussen vor, was mit einem starken Linksdrall in der Politik passiert siehst du ja an den Machenschaften der Faschos von der anderen Seite….
GC Supporter hat geschrieben: ↑06.02.26 @ 15:46