Gerstensaft hat geschrieben:Geiler Match gestern, wer hätte gedacht dass Barca noch einen reinhaut?!
So in der zweiten Halbzeit als Barca besser wurde, habe ich gedacht dass sie es noch wenden könnten doch dann die rote Karte. Findet ihr die Berechtigt? Ich irgendwie nicht...
War absolut richtig der Entscheid. Anelka wars glaub, hätte alleine aufs Tor ziehen können. Egal wie hart das Foul ist, es ist nun mal eine Notbremse und diese wird mit Rot gestraft.
Nur ist Anelka über seine eigenen Füsse gestolpert....nie und nimmer ien Rote Karte.
Was mir auch aufgefallen ist: Wäre das gesttern ein Axpo Super League Spiel gewesen, hätte es locker 5 elfmeter gegeben...entweder pfeiffen die CH Schiris zuviel oder andere zuwenig
Bin der selben Meinung, keine rote karte.
Ja stimmt, die Schiedsrichter in der CH pfeiffen einfach härter. Man errinnere sich an die Gelbe gegen Eldin als er den Ball rausschlug weil ein anderer verletzt am Boden lag Ich hätte den Schiri damals am liebsten umgebracht.
Und was passiert gestern? Der Schiri pfeift ab und der Barca Spieler donnert den Ball so "a la Ronald Linz" noch voll aufs Tor. Kassiert hat er einen bösen Blick vom Schiri und keine Gelbe wie Linz dazumals...
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage!
Gerstensaft hat geschrieben:Ja stimmt, die Schiedsrichter in der CH pfeiffen einfach härter.
Ich vermute eher, dass die internationalen Schiedsrichter mehr Fingerspitzengefühl haben...
Genau so ist es. Mit hart hat das nichts zu tun, dass ist einfach Urs Meiers möchtegern-konsequente-nulltoleranz-linie. Der ist wohl immer noch gefrustet wegen der Sache mit Nicole.
Gerstensaft hat geschrieben:Ja stimmt, die Schiedsrichter in der CH pfeiffen einfach härter.
Ich vermute eher, dass die internationalen Schiedsrichter mehr Fingerspitzengefühl haben...
Genau so ist es. Mit hart hat das nichts zu tun, dass ist einfach Urs Meiers möchtegern-konsequente-nulltoleranz-linie. Der ist wohl immer noch gefrustet wegen der Sache mit Nicole.
...oder wegen seiner vernichtenden fehlentscheidung im viertelfinale der EM 2004...
Gfelli hat geschrieben:
...oder wegen seiner vernichtenden fehlentscheidung im viertelfinale der EM 2004...
es war keine fehlentscheidung, sondern goaliebehinderung, nichts anderes.
Pentagon Züri hat geschrieben:
es war keine fehlentscheidung, sondern goaliebehinderung, nichts anderes.
nie und nimmer, der eigene verteidiger hat den goalie behindert.
Auf diesen Video sieht man dass es kein Penalty war.
auf diesem Video ist ein lausiger Bericht zu sehen, welcher eine der 4 oder 5 Pnaltyszenn nicht einmal erwähnt...
Sch* Barça!
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...