Wallpaper / Collage
- The Flying Dutchman
- Moderator
tünd ma easy. kann ja mal auch hinen usen, der schuss....
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
- Flash-Hopper
Re: Wallpaper / Collage
Hallo Zusammen,
Mal wieder was fürs Auge
http://img163.imageshack.us/img163/9522/gczauge.jpg
ps: Creator ist User "Der Leipziger"
Mal wieder was fürs Auge

http://img163.imageshack.us/img163/9522/gczauge.jpg
ps: Creator ist User "Der Leipziger"
07.12.2009 Was für ein Montag 
->Unter den Blinden ist der Einäugige König<-

->Unter den Blinden ist der Einäugige König<-
- ReVoLuTiOnZH
die als kleber wäre der hammer!18.10 hat geschrieben:http://s1.directupload.net/images/091214/nl4eom42.jpg
Vo Altstette bis Seefeld! Mir sind Züri!
- Frank the Tank
drucks aus !
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
@18.10: Beim ersten Entwurf, passt das GC Logo in dieser Form nicht. Ich würde eines nehmen, dass farblich zum Rest des Bildes passt. Oder einfach in Standart Blau, aber Gelb passt da nicht rein. Schrift ist die erste (ohne schwarzen Rand) besser.
Den zweiten Entwurf finde ich persönlich sehr ansprechend. Noch besser wäre er, wenn du dich auf etwas (GCZ/1886) beschränken würdest, da es so weniger "überladen" wirken würde.
Gute Arbeit
Den zweiten Entwurf finde ich persönlich sehr ansprechend. Noch besser wäre er, wenn du dich auf etwas (GCZ/1886) beschränken würdest, da es so weniger "überladen" wirken würde.
Gute Arbeit

- The Flying Dutchman
- Moderator
schmuck, das erste!
sie sorry aber ähm, liegt's an meinem bildschirm oder meine ich nur, dass das logo etwas verzogen ist? findi suboptimal.
hingegen finde ich das gelb dufte, ist der markante blickfänger in einem eher mit kalten farben versehenen hintergrund (schön!).
finds farblich absolut stimmig.
schrift ohne umrahmunng ebenfalls schöner.
sie sorry aber ähm, liegt's an meinem bildschirm oder meine ich nur, dass das logo etwas verzogen ist? findi suboptimal.
hingegen finde ich das gelb dufte, ist der markante blickfänger in einem eher mit kalten farben versehenen hintergrund (schön!).
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Kann sein, da ich einen sehr breiten Bildschirm habe. Weiss nicht obs daran liegt, weil bei mir ist`s nicht Verzogen.The Flying Dutchman hat geschrieben:schmuck, das erste!
Danke für das Feedback.
Ok danke fürs Feedback. Werde mal schauen was da zu machen ist@18.10: Beim ersten Entwurf, passt das GC Logo in dieser Form nicht. Ich würde eines nehmen, dass farblich zum Rest des Bildes passt. Oder einfach in Standart Blau, aber Gelb passt da nicht rein. Schrift ist die erste (ohne schwarzen Rand) besser.
Gute Arbeit