TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
schiggel

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4851 Beitrag von schiggel »

Ronny89 hat geschrieben: 08.07.24 @ 23:28 Florian Kamberi erteilt GCZ eine Absage :lol: es wird immer besser :shock:

https://www.4-4-2.com/super-league/gc-g ... ne-absage/
er kann es sich wohl leisten, sich nicht noch eine woche beweisen zu müssen, hat bestimmt einen vertrag von real madrid oder bayern auf dem tisch liegen
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Optimusprime

#4852 Beitrag von Optimusprime »

Das heisst, sie haben einen andern Stürmer in der Hinterhand, der noch nicht fix ist…oder sie zahlen zu wenig….oder Kamberi hat ein konkretes Angbot und will nicht Pokern….ich tippe auf 1

schiggel

#4853 Beitrag von schiggel »

Optimusprime hat geschrieben: 09.07.24 @ 7:08 Das heisst, sie haben einen andern Stürmer in der Hinterhand, der noch nicht fix ist…oder sie zahlen zu wenig….oder Kamberi hat ein konkretes Angbot und will nicht Pokern….ich tippe auf 1
ich bin mir ziemlich sicher, dass no eine verstärkung auf der 6 und im sturm kommt, so habe ich es auch von einigen gehört mit insider wissen.
das problem ist das liebe geld und es wird erst ein günstigen banger gesucht und nicht einfach einen x beliebigen a la chinesen.
hoffe nur, dass das kässeli geöffnet wird, sollte kein günstiger gescouteten spieler kommen.
und ja günstige banger sind möglich, man siehe dabbur, obschon 10 jahre her, kostete aber auch nur 300k mit wenig lohn

kai_stutz

#4854 Beitrag von kai_stutz »

schiggel hat geschrieben: 09.07.24 @ 7:43
Optimusprime hat geschrieben: 09.07.24 @ 7:08 Das heisst, sie haben einen andern Stürmer in der Hinterhand, der noch nicht fix ist…oder sie zahlen zu wenig….oder Kamberi hat ein konkretes Angbot und will nicht Pokern….ich tippe auf 1
ich bin mir ziemlich sicher, dass no eine verstärkung auf der 6 und im sturm kommt, so habe ich es auch von einigen gehört mit insider wissen.
das problem ist das liebe geld und es wird erst ein günstigen banger gesucht und nicht einfach einen x beliebigen a la chinesen.
hoffe nur, dass das kässeli geöffnet wird, sollte kein günstiger gescouteten spieler kommen.
und ja günstige banger sind möglich, man siehe dabbur, obschon 10 jahre her, kostete aber auch nur 300k mit wenig lohn
dieser günstige banger sollte aber meiner meinung nach bereits jetzt schon aus dem "netzwerk" ersichtlich sein!!
falls nicht, müsste den herren klar sein, dass sie das kässäli öffnen sollten.

zu kamberi: ich finde es richtig, dass man einen solchen spieler über eine längere zeit beobachtet und keine schnellschüsse tätigt. wenn er nicht will, besten dank.

schiggel

#4855 Beitrag von schiggel »

kai_stutz hat geschrieben: 09.07.24 @ 7:54
zu kamberi: ich finde es richtig, dass man einen solchen spieler über eine längere zeit beobachtet und keine schnellschüsse tätigt. wenn er nicht will, besten dank.
da bin ich zu 100% bei dir.. find es nicht schlimm haben die ihn getestet, höchstens ausser spesen nix gewesen. aber eine blindverpflichtung und dann ein weiterer spieler der nix kann und dennoch spielzeit möchte wäre gift fürs team..
und dann hast du noch die gc fan blindgänger die jeden "wahren" hopper automatisch spielen lassen möchte nur wegen dem gc herz

oberyn

#4856 Beitrag von oberyn »

Bobadilla09 hat geschrieben: 09.07.24 @ 0:41 Ich weiss nicht…das wirft irgendwie einfach kein gutes Licht auf GC im Zusammenhang mit allfälligen Neuverpflichtungen und deren Vorgehensweise.
Wieso? Es ist ja nicht so als ob er ein fixes Angebot von GC hatte, dann wäre es tatsächlich ein schlechtes Licht auf uns. Der Artikel ist natürlich auch so geschrieben, dass man den Eindruck bekommen kann :roll: wenn man ein bisschen tiefer als die Schlagzeile schaut, dann sieht Kamberi ganz dumm aus, ausser er findet jetzt sofort einen ähnlich guten Verein.
hardturm pls...

Score

#4857 Beitrag von Score »

Ronny89 hat geschrieben: 08.07.24 @ 23:28 Florian Kamberi erteilt GCZ eine Absage :lol: es wird immer besser :shock:

https://www.4-4-2.com/super-league/gc-g ... ne-absage/
Wo ist das Problem? Den wollte ja so oder so niemand hier im Forum. Waren sich ja für einmal alle einig. Er dachte wohl, nach einem Törchen in einem Testspiel hätte er einen Vertrag im Sack und wäre Stammspieler, GC hat das offenbar anders gesehen. Nach all der Häme hier drin würde es mich aber ja nicht wundern wenn der nochmals bei Winti landet und uns dann zwei Kisten reinhaut nächste Saison. Einfach so Karma like... :lol:

Graf Ray

#4858 Beitrag von Graf Ray »

oberyn hat geschrieben: 09.07.24 @ 9:08
Bobadilla09 hat geschrieben: 09.07.24 @ 0:41 Ich weiss nicht…das wirft irgendwie einfach kein gutes Licht auf GC im Zusammenhang mit allfälligen Neuverpflichtungen und deren Vorgehensweise.
Wieso? Es ist ja nicht so als ob er ein fixes Angebot von GC hatte, dann wäre es tatsächlich ein schlechtes Licht auf uns. Der Artikel ist natürlich auch so geschrieben, dass man den Eindruck bekommen kann :roll: wenn man ein bisschen tiefer als die Schlagzeile schaut, dann sieht Kamberi ganz dumm aus, ausser er findet jetzt sofort einen ähnlich guten Verein.
Entscheid ist gefällt und i.O. - Wieso soll sich GC unter Druck setzen lassen von Kamberi?? - Hoffe, dass er irgendwo noch unter kommt
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Ciri

#4859 Beitrag von Ciri »

Beide Seiten haben sich meiner Meinung nach korrekt und nachvollziehbar verhalten. GC ist sich verständlicherweise noch unsicher, ob Kamberi genügt, möchte ihn weiter beobachten und sagt ihm das so. Kamberis Zeit mitten in der Transferphase andererseits ist wertvoll und er möchte sich ggf. in anderen Vereinen (durch Testtrainings) empfehlen. Alles OK.

bocca

#4860 Beitrag von bocca »

Ich bin froh das Kamberi nicht zu uns kommt. Ob er oder der GCZ das entschieden haben, ist mir Wurst. :P

Antworten