LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Stadt Züri

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#491 Beitrag von Stadt Züri »

Aber waren die Cupspiele im letzten Jahr nicht drin? Nicht, dass ich es jetzt abhängig mache, ob ich gratis reinkönnte oder nicht (Betonung auf den Konjunktiv), aber diesen Move verstehe ich überhaupt nicht. Nebst den etwa 1000 Wallisern kommen von uns maximal gleich viele

AUUUH

#492 Beitrag von AUUUH »

nestor hat geschrieben: 22.01.26 @ 21:01 Chapeau , unser Marketing ist einfach unschlagbar!

In der gaggigen Liga verteilt man Gratis Tickets an alle ( gegen Lausanne), gegen die Güller überall Tickets bis 16 und im Cup am Dienstag bei gefühlten -10 Grad für den letzten Cupstrohhalm an dem man sich noch klammern kann, lässt man die Saisonkarteninhaber links liegen und gibt grandiose 10% Rabatt….

Mit einer Niederlage in Lausanne wird die Zuschauerzahl so in etwa bei 2000 liegen.

Ihr seit wirklich Obermongos in Niederhasli
+1

Urech raus. Mit ihm wurde ein neues Level an Inkompetenz erreicht. Gratulation nach Niederhasli!
AUUUH!!!

Infinity

#493 Beitrag von Infinity »

Stadt Züri hat geschrieben: 23.01.26 @ 12:28 Aber waren die Cupspiele im letzten Jahr nicht drin? Nicht, dass ich es jetzt abhängig mache, ob ich gratis reinkönnte oder nicht (Betonung auf den Konjunktiv), aber diesen Move verstehe ich überhaupt nicht. Nebst den etwa 1000 Wallisern kommen von uns maximal gleich viele
Doch im letzten Jahr, waren die Cupspiele bei der Saisonkarte noch dabei.

Chipi

#494 Beitrag von Chipi »

Kerngeschäft bei einem Fussballclub: Fussball auf dem Platz. Das solltest du im Griff haben. GC: Nein
Nebengeschäft bei einem Fussballclub, der das Kerngeschäft nicht im Griff hat: Wenigstens die langjährigen, treuen Anhänger nicht noch komplett vergraulen. GC: Nein

dani20

#495 Beitrag von dani20 »

Infinity hat geschrieben: 23.01.26 @ 12:42
Stadt Züri hat geschrieben: 23.01.26 @ 12:28 Aber waren die Cupspiele im letzten Jahr nicht drin? Nicht, dass ich es jetzt abhängig mache, ob ich gratis reinkönnte oder nicht (Betonung auf den Konjunktiv), aber diesen Move verstehe ich überhaupt nicht. Nebst den etwa 1000 Wallisern kommen von uns maximal gleich viele
Wir verlangen vom LAFC zu recht: spend to win!
Und ihr beklagt euch, dass ihr fürs Cupspiel zahlen müsst?

Ja, eine Ticketaktion wäre sehr angebracht um mehr Leute an den Match zu locken. Aber nicht, dass einfach alles gratis ist. Zahlt doch den ordentlichen Ticketpreis und unterstützt den Verein. Es sind zwar sowieso Almosen und völlig irrelevant…
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

nestor

#496 Beitrag von nestor »

Gäbe es nur etwas, das positiv laufen würde oder etwas das Hoffnung machen würde, der Fussball nur bei etwas anschaulich wäre, dann einverstanden, wäre
ich bereit dafür zu zahlen, aber so können sie mir für Dienstag echt am Füdlein lecken….
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Kreis1886

#497 Beitrag von Kreis1886 »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 23.01.26 @ 10:09 Das wird den neuesten Minusrekord geben:
- Di-Abend 20:30
- ar***kalt
- Niederlagenwahrscheinlichkeit sehr hoch
- Saisonkartenrabatt lächerliche 10%
- SRF überträgt wohl
:(
cupspiele gibts immer im livestream - so oder so
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

Magic-Kappi

#498 Beitrag von Magic-Kappi »

dani20 hat geschrieben: 23.01.26 @ 13:06
Infinity hat geschrieben: 23.01.26 @ 12:42

Ja, eine Ticketaktion wäre sehr angebracht um mehr Leute an den Match zu locken. Aber nicht, dass einfach alles gratis ist. Zahlt doch den ordentlichen Ticketpreis und unterstützt den Verein. Es sind zwar sowieso Almosen und völlig irrelevant…
Beklagen werde ich mich nicht. Ganz im Gegenteil: Ich bin diesem Konstrukt, das leider den Namen GC trägt, für einmal sehr dankbar, dass ich separat zahlen müsste für den unfassbaren Scheissdreck, den ich da mal für mal geboten bekomme. Bei Eiseskälte in einem zugigen Leichtathletikstadion mit miserablem Stadionerlebnis und ledrigen, lauwarmen Würsten. Mit der Saisonkarte habe ich jedes Mal das Gefühl, dass ich gehen sollte, was ich dann auch immer mache. Dazu der Rest des Umfelds, bei dem jeder ja nur geht, weil der andere halt auch geht. Aber jetzt kann ich getrost sagen, dass ich für diesen Kackverein in der jetzigen Konstellation keinen Rappen mehr ausgeben werde.

Und wenn diese Lügenteufel das nachgebesserte Angebot auch dieses Mal ablehnen, dann war's das für mich. Und ich hoffe sehr, dass wir alle dann die Spiele boykottieren. Das wäre mal ein Statement, wenn der selbstverliebte Alain auch wirklich seinem Namen entsprechend mit Urech und den restlichen Arschleckern alleine im Rostkübel hockt. Keine Kurve, keine Idioten wie mich mehr. Einfach nur noch Boykott bis diese Leichenschänder und Lügner ins sportliche Grab fallen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Stadt Züri

#499 Beitrag von Stadt Züri »

Magic-Kappi hat geschrieben: 23.01.26 @ 14:24
dani20 hat geschrieben: 23.01.26 @ 13:06

Beklagen werde ich mich nicht. Ganz im Gegenteil: Ich bin diesem Konstrukt, das leider den Namen GC trägt, für einmal sehr dankbar, dass ich separat zahlen müsste für den unfassbaren Scheissdreck, den ich da mal für mal geboten bekomme. Bei Eiseskälte in einem zugigen Leichtathletikstadion mit miserablem Stadionerlebnis und ledrigen, lauwarmen Würsten. Mit der Saisonkarte habe ich jedes Mal das Gefühl, dass ich gehen sollte, was ich dann auch immer mache. Dazu der Rest des Umfelds, bei dem jeder ja nur geht, weil der andere halt auch geht. Aber jetzt kann ich getrost sagen, dass ich für diesen Kackverein in der jetzigen Konstellation keinen Rappen mehr ausgeben werde.

Und wenn diese Lügenteufel das nachgebesserte Angebot auch dieses Mal ablehnen, dann war's das für mich. Und ich hoffe sehr, dass wir alle dann die Spiele boykottieren. Das wäre mal ein Statement, wenn der selbstverliebte Alain auch wirklich seinem Namen entsprechend mit Urech und den restlichen Arschleckern alleine im Rostkübel hockt. Keine Kurve, keine Idioten wie mich mehr. Einfach nur noch Boykott bis diese Leichenschänder und Lügner ins sportliche Grab fallen.
Auch mir gehts keineswegs umd die läppischen paar CHF, sondern um die Sinnhaftigkeit der bisherigen tollen Aktionen ( :? ) und der Tatsache, dass wir innert 7 Tagen drei Mal in das Scheissloch müss(t)en. Klar kann GC für den letzten Punkt nichts, aber was ist denn das auch wieder für ein Zeichen? Letzte Saison wars noch gratis. Zudem wird das sowieso schon bei jedem Heimspiel existiertende finanzielle Loch bei kaum mehr als einigen Hunderten Saisonkarten, die ja auch allesamt kommen müssten, minim kleiner. Stattdessen wird man unter der aktuellen Führung seit 2 Jahr nach Strich und Faden verseckelt und dann ist dieses Zeichen halt wiederum sinnbildlich - zumindest für mich

Giovanni1886

#500 Beitrag von Giovanni1886 »

Trotz all dem Leid und Zorn, trotz all den vielen Demütigungen und Peinlichkeiten, welche wir in den letzten beiden Jahrzehnten mit und durch unseren GC ertragen mussten, sollten wir zwischendurch einfach mal kurz innehalten und froh sein, sind wir Zürcher und keine Basler :idea:

Ich musste heute an die Swissbau in Basel, pfui Geier!
Das beste an dieser stinkenden, merkwürdigen und chemieverseuchten Stadt, sind einerseits der Bahnhof und anderseits die Autobahn, beides Dinge welche einem schnell wieder nach Hause in die Zivilisation bringen. :!:

Antworten