und in der Form des Sportchefs. Verschont mir diesen Schönschwätzer ja nicht
Der Trainer
Re: Der Trainer
Ctrl+C Ctrl+V
Zuletzt geändert von lukas1886 am 21.03.26 @ 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
- AbbruchGmbH
Mit diesem Kader können keine besseren Leistungen erwartet werden, wenn man die Systemh... v... bis zum geht nicht mehr!!!
Ein Spielsystem zu wählen, welches der vorhandene Kader SPIELEN kann und nicht irgendwelche Hirngespinste, die Vereine mit 200 Mio Budget spielen lassen.
GS war eine arme Sau. Jede Wette, dass dieser an jedem anderen Ort Erfolg haben wird!! Denn dieser Kader ist AS' Auswahl. Warum auch immer.
Vielleicht besser er kehrt in seinen gelernten Beruf zurück?!?!
Ein Spielsystem zu wählen, welches der vorhandene Kader SPIELEN kann und nicht irgendwelche Hirngespinste, die Vereine mit 200 Mio Budget spielen lassen.
GS war eine arme Sau. Jede Wette, dass dieser an jedem anderen Ort Erfolg haben wird!! Denn dieser Kader ist AS' Auswahl. Warum auch immer.
Vielleicht besser er kehrt in seinen gelernten Beruf zurück?!?!
...die ewigi Nummer 1 
Mit Stephan Schwarz war es nicht wesentlich besser. Ihr sucht die Probleme zu weit unten.Stadt Züri hat geschrieben: ↑21.03.26 @ 19:01und in der Form des Sportchefs. Verschont mir diesen Schönschwätzer ja nicht
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
-
Stadt Züri
Na ja, grad so abschlachten liess man sich dann schon auch nicht und das bereits zum 3xAbstauber hat geschrieben: ↑21.03.26 @ 19:44Mit Stephan Schwarz war es nicht wesentlich besser. Ihr sucht die Probleme zu weit unten.Stadt Züri hat geschrieben: ↑21.03.26 @ 19:01
und in der Form des Sportchefs. Verschont mir diesen Schönschwätzer ja nicht
Lernresistenz gleich 0. Das ist nebst der unfassbaren Arroganz der Entscheidungsträger mitunter das schlimmste für mich
Dann kann man es auch noch mit einem dritten Sportchef und einem fünften Trainer versuchen. Zu glauben, dass unsere Situation dadurch plötzlich besser wird, ist schon sehr optimistisch.Stadt Züri hat geschrieben: ↑21.03.26 @ 19:49 Na ja, grad so abschlachten liess man sich dann schon auch nicht und das bereits zum 3x
Lernresistenz gleich 0. Das ist nebst der unfassbaren Arroganz der Entscheidungsträger mitunter das schlimmste für mich
«We demand success and we will spend accordingly»
-
Stadt Züri
Alle müssen weg! Sutter ist genauso schuld wie LAfCAbstauber hat geschrieben: ↑21.03.26 @ 20:03Dann kann man es auch noch mit einem dritten Sportchef und einem fünften Trainer versuchen. Zu glauben, dass unsere Situation dadurch plötzlich besser wird, ist schon sehr optimistisch.Stadt Züri hat geschrieben: ↑21.03.26 @ 19:49 Na ja, grad so abschlachten liess man sich dann schon auch nicht und das bereits zum 3x
Der Trainer sieht im Interview blutleer aus. Das wird nichts
Ja 7 min war okay, danach miserabel
Diese Taktik ist unfassbar! Das muss doch fast vorgegeben sein!
Alle guten Dinge sind drei.Abstauber hat geschrieben: ↑21.03.26 @ 20:03Dann kann man es auch noch mit einem dritten Sportchef und einem fünften Trainer versuchen. Zu glauben, dass unsere Situation dadurch plötzlich besser wird, ist schon sehr optimistisch.Stadt Züri hat geschrieben: ↑21.03.26 @ 19:49 Na ja, grad so abschlachten liess man sich dann schon auch nicht und das bereits zum 3x
- Graskiffer1886
Wenigstens wurde an der Spielphilosophie des Verlierens festgehalten. Aber der nächste Joggel darf dann von mir aus gerne mal kein Ösi sein, viel lieber hätte ich zuerst noch Oral zurück.
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS!Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Ich hätte am liebsten wieder einen Schweizer.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑21.03.26 @ 20:22 Wenigstens wurde an der Spielphilosophie des Verlierens festgehalten. Aber der nächste Joggel darf dann von mir aus gerne mal kein Ösi sein, viel lieber hätte ich zuerst noch Oral zurück.
Bei uns braucht man viel länger für die Trainerdiplome.