Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑07.08.26 @ 11:48
Es braucht wieder Aktionen wie der Flashmob. Es muss halt unbequem werden, damit sich etwas bewegt.
Als ob die Verwaltung sich jemals für die Bedürfnisse Ihrer Chefs (Bevölkerung) interessiert hätte....
Weshalb man unbequem werden muss. Lässt man zu dass die Verwalter sich bequem zurücklehnen können braucht man sich ja nicht wundern...
Aber hier fällt ja schon ein grosser Teil der User unserer Kurve wegen der Notbremsen in den Rücken. Na gut - das Thema interessierte ja viele nicht warum und wieso. Beim Hardturm hoffe ich stellt man sich geschlossen hinter wer auch immer etwas organisiert. Als wir den Flashmob am Bellevue machten haben wir auch kurzerhand den Verkehr in der Innenstadt lahmgelegt. Es war aber ein Erfolg weil es das Thema wieder in die Köpfe der Bevölkerung brachte. Es scheint mir einfach nicht üblich wieso das so lange dauert, und ich kann mir auch nicht vorstellen dass es Zufall oder Pech sein soll.
Zuletzt geändert von Ungeziefer1886 am 07.08.26 @ 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Vergiss es einfach. Ich war zu lange "inside" öffentliche Hand. Da lacht man sich einen Wolf, solange nicht zur Rechtsverzögerungsbeschwerde o.ä. gegriffen wird. Leider.
AbbruchGmbH hat geschrieben: ↑07.08.26 @ 13:41
Vergiss es einfach. Ich war zu lange "inside" öffentliche Hand. Da lacht man sich einen Wolf, solange nicht zur Rechtsverzögerungsbeschwerde o.ä. gegriffen wird. Leider.
Wieso wird nicht zur Rechtsverzögerungsbeschwerde gegriffen?
Genügend Gründe hätte es...oder?
1929hardturm2007 hat geschrieben: ↑17.12.25 @ 22:35
mis pfiifli isch schtiif
Da es hier immer wieder heisst, die BFG interessiere sich nicht für das neue Stadion, „da sie dann eh nicht mehr hier sind“, bin ich kurz (oh Herr, ich habe gesündigt) auf die FC-Webseite gegangen, um mich unter der Rubrik „Arena“ über die neuesten Entwicklungen zu informieren. Spoiler: Der letzte „News“-Beitrag ist über 5 Jahre alt.
Auch wenn ich mich wiederhole, das Rostloch ist nicht nur unser Grab, sondern wird früher oder später auch die Ännet runterziehen. Ohne die Canepas werden sie vermutlich schneller aus dem Profifussball verschwinden, als ihnen lieb ist. Einen Hauptsponsor finden sie seit Jahren nicht. Sogar wir schaffen es mittlerweile, einen Hauptsponsor aufzutreiben.
Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑08.08.26 @ 11:14
Da es hier immer wieder heisst, die BFG interessiere sich nicht für das neue Stadion, „da sie dann eh nicht mehr hier sind“, bin ich kurz (oh Herr, ich habe gesündigt) auf die FC-Webseite gegangen, um mich unter der Rubrik „Arena“ über die neuesten Entwicklungen zu informieren. Spoiler: Der letzte „News“-Beitrag ist über 5 Jahre alt.
Auch wenn ich mich wiederhole, das Rostloch ist nicht nur unser Grab, sondern wird früher oder später auch die Ännet runterziehen. Ohne die Canepas werden sie vermutlich schneller aus dem Profifussball verschwinden, als ihnen lieb ist. Einen Hauptsponsor finden sie seit Jahren nicht. Sogar wir schaffen es mittlerweile, einen Hauptsponsor aufzutreiben.
Was hat „BFG interessiert sich nicht für das Stadion“ damit zu tun, dass sich die Ännetigen nicht so für das Stadion einsetzen?
Du versuchst, einmal mehr, die bfg „in Schutz“ zu nehmen und dafür soll diesmal die passive Rolle von denen drüben dienen?
Spielt ja keine Rolle, was die drüben machen. BFG soll sich mit Vehemenz für den Hardturm einsetzen - ganz egal, wer sonst noch was auch immer macht.