Fragethread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Fragethread

#4961 Beitrag von Wario »

silv97 hat geschrieben:deine stimme für erich ? ;)
Schau, hier in diesem Thread:

viewtopic.php?f=4&p=475490#p475490

Du musst nur "Ja" schreiben.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

silv97
Beiträge: 44
Registriert: 03.08.09 @ 23:36

Re: Fragethread

#4962 Beitrag von silv97 »

Ok habe ich gemacht. Nochmal zurück zum Grashüpfer. Gehört der noch zum Wappen? Die Antworten waren bis jetzt nicht eindeutig.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5768
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Fragethread

#4963 Beitrag von kummerbube »

Kauf Dir die 100 Jahre Chronik und schlag dort nach. Ist das zur Zeit aktuellste was dieser traurige Haufen aka NGFAG herausgegeben hat... :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Fragethread

#4964 Beitrag von Wario »

Weiss jemand, ob GC die Lizenz für die nächste Saison bereits in erster Instanz erhalten wird?
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 9565
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Fragethread

#4965 Beitrag von Simmel »

Man munkelt es
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

44caliber
Beiträge: 1008
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Fragethread

#4966 Beitrag von 44caliber »

Weiss jemand was mit der Rosa Riot Crew passiert ist, da das Banner nie mehr erscheint?
haben die Sv oder aufgelöst da banner weggekommen ist?
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Fragethread

#4967 Beitrag von Super Hopper »

44caliber hat geschrieben:Weiss jemand was mit der Rosa Riot Crew passiert ist, da das Banner nie mehr erscheint?
haben die Sv oder aufgelöst da banner weggekommen ist?
sie haben sich umbenannt und heissen neu pink tv
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2270
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Fragethread

#4968 Beitrag von Taribo »

44caliber hat geschrieben:Weiss jemand was mit der Rosa Riot Crew passiert ist, da das Banner nie mehr erscheint?
haben die Sv oder aufgelöst da banner weggekommen ist?
wow, sehr nice, ich gratuliere. Ich glaub das ist das dümmste was JE in diesem Jahr gefragt wurde.
hets no billet?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5429
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Fragethread

#4969 Beitrag von yoda »

Ist die Luft draussen? Weder ein Analysethread vom Baselspiel, noch ein Vorchauthread für das Aarauspiel. Ich denke man kann für diese Saison getrost closen.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1476
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Fragethread

#4970 Beitrag von skip intro »

yoda hat geschrieben:Ist die Luft draussen? Weder ein Analysethread vom Baselspiel, noch ein Vorchauthread für das Aarauspiel. Ich denke man kann für diese Saison getrost closen.
absolut und ohne schlechtes gewissen.
diese saison hört und hört nicht auf dünkts mich!
danke nochmals herzlich, herr skibber.

Antworten