[Analyse] 6. Runde: Xamax - GCZ (17.08.08, 16h00): 1-1 (0-1)
- Betonmischer
Ich habe das Gefühl, dass gewisse in diesem Forum weder von Fussball noch von GC eine Ahnung haben. Klar müssen wir das Team unterstützen und weiterhin nach vorne schauen. Aber sollen wir diese ewigen Tore in den letzten Minuten einfach so hinnehmen? Intressiert ihr euch nicht wie Latour spielen lässt und wie er wechselt? Man könnte meinen gewissen geht GC am Arsch vorbei!!!
Angst und Gäld hämmer kei
Du hast es erraten: GC geht uns am Arsch vorbei.Betonmischer hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass gewisse in diesem Forum weder von Fussball noch von GC eine Ahnung haben. Klar müssen wir das Team unterstützen und weiterhin nach vorne schauen. Aber sollen wir diese ewigen Tore in den letzten Minuten einfach so hinnehmen? Intressiert ihr euch nicht wie Latour spielen lässt und wie er wechselt? Man könnte meinen gewissen geht GC am Arsch vorbei!!!
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
Warum bist du dann hier?stufi hat geschrieben:Du hast es erraten: GC geht uns am Arsch vorbei.Betonmischer hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass gewisse in diesem Forum weder von Fussball noch von GC eine Ahnung haben. Klar müssen wir das Team unterstützen und weiterhin nach vorne schauen. Aber sollen wir diese ewigen Tore in den letzten Minuten einfach so hinnehmen? Intressiert ihr euch nicht wie Latour spielen lässt und wie er wechselt? Man könnte meinen gewissen geht GC am Arsch vorbei!!!
Vorwärts GC Züri
- Frank the Tank
Schlegi villicht?MW115556 hat geschrieben:Warum bist du dann hier?stufi hat geschrieben:Du hast es erraten: GC geht uns am Arsch vorbei.Betonmischer hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass gewisse in diesem Forum weder von Fussball noch von GC eine Ahnung haben. Klar müssen wir das Team unterstützen und weiterhin nach vorne schauen. Aber sollen wir diese ewigen Tore in den letzten Minuten einfach so hinnehmen? Intressiert ihr euch nicht wie Latour spielen lässt und wie er wechselt? Man könnte meinen gewissen geht GC am Arsch vorbei!!!
- spinnenadi
- Santa-Maria
Sorry, habs halt nicht ganz genau gehört, konnte nur den groben Gesprächsverlauf ausmachen.Santa-Maria hat geschrieben:Man du bist ja ein richtiger Komiker!whitey hat geschrieben:Ob Paris Hilton jetzt Silikontitten hat oder nicht, oder sowas ähnliches...spinnenadi hat geschrieben:Was wurde nach dem spiel eigentlich mit ricci diskutiert?
POWER für die Seele!
Dann hab ich mich wohl verirrt.MW115556 hat geschrieben:Warum bist du dann hier?stufi hat geschrieben:Du hast es erraten: GC geht uns am Arsch vorbei.Betonmischer hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass gewisse in diesem Forum weder von Fussball noch von GC eine Ahnung haben. Klar müssen wir das Team unterstützen und weiterhin nach vorne schauen. Aber sollen wir diese ewigen Tore in den letzten Minuten einfach so hinnehmen? Intressiert ihr euch nicht wie Latour spielen lässt und wie er wechselt? Man könnte meinen gewissen geht GC am Arsch vorbei!!!
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.