Transfergerüchte Winter 08/09

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Snagglepuss

#51 Beitrag von Snagglepuss »

Roonaldo hat geschrieben:Ich finde die Idee jemanden aus der Challenge League zu verpflichten auch sehr gut. Dies aus finanziellen Gründen sowie auch dem Nicht-Zwang den Spieler danach auch aufstellen zu müssen!
Dafür kommt man solchen Spieler zu keinem Titel.

Was ist bloss aus dem GC geworden....
heavens to murgatroid

Lion King
Moderator

#52 Beitrag von Lion King »

Snagglepuss hat geschrieben:
Roonaldo hat geschrieben:Ich finde die Idee jemanden aus der Challenge League zu verpflichten auch sehr gut. Dies aus finanziellen Gründen sowie auch dem Nicht-Zwang den Spieler danach auch aufstellen zu müssen!
Dafür kommt man solchen Spieler zu keinem Titel.

Was ist bloss aus dem GC geworden....
Einige scheinen wohl auch nach mehreren Jahren nicht gemerkt zu haben dass wir KEIN GELD mehr haben...

Alle die davon reden GC müsse SOFORT wieder um den Titel mitspielen sollen doch je eine Million in die Kasse spenden ...

GC Supporter

#53 Beitrag von GC Supporter »

Glaube manch einer von uns Fans würde wen er hätte dem Club einiges an Geld zur verfügung stellen. Wohin haben sich eigentlich die Herren Gut, Albers, Gerber verkrochen, je 2 Mio. und die Welt würde ganz anders aussehen. :mrgreen:

Onkel Dagobert
#54 Beitrag von Onkel Dagobert »

Wie schön ist es doch, andere zum Handeln aufzurufen, im sicheren Wissen darum, dass man selbst aufgrund fehlender Mittel nichts tun muss.

GC Supporter

#55 Beitrag von GC Supporter »

Haha bin ich Mio. welcher Locker auf 2 Mio verzichten kann? Behaupte Nein ansonsten hätte ich es längst getan glaub mir!

Lion King
Moderator

#56 Beitrag von Lion King »

GC Supporter hat geschrieben:Haha bin ich Mio. welcher Locker auf 2 Mio verzichten kann? Behaupte Nein ansonsten hätte ich es längst getan glaub mir!
Das verlangt auch niemand von keinem einzigen Fan. Aber genau diese müssen dann auch nicht nach teuren Verstärkungen rufen!

Onkel Dagobert
#57 Beitrag von Onkel Dagobert »

Vielleicht sind wir beide keine Millionäre, weil wir eben dies von uns behaupten können. Ausserdem: Krise: Kännsch?

GC Supporter

#58 Beitrag von GC Supporter »

Zum Glück hatten wir die letzten 6 Jahre eine Krise (Sportlich könnte es fasst hinkommen :wink: ) bis vor Monaten war die Wirtschaft klar im aufwärtstrend. Aber lassen wir dass, ist nicht das Thema

Lion King
Moderator

#59 Beitrag von Lion King »

GC Supporter hat geschrieben:Zum Glück hatten wir die letzten 6 Jahre eine Krise (Sportlich könnte es fasst hinkommen :wink: ) bis vor Monaten war die Wirtschaft klar im aufwärtstrend. Aber lassen wir dass, ist nicht das Thema
und weshalb kam es zu der Krise? Weil man sich auf die von dir angesprochenen Geldgeber zu fest verlassen hatte. Als die dann aber plötzlich ihr Geld zurückzogen stand man blöd da, ohne Geld mit einem zu grossen Budget und zu hohen Ausgaben.

Deshalb lieber kleine Brötchen backen und Spieler aus der ChL holen als sich wieder dem Risiko aussetzen sich auf eine Person verlassen zu müssen. Und wir haben in der Vergangenheit schon oft gesehen dass solche Spieler durchaus einschlagen können: Boba, Rafael, Alphonse, (Zarate), ...

Onkel Dagobert
#60 Beitrag von Onkel Dagobert »

So siehts nun mal aus. Wer in seinem GCZ NUR den Erfolg und die grossen Namen sieht (natürlich ist er wichtig), mit dessen Liebe zum Verein ists nicht weit her. Nur so von wegen "Was ist aus GC geworden..."

Aber GC Supporter hat recht: Ist hier nicht das Thema

Antworten