In diesem Fall müssen wohl einige, die hier auf den letzten Seiten Latour gescholten haben, ihre Aussagen zurücknehmen...Nestor_Subiat hat geschrieben:Das Problem ist, dass Die u21 am Dienstag ein wichtiges spiel hat. Und alle Spieler die gestern zum Einsatz gekommen wären, hätten am Dienstag nicht spielen können.Seoane hat geschrieben:ganz genau, wann zum teufel nochmal soll man den jungen gelegenheit geben zu zeigen was sie können wenn nicht jetzt????? ich glaube wir sind weltweit der einzige club der 3:0 gewinnt und nie gewechslet hat
Analyse 16. Runde: FCL - GCZ (Sa, 29.11.2008, 17h45)
- Penaltyhead
Cabanas hat mich endlich wieder einmal überzeugt.auch wenn er nichts dafür kann das sein freistoss im tor landete,hat er doch auch spielerisch einige akzente gesetzt.
nun zur üblichen latour kritik:
die gesammte nachwuchsarbeit macht sich unter latour lächerlich.der campus,nachwuchstrainer und spieler sind unter ihm überflüssig.es war von anfang an bekannt,dass latour nicht auf nachwuchsspieler steht.er setzt sie nur ein wenn er keine andere wahl hat.kein konkurrenzkampf,keine risikobereitschaft.als GC nachwuchsspieler muss man ja trübsinnig werden...nun stehen also die spiele der u21 einem jungen spieler noch im weg damit er zu einsätzen in der 1.mannschaft kommt - einfach lächerlich!wie sollen sie sich ans höhere niveau gewöhnen wenn sie da kaum spielen?übrigens,laut reglement dürfen sie auch länger als 5 minuten eingesetzt werden...
für GC ist es überlebenswichtig das junge spieler herausgebracht werden,daher macht es KEINEN sinn wenn man einen trainer hat der nicht mit ihnen arbeiten will oder kann.
die gesammte nachwuchsarbeit macht sich unter latour lächerlich.der campus,nachwuchstrainer und spieler sind unter ihm überflüssig.es war von anfang an bekannt,dass latour nicht auf nachwuchsspieler steht.er setzt sie nur ein wenn er keine andere wahl hat.kein konkurrenzkampf,keine risikobereitschaft.als GC nachwuchsspieler muss man ja trübsinnig werden...nun stehen also die spiele der u21 einem jungen spieler noch im weg damit er zu einsätzen in der 1.mannschaft kommt - einfach lächerlich!wie sollen sie sich ans höhere niveau gewöhnen wenn sie da kaum spielen?übrigens,laut reglement dürfen sie auch länger als 5 minuten eingesetzt werden...
für GC ist es überlebenswichtig das junge spieler herausgebracht werden,daher macht es KEINEN sinn wenn man einen trainer hat der nicht mit ihnen arbeiten will oder kann.
-
Wenn eine Mannschaft das Spiel im Griff hat, dann kann eine Eiswechslung auch für Unruhe sorgen. Gestern ging es auf.DCDA hat geschrieben:In diesem Fall müssen wohl einige, die hier auf den letzten Seiten Latour gescholten haben, ihre Aussagen zurücknehmen...Nestor_Subiat hat geschrieben:Das Problem ist, dass Die u21 am Dienstag ein wichtiges spiel hat. Und alle Spieler die gestern zum Einsatz gekommen wären, hätten am Dienstag nicht spielen können.Seoane hat geschrieben:ganz genau, wann zum teufel nochmal soll man den jungen gelegenheit geben zu zeigen was sie können wenn nicht jetzt????? ich glaube wir sind weltweit der einzige club der 3:0 gewinnt und nie gewechslet hat
Vielleicht bist du ja eher hier überflüssig.Penaltyhead hat geschrieben:Cabanas hat mich endlich wieder einmal überzeugt.auch wenn er nichts dafür kann das sein freistoss im tor landete,hat er doch auch spielerisch einige akzente gesetzt.
In der Startformation waren zwei "GC U21" Spieler: Daprela und Feltscher.
Vielleicht sollten sich auch ein paar U21 Spieler über ihr Profitum zuerst fragen: Wie Machado sich jeweils aufwärmt, ist eine Frechheit (am Kaugumi chäschte / chli umestah).
Und wie bereits gesagt, am Dienstag hat die U21 ein Spiel. Sollen sie mal dort zeigen, was sie können.
Aber dennoch, ich wünschte mir auch mehr Teileinsätze von Nachwuchskräften. Gestern hätte ich beispielsweise ab der 70 Minuten Machado für Zarate gebracht. Obwohl er sich lausig aufwärmte und sein Verhalten keinem Profitum entspricht.
Die Nachwuchskräften müssen einfach härter an sich arbeiten, damit sie den Sprung ins Fanionteam auch schaffen. Siehe auch Daprela und Feltscher: Defensiv standen sie brutal im Schilf. Allenvoran Daprela. Da gibts noch viel zu tun. Schön aufm Boden bleiben und hart trainieren.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
Soo ein Seich. Sry aber was redet Ihr eigentlich alle. Von wegen keine Nachwuchsförderung. Als Latour letztes Jahr zurück kam, hat er einen Rolf und Frank Feltscher ins Team integriert. Unter Latour wurde Voser Stammspieler, dass war er unter Balakov nicht. Auch Daprela wurde von Latour gebracht. Auch in diesem Jahr wurden schon Zuber und Bruce eingewechselt, klar viel Spielpraxis bekamen beide noch nicht. Toko Bundebele ist ebenfalls schon eingewechselt worden und durfte gegen Xamax auch schon beginnen. So dies sind einige Jungen, die gefördert werden. Auch aus meiner Sicht sollte man Ihnen mehr Spielzeit geben, aber zusagen bei Latour hätten die Jungen keine Chance, ist absolut FALSCH!!! Die ganze Trainer Diskussion ist sowieso für nichts, denn Latour macht einen guten Job und ich bin froh gibt es noch ein paar Leute in diesem Forum, die dass genauso sehen wie ich.Penaltyhead hat geschrieben:Cabanas hat mich endlich wieder einmal überzeugt.auch wenn er nichts dafür kann das sein freistoss im tor landete,hat er doch auch spielerisch einige akzente gesetzt.
Vorwärts GC Züri
...usem OBI Fachmarkt, hesch vergässe z säge. (OBI isch ja Sponsor im Nachwuchsbereich...)Max Power hat geschrieben:ich bi dä fachmaaPenaltyhead hat geschrieben:Cabanas hat mich endlich wieder einmal überzeugt.auch wenn er nichts dafür kann das sein freistoss im tor landete,hat er doch auch spielerisch einige akzente gesetzt.
- Snagglepuss
Stimmt schon. Um auf NLA-Niveau zu kommen sind Spiele, tschuldigung, Spitzenspiele in der 1. Liga eminent wichtig. Vielleicht nahm Latour deshalb vor 3 Jahren oder so keine Nachwuchsspieler auf die Bank, als nur Denicola und Schwegler dort sassen.DCDA hat geschrieben:In diesem Fall müssen wohl einige, die hier auf den letzten Seiten Latour gescholten haben, ihre Aussagen zurücknehmen...Nestor_Subiat hat geschrieben:Das Problem ist, dass Die u21 am Dienstag ein wichtiges spiel hat. Und alle Spieler die gestern zum Einsatz gekommen wären, hätten am Dienstag nicht spielen können.Seoane hat geschrieben:ganz genau, wann zum teufel nochmal soll man den jungen gelegenheit geben zu zeigen was sie können wenn nicht jetzt????? ich glaube wir sind weltweit der einzige club der 3:0 gewinnt und nie gewechslet hat
heavens to murgatroid
Denicola und Schwegler haben ja bekanntlich dann auch Karriere gemacht. Denen tat die Banktätigkeit unter Latour ziemlich gut.GCZforever hat geschrieben:Stimmt schon. Um auf NLA-Niveau zu kommen sind Spiele, tschuldigung, Spitzenspiele in der 1. Liga eminent wichtig. Vielleicht nahm Latour deshalb vor 3 Jahren oder so keine Nachwuchsspieler auf die Bank, als nur Denicola und Schwegler dort sassen.DCDA hat geschrieben:In diesem Fall müssen wohl einige, die hier auf den letzten Seiten Latour gescholten haben, ihre Aussagen zurücknehmen...Nestor_Subiat hat geschrieben: Das Problem ist, dass Die u21 am Dienstag ein wichtiges spiel hat. Und alle Spieler die gestern zum Einsatz gekommen wären, hätten am Dienstag nicht spielen können.
-
Kleine bescheidene Frage: Wieviel von euch sind für den GCZ auf dem Feld gestanden und durften sich das blau weisse Trikot überziehen?
Ihr kritisiert hier Spieler (unabhängig welchen) die wahrscheinlich mehr erreicht haben als die meisten Fachmänner hier drin. Wie bei Journalisten: Leistungen werden nicht honoriert, man zerreisst jeden, obwohl man selber kaum das einte Bein vor das andere bringt.........
Ihr kritisiert hier Spieler (unabhängig welchen) die wahrscheinlich mehr erreicht haben als die meisten Fachmänner hier drin. Wie bei Journalisten: Leistungen werden nicht honoriert, man zerreisst jeden, obwohl man selber kaum das einte Bein vor das andere bringt.........
wir haben sehr wohl das recht, kritik zu äussern (sei sie nun in dem fall berechtigt oder nicht). grundsätzlich, viele sind seit x jahren an den spielen und dem verein treu. ich habe sehr wohl das recht spieler und exponente des vereines zu kritisieren, denn ich als fan bin ein teil vom gcz, viele andere sind nur angestellte vom verein. kritik ist legitim und erforderlich, wir sind doch keine schafe die zu allem ja und amen sagen. das macht doch den fussball auch ein wenig aus, wie ich finde...its coming home hat geschrieben:Kleine bescheidene Frage: Wieviel von euch sind für den GCZ auf dem Feld gestanden und durften sich das blau weisse Trikot überziehen?
vorwärts gc züri