[Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)
- Alex Miamorsch
Re: [Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)
Ich schlage User Menzi als Alterskontrolleur an den Spielen vor! Er würde m.E. rigoros aufräumen!
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Obacht dann!Alex Miamorsch hat geschrieben:Ich schlage User Menzi als Alterskontrolleur an den Spielen vor! Er würde m.E. rigoros aufräumen!
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
letzigrund und fcz irgendwie noch mehr Sch* als normal.
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
... Recht hat er im 1. Teil des Beitrages jedoch...yaenne hat geschrieben:Du sprichst aus, was alle Leser gerade gedacht habenMenzi hat geschrieben:Bist du 15?
Griffin hat geschrieben:... Recht hat er im 1. Teil des Beitrages jedoch...yaenne hat geschrieben:Du sprichst aus, was alle Leser gerade gedacht habenMenzi hat geschrieben:Bist du 15?
nein ich bin älter als 15. Aber du weisst was ich meine. Wenn ihr bessere Stimmung wollt müssen die Kinder aus der Kurve verbannt werden, was eh unrealistisch ist.
bis zum bitteren Ende!
- Hirzel-Hopper
Mann muss sie nicht verbannen.
Man sollte ihnen beibringen 90 Minuten lang sich die Lunge aus den Körper zu schreien
Man sollte ihnen beibringen 90 Minuten lang sich die Lunge aus den Körper zu schreien
Wir trinken auf den Alkohol.....die Ursache und die Lösung aller Probleme der Menschheit
- Frank the Tank
hünd und chind, paar an grind.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Hirzel-Hopper hat geschrieben:Mann muss sie nicht verbannen.
sorry, aber in der Kurve ist man zum stehen und nicht zum sitzen! da fängts eben schon an! wie traurig ist denn das! da bin ich gleicher Meinung wie frank....hünd und chind.....
bis zum bitteren Ende!
- Hirzel-Hopper
B.Z.B.E hat geschrieben:Hirzel-Hopper hat geschrieben:Mann muss sie nicht verbannen.
sorry, aber in der Kurve ist man zum stehen und nicht zum sitzen! da fängts eben schon an! wie traurig ist denn das! da bin ich gleicher Meinung wie frank....hünd und chind.....
Bin ganz deiner Meinung. Wer sitzen will soll den Sektor wechseln, wer in der Kurve steht soll gefälligst unseren GCZ unterstützen wies nur geht.... Stehend am Schreien
Wir trinken auf den Alkohol.....die Ursache und die Lösung aller Probleme der Menschheit
- Wischiwaschi
Kann Euch verstehen..............aber ich sehe es doch ein bisschen anders.
Zum einen haben die meisten die hier am Schreiben sind , als sie noch Kinder waren, ein efolgreiches GC gesehen.
Es ist im Moment für die Jugend nicht einfach, sich überhaupt noch auf die Seite von GC zu schlagen. Trotzdem gibt es noch (zum Glück) Kinder die sich für den Verein interessieren.
Anstatt sich auszulassen über diese, sollte man Sie vielleicht auffordern mitzumachen.
Bin mir aber nicht sicher, ob die Personen das auf eine nette anständige Art machen können.
Im weiteren ist es so, das meistens wenn ein paar Zuschauer mehr sind, die Jungs auf dem Platz versagen.
Zum einen haben die meisten die hier am Schreiben sind , als sie noch Kinder waren, ein efolgreiches GC gesehen.
Es ist im Moment für die Jugend nicht einfach, sich überhaupt noch auf die Seite von GC zu schlagen. Trotzdem gibt es noch (zum Glück) Kinder die sich für den Verein interessieren.
Anstatt sich auszulassen über diese, sollte man Sie vielleicht auffordern mitzumachen.
Bin mir aber nicht sicher, ob die Personen das auf eine nette anständige Art machen können.
Im weiteren ist es so, das meistens wenn ein paar Zuschauer mehr sind, die Jungs auf dem Platz versagen.