Vero Salatic

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
_xman_
Beiträge: 16
Registriert: 24.11.08 @ 17:13

Re: Vero Salatic

#51 Beitrag von _xman_ »

und mit de Nummere 7 ....
deembaaaa toure :D

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1476
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Vero Salatic

#52 Beitrag von skip intro »

habe den vero gestern gesehen nähe albisriederplatz. im schnitten bmw x6, handy am ohr. habe dann gewunken (und faust geballt, positivmässig).
- er hat dann zurückgewunken. ein klares zeichen für mich dass er bei uns bleibt.

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

Vero Salatic

#53 Beitrag von Maette »

skip intro hat geschrieben:habe den vero gestern gesehen nähe albisriederplatz. im schnitten bmw x6, handy am ohr. habe dann gewunken (und faust geballt, positivmässig).
- er hat dann zurückgewunken. ein klares zeichen für mich dass er bei uns bleibt.
So klar wie der Wäggithalersee notabene.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Vero Salatic

#54 Beitrag von Frank the Tank »

vielleicht meinte er aber auch, du findest seinen bmw extrem zuäg :überlegg:
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1476
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Vero Salatic

#55 Beitrag von skip intro »

oha.
hopp gece und hopp beämwe tönen ja TATsächlich in etwa gleich, so lippenablesenmässig.

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Vero Salatic

#56 Beitrag von Frank the Tank »

skip intro hat geschrieben:oha.
hopp gece und hopp beämwe tönen ja TATsächlich in etwa gleich, so lippenablesenmässig.
wenn er grad voll aufs gas gedrückt hat dann liegt die chance wirklcih bei 50:50, wegen motorengebrumme und so
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1476
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Vero Salatic

#57 Beitrag von skip intro »

Frank the Tank hat geschrieben:
skip intro hat geschrieben:oha.
hopp gece und hopp beämwe tönen ja TATsächlich in etwa gleich, so lippenablesenmässig.
wenn er grad voll aufs gas gedrückt hat dann liegt die chance wirklcih bei 50:50, wegen motorengebrumme und so
PLUS hatte er wie gesagt das handy noch am ohr! in dem fall möchte ich meine letzen paar beiträge zu diesem thema zurückrufen!

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Vero Salatic

#58 Beitrag von Frank the Tank »

skip intro hat geschrieben:in dem fall möchte ich meine letzen paar beiträge zu diesem thema zurückrufen!
gebe dir den rat, die letzten mitteilungen statt zurückzurufen auf eine externe speicherplatte zu safen. falschaussagen kommen hier GAR nicht gut an!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: Vero Salatic

#59 Beitrag von Calanda Viva »

es SEI DENN du bist moderator von blau-wiiss.ch!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2994
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Vero Salatic

#60 Beitrag von Shakur »

apropo Sei....

Huhu??!!
http://www.gcz-forum.ch

Antworten