Vero Salatic
Re: Vero Salatic
und mit de Nummere 7 ....
deembaaaa toure
deembaaaa toure
- skip intro
- Beiträge: 1476
- Registriert: 28.07.05 @ 23:18
Re: Vero Salatic
habe den vero gestern gesehen nähe albisriederplatz. im schnitten bmw x6, handy am ohr. habe dann gewunken (und faust geballt, positivmässig).
- er hat dann zurückgewunken. ein klares zeichen für mich dass er bei uns bleibt.
- er hat dann zurückgewunken. ein klares zeichen für mich dass er bei uns bleibt.
Vero Salatic
So klar wie der Wäggithalersee notabene.skip intro hat geschrieben:habe den vero gestern gesehen nähe albisriederplatz. im schnitten bmw x6, handy am ohr. habe dann gewunken (und faust geballt, positivmässig).
- er hat dann zurückgewunken. ein klares zeichen für mich dass er bei uns bleibt.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
- Frank the Tank
- Beiträge: 9999
- Registriert: 27.09.07 @ 17:06
- Wohnort: schergen-wg
Re: Vero Salatic
vielleicht meinte er aber auch, du findest seinen bmw extrem zuäg :überlegg:
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- skip intro
- Beiträge: 1476
- Registriert: 28.07.05 @ 23:18
Re: Vero Salatic
oha.
hopp gece und hopp beämwe tönen ja TATsächlich in etwa gleich, so lippenablesenmässig.
hopp gece und hopp beämwe tönen ja TATsächlich in etwa gleich, so lippenablesenmässig.
- Frank the Tank
- Beiträge: 9999
- Registriert: 27.09.07 @ 17:06
- Wohnort: schergen-wg
Re: Vero Salatic
wenn er grad voll aufs gas gedrückt hat dann liegt die chance wirklcih bei 50:50, wegen motorengebrumme und soskip intro hat geschrieben:oha.
hopp gece und hopp beämwe tönen ja TATsächlich in etwa gleich, so lippenablesenmässig.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- skip intro
- Beiträge: 1476
- Registriert: 28.07.05 @ 23:18
Re: Vero Salatic
PLUS hatte er wie gesagt das handy noch am ohr! in dem fall möchte ich meine letzen paar beiträge zu diesem thema zurückrufen!Frank the Tank hat geschrieben:wenn er grad voll aufs gas gedrückt hat dann liegt die chance wirklcih bei 50:50, wegen motorengebrumme und soskip intro hat geschrieben:oha.
hopp gece und hopp beämwe tönen ja TATsächlich in etwa gleich, so lippenablesenmässig.
- Frank the Tank
- Beiträge: 9999
- Registriert: 27.09.07 @ 17:06
- Wohnort: schergen-wg
Re: Vero Salatic
gebe dir den rat, die letzten mitteilungen statt zurückzurufen auf eine externe speicherplatte zu safen. falschaussagen kommen hier GAR nicht gut an!skip intro hat geschrieben:in dem fall möchte ich meine letzen paar beiträge zu diesem thema zurückrufen!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- Calanda Viva
- Beiträge: 1830
- Registriert: 30.04.05 @ 11:06
- Wohnort: Lalaland
Re: Vero Salatic
es SEI DENN du bist moderator von blau-wiiss.ch!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --