Vero Salatic
Re: Vero Salatic
und mit de Nummere 7 ....
deembaaaa toure
deembaaaa toure
- skip intro
habe den vero gestern gesehen nähe albisriederplatz. im schnitten bmw x6, handy am ohr. habe dann gewunken (und faust geballt, positivmässig).
- er hat dann zurückgewunken. ein klares zeichen für mich dass er bei uns bleibt.
- er hat dann zurückgewunken. ein klares zeichen für mich dass er bei uns bleibt.
Vero Salatic
So klar wie der Wäggithalersee notabene.skip intro hat geschrieben:habe den vero gestern gesehen nähe albisriederplatz. im schnitten bmw x6, handy am ohr. habe dann gewunken (und faust geballt, positivmässig).
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
- Frank the Tank
vielleicht meinte er aber auch, du findest seinen bmw extrem zuäg :überlegg:
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- skip intro
oha.
hopp gece und hopp beämwe tönen ja TATsächlich in etwa gleich, so lippenablesenmässig.
hopp gece und hopp beämwe tönen ja TATsächlich in etwa gleich, so lippenablesenmässig.
- Frank the Tank
wenn er grad voll aufs gas gedrückt hat dann liegt die chance wirklcih bei 50:50, wegen motorengebrumme und soskip intro hat geschrieben:oha.
- skip intro
PLUS hatte er wie gesagt das handy noch am ohr! in dem fall möchte ich meine letzen paar beiträge zu diesem thema zurückrufen!Frank the Tank hat geschrieben:wenn er grad voll aufs gas gedrückt hat dann liegt die chance wirklcih bei 50:50, wegen motorengebrumme und soskip intro hat geschrieben:oha.
- Frank the Tank
gebe dir den rat, die letzten mitteilungen statt zurückzurufen auf eine externe speicherplatte zu safen. falschaussagen kommen hier GAR nicht gut an!skip intro hat geschrieben:in dem fall möchte ich meine letzen paar beiträge zu diesem thema zurückrufen!
- Calanda Viva
es SEI DENN du bist moderator von blau-wiiss.ch!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --